• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was is denn hier los?!

DeletedUser

Gast
Also ich spiele in einem Acc, dessen Name ich hier nicht erwähnen werde und habe gerade voller Erstaunen festgesellt, dass sich bei owned in letzter Zeit ein paar Dörfern aus ihren Reihen lösen und zu Stämmen wie Yolanda und S4-Noobs übergehen.

Ich würde mal, um etwas Schwung in dieses Forum zu bekommen, von den 3 miteinbezogen Stämmen gerne Näheres erfahren.

Geht es hier um Krieg oder nur kleine Auseinandersetzungen bei Spielern?

Haben S4-Noobs und Yolanda etwas wie einen Pakt gegen owned oder waren es nur dumme Zufälle, dass genau die beiden Stämme owned letztens Hütten gezogen haben?!

MfG Da Fuchs

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
- 0.01 - Chemnitz (456|527) K54 10,220 Unknown c0mm1 [Own3d!] Y0UL0SE [(.Y.)] 2009-05-17 17:00:35
- 0.10 - Bayreuth (451|524) K54 10,220 Unknown c0mm1 [Own3d!] Y0UL0SE [(.Y.)] 2009-05-17 17:00:04
*017* $HOLSTEN$ (532|437) K45 8,157 Unknown Holstinator [Own3d!] Kene [S4Noob] 2009-05-17 15:48:49
[002]|Own3d!|This is war (480|479) K44 10,230 Unknown MeaCulpa [Own3d!] Wothan u. die Wikinger [S4Noob] 2009-05-17 13:39:38
*018* $HOLSTEN$ (532|438) K45 8,365 Unknown Holstinator [Own3d!] Kene [S4Noob] 2009-05-17 02:17:48

DeletedUser

Gast
...
Haben S4-Noobs und Yolanda etwas wie einen Pakt gegen owned oder waren es nur dumme Zufälle, dass genau die beiden Stämme owned letztens Hütten gezogen haben?!...

Schonmal aufgefallen, dass dies 2 verschiedene Spieler sind? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist wahrscheinlicher, dass owned mit WR gegen Yolanda vorgehen wollte.

Wir haben nur auf die incs reagiert und uns keinesfalls mit s4 abgesprochen.

DeletedUser

Gast
kaum scheint die rote fahne in der akte auf isses ne verschwörung, n krieg, oder sonst was... sag mal gehts noch? o_O

nur weil wir hütten adeln, und im gegenzug auf welche geadelt werden muss da noch lang nicht mehr dahinter sein^^

und wie ich aus eigener erfahung weis sind die s4 noobs wirklich noch noobs und sie schaffen es höchstens durch quantität an einzelne dörfer zu kommen^^ mit sowas sprechen sich Y nicht ab, hoffe ich doch mal ;-)

**edit**

Thal.E.Bahn schrieb:

sonst noch wünsche?^^
vorher kommt der weihnachtsmann an ostern..

DeletedUser

Gast

Wir haben nur auf die incs reagiert und uns keinesfalls mit s4 abgesprochen.

Argh... Ok das war jetzt weniger spannend, als ich erwartet hatte. :mrgreen:

Dann erzählt wenigstens mal seit wann ihr incs von owned bekommt und ob ihr jetzt "erwacht" seid oder sie nur aus Prinzip jetzt ein bisschen ärgern wollt.

lg

DeletedUser

Gast
infogeil?

ist doch egal, es ist kein krieg also ist es nich spannend^^

IceFight

Gast
Viel mehr würde mich interessieren was net da mit Testo Steron abzieht....

DeletedUser

Gast
owned attet seit gestern mittag

wir atten seit gestern abend

von erwachen kann keine rede sein bzw.

Ende: 18.05.09 13:06
automatisch verlängern:
(solange Premium-Punkte vorhanden sind) nicht aktiv (» aktivieren)

@muh
war eher als schnippische antwort auf den bezug (.Y.)-s4 gedacht.

Das WR n Haufen Aasgeier sind, dass ist ja nix neues.

DeletedUser

Gast
Dann erzählt wenigstens mal seit wann ihr incs von owned bekommt und ob ihr jetzt "erwacht" seid oder sie nur aus Prinzip jetzt ein bisschen ärgern wollt.

aaaaaaaahahahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für die pfeiffen reicht auch diese o,ooooooo leistung...wenns nich so lustig wäre, müßte man weinen :|

DeletedUser

Gast
versuchen einen auf gut, geil, usw. zu machen und dann noch nichtmal die beleidigungen richtig schreiben.. eigentor ftw^^

das kannst du jetzt natürlich als drittklassigen rechtschreibflame deklarieren, jedochtangiert mich dies perfier genau wie deine optik ;-)

Naja, er hat doch Recht, unser Timing war mäßig bis beschissen^^ und der Acc war besetzt.

DeletedUser

Gast
Habe mal die am Thema vorbeischießenden Rechtschreibflames gelöscht und bitte eindringlich darum, nicht noch einen Thread aus der Sachlichkeit des Anfangs heraus an die nächstbeste Wand zu fahren.
Wie in den Threads zuvor habt ihr auch hier selbst in der Hand, wie lange der Thread offen bleibt - bleibt beim Thema, achtet auf den Tonfall, dann steht einer Diskussion über Owned und Co. nichts im Wege.

DeletedUser

Gast
hatte mit divergenz gestern n gutes gespräch,nun weiss ich dass es bei owned wenigstens jemanden gibt der ahnung vom spiel hat und das ganze ähnlich sieht wie ich.
und nicht wie andere hampelmänner hier von krieg reden;für krieg ist es zu spät....

DeletedUser

Gast

Wr hat gerade mal 2 hütten von sirepple? geadelt laut akte. Der scheint aber inaktiv zu sein oder irre ich mich? Wieso sollte own3d mit son nem 700 K Stamm kuscheln ergibt für mich keinen Sinn...

DeletedUser

Gast
Wr hat gerade mal 2 hütten von sirepple? geadelt laut akte. Der scheint aber inaktiv zu sein oder irre ich mich? Wieso sollte own3d mit son nem 700 K Stamm kuscheln ergibt für mich keinen Sinn...

Frage wurde weiter oben beantwortet, siehe:

@muh
war eher als schnippische antwort auf den bezug (.Y.)-s4 gedacht.

Das WR n Haufen Aasgeier sind, dass ist ja nix neues.

bzw.

es waren sogar 3 und wenn man das noch richtig schön in einem anderen zusammenhang sieht:

0012 ||| DC-shoes (474|510 K54) 10.036 saduJreD ((.Y.)) Tylia (WR) 17.05.2009 13:59
Meisterball034 (474|511 K54) 9.776 saduJreD ((.Y.)) Divergenz (Own3d!) 17.05.2009 13:07
Own3d! (471|515 K54) 9.106 saduJreD ((.Y.)) c0mm1 (Own3d!) 17.05.2009 08:00
Meisterball033 (470|512 K54) 9.614 saduJreD ((.Y.)) Divergenz (Own3d!) 17.05.2009 08:00

Ich will jetzt um gottes willen kein bnd zwischen beiden stämmen unterstellen, aber jetzt hier gleich wieder zu sagen:
"die haben doch nur 700k"
ist zu simpel.

sie liegen nunmal zwischen owned und (.Y.) accs. So abwägig wäre es nicht, dass irgendein owned acc mit denen gemeinsame sache macht.
Immerhin haben diverse WR spieler auch schon bei mir nachgefragt, ob man nichtmal gegen den und den was machen wolle.

Ich bin desweiteren darüber erstaunt, dass dir tatsächlich die inaktivität von sir epple aufgefallen ist.
Ist ja nicht so, dass wir nun schon diverse male gesagt haben:
"Yolanda ist im großen und ganzen inaktiv". Wird wohl schon seine gründe haben.

IceFight

Gast
Kann nur wiederholen das wir kein Bnd mit Wr haben... bevor ich den namen hier von denen gelesen habe, wusste ich nichtmal etwas von denen bzw. die sind mir nicht bewusst aufgefallen...

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
BND

lol, der war gut Thal
Die haben uns als WR noch besser war als als ihr eigener Wing (muhahaha) den Krieg erklärt weil sie Angst hatten wir werden zu groß :D

Ich weiß nicht welchen Anhaltspunkt du nimmst um uns wieder derartiges zu UNTERSTELLEN...
Das Thema hängt euch nach und du wärmst es durch solche Beiträge immer wieder auf.

Aber damit nicht alle denken Yolanda adelt Own3d!.
Es steht beim Dörferwechsel 13:6 und wenn man den Account von rampensau mitzählt, der ja fest in Yolandas UV ist, dann steht es 17:6.
Wobei man sagen muss, dass 7(8) von Yolanda gegen 3(4) von Own3d! kämpfen.

Auf alle Fälle macht der Fight was her. Weiter so an beide.

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht welchen Anhaltspunkt du nimmst um uns wieder derartiges zu UNTERSTELLEN...
Das Thema hängt euch nach und du wärmst es durch solche Beiträge immer wieder auf.

Jetzt mal im Ernst...
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, dass man es immernoch nicht rafft, obwohl ich es bereits 2 mal in diesem doch recht kurzen thread geschrieben habe -.-

Yolanda hat n bnd mit s4 und owned mit wr!
basta
wers ned rafft ist selber schuld

Wobei man sagen muss, dass 6(7) von Yolanda gegen 3(4) von Own3d! kämpfen.
Auf alle Fälle macht der Fight was her. Weiter so an beide.
wtf oO
6/7 von yolanda?

Y0UL0SE, stef82, Thal.E.Bahn, Athanasia, Pokedex
haben geattet

Vernichtikus, saduJreD werden geadelt
-> bei denen willst du mir doch nicht erzählen, dass da gekämpft wird.
Soll jetzt auch keine ausrede sein, ist ja im endeffekt egal, warum wir dörfer verlieren.

sir eppel ist heute grau geworden (nochmal ein hoch auf den, der seine inaktivität entdeckt hat)

es "kämpfen" also 5 von 13 yolanda spielern gegen owned.
Wobei owned nicht gegen diese 5 kämpft.

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: c0mm1
Dorf: Own3d! (462|517) K54Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 1000 1 500 0 220 0 1
Verluste: 0 0 1000 1 500 0 220 0 1

naaaja...
bei mir hält sich der spaß in grenzen

DeletedUser

Gast
Ich denke, die Spieler die verteidigen sind genauso für dem Truppenverlust des Gegners verantwortlich wie die Spieler die angreifen.
Auch wenn ich nicht sagen möchte, dass sie aktiv spielen.

Aber an den Auseinandersetzungen sind 7 von euch beteiligt.
Das in Klammern ist rampi, die ja in eurem Besitz ist aber ich keine Ahnung wie weit man sie dazuzählen kann, da ich keine Ahnung habe wie ordentlich Vernichtikus seine UV macht.

Das mit deiner Ironie habe ich wohl überlesen, dafür entschuldige ich mich.
Natürlich kuschelt der ganze Server...

DeletedUser

Gast
Ich kann dir versichern, dass vernichti die rampi uv genauso gewissenhaft spielt, wie seinen eigenen acc.

da der vernichti acc eine gerade linie bei dsreal hat und desweiteren von owned geadelt wird, wobei 0 gegenwehr gezeigt werden dürfte, kannst du dir den rest ja denken.

und für mich ist kämpfen schon eine sache zwischen "aktiven" accs.
Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass dorfverlust gleich dorfverlust ist.
warum wir dörfer verlieren ist ja rille, aber es dürfte deutlich billiger sein, wenn man vorher nen acc ausspyen kann und dann die off dörfer oder die leeren safedörfer adelt, als das man einen im acc antrifft.

Da zweiteres auch mehr spaß macht, bin ich sehr froh, dass comm1 das ganze
von anfang an mitbekommen hat.

Oben