• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was is denn hier los?!

DeletedUser

Gast
onwed, zeigt mal, dass ihr wirklich was drauf habt!

Und ihr seid bestimmt nicht die einzigen, die auf Yolanda hauen;-)

Ich helfe mit fakes tatkräftig mit;-);-) *push

Angreifer: hambi
Dorf: ~002~ donluna] (453|603) K64

Anzahl: 0 0 0 0 25 0 0 2 0
Verluste: 0 0 0 0 10 0 0 1 0

Verteidiger: Giui
Dorf: [0001|A] (476|579) K54

Anzahl: 0 0 0 550 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 550 0 0 0 0 0

DeletedUser

Gast
Ich will nur mal kurz an folgende reaktionen erinnern, als ich unbedacht und in ironischer absicht eine zusammenarbeit von owned und wr angesprochen habe:
sonst noch wünsche?^^
vorher kommt der weihnachtsmann an ostern..

Wr hat gerade mal 2 hütten von sirepple? geadelt laut akte. Der scheint aber inaktiv zu sein oder irre ich mich? Wieso sollte own3d mit son nem 700 K Stamm kuscheln ergibt für mich keinen Sinn...

Kann nur wiederholen das wir kein Bnd mit Wr haben... bevor ich den namen hier von denen gelesen habe, wusste ich nichtmal etwas von denen bzw. die sind mir nicht bewusst aufgefallen...

Ich weiß nicht welchen Anhaltspunkt du nimmst um uns wieder derartiges zu UNTERSTELLEN...

Nachdem ich gerade n bissel an owned geadelt habe

Own3d! (461|529 K54) 10.005 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30
Own3d! (465|524 K54) 9.988 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30

seh ich doch folgende berichte im ordner:

Tylia zieht seine Unterstützung aus c0mm ab umbenennen 19.05.09 15:35
Tylia unterstützt Own3d! umbenennen 19.05.09 15:30

Hat sich wohl vertimt, die gute.
Tylia
Rang: 785
Besiegte Gegner: 140.083 (452.)
Stamm: WR

Wolfsheim 9 (474|512 K54) 9.167 saduJreD ((.Y.)) Tylia (WR) 19.05.2009 11:30
Wolfsheim 8 (474|510 K54) 10.036 saduJreD ((.Y.)) Tylia (WR) 17.05.2009 13:59

Ihr habt also absolut nix mit WR zu tun ;-)

hail owned \o
muß sich gegen yolanda von nem 700k punkte stamm helfen lassen und hat nichtmal den schneid, dazu zu stehen.

Wobei man sagen muss, dass 7(8) von Yolanda gegen 3(4) von Own3d! kämpfen.

Das Verhältnis hat sich nach der info gerade drastisch zu ungunsten von Yolanda verschoben.

p.s.
ich nehme die ironie aus meine ersten posting in diesem thread zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mmh wie oft noch?
wir haben KEIN BND mit WR, bevor du sie hier erwähnt hast wusste ich noch nichtmal das es die überhaupt gibt^^

es kann schon sein das einige Spieler PERSÖNLICH mit ihnen kooperieren. schon mal daran gedacht?

also hör auf hier so n müll zu verzapfen...

DeletedUser

Gast
mmh wie oft noch?
wir haben KEIN BND mit WR, bevor du sie hier erwähnt hast wusste ich noch nichtmal das es die überhaupt gibt^^

es kann schon sein das einige Spieler PERSÖNLICH mit ihnen kooperieren. schon mal daran gedacht?

also hör auf hier so n müll zu verzapfen...

oh... der herr ist vollkommen in der materie versunken und hat den sachverhalt absolut in sich aufgesogen.

betrachte den spoiler und dann überdenke deinen schnellschuß nochmal.

Ist wahrscheinlicher, dass owned mit WR gegen Yolanda vorgehen wollte.

steht da bnd?
das mit dem bnd kam von euch und nicht von mir.

bzw:

Ich will jetzt um gottes willen kein bnd zwischen beiden stämmen unterstellen, aber jetzt hier gleich wieder zu sagen:
"die haben doch nur 700k"
ist zu simpel.

sie liegen nunmal zwischen owned und (.Y.) accs. So abwägig wäre es nicht, dass irgendein owned acc mit denen gemeinsame sache macht.
Immerhin haben diverse WR spieler auch schon bei mir nachgefragt, ob man nichtmal gegen den und den was machen wolle.

muß mir weiß gott nicht vorwerfen lassen, nicht mitgedacht zu haben.
vielmehr solltest du beim nächsten mal alles nochmal sacken lassen, bevor die finger wieder jucken.

ich wünsche euch noch weiterhin kuschelige serverdominanz :)

p.s.

und helft endlich mal comm.

der arme kerl schlägt sich die nächte um die ohren und steht trotzdem offen wie nen scheunentor.
nen spieler so hängen zu lassen, der aktiv zockt, dass ist echt eines rang 1 stammes mehr als unwürdig.

vor allem bei meinen laufzeiten oO

DeletedUser

Gast
Lol, ich fang jetzt lieber nicht an...

besser so

das ist nicht mehr normal was hier an schmarn geschrieben wird
das erkennt man sogar wenn man gar nicht mehr auf dieser welt spielt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ thal

zu deiner theorie
0014 ||| Lakai (478|513 K54) 8.186 Tylia (WR) Divergenz (Own3d!) 19.05.2009 18:46

DeletedUser

Gast
Gibt nen wort für sowas:

moralbasher

dann erklär mir dochmal, warum ein "feind" von owned einem anderen feind versucht die ags rauszutimen, die auf owned laufen?

solche sachen hört man ja ständig oO

"hey, gegner a versucht mich zu adeln und gegner b timed dem gerade die ags raus!"
das ist purer zufall!

abgesehen davon hatte auch niemand vor eine mauer zu errichten.

wie gesagt, erkläre es mir so, dass es einen sinn ergibt.
vielleicht täusche ich mich ja auch *rofl*

absolut lächerlich, dass man nichtmal zu sowas stehen kann.
ist ja nu eigentlich auch nix verwerfliches, aber die leugnung ist einfach nur lächerlich.

DeletedUser

Gast
wozu sollten wir dir iwas erklären?

du sagst "ihr arbeitet mit denen zusammen"

wir sagen "nein"

du sagst "doch"

solche "diskussionen" hat man im kindergarten schon besser gesehn...
ausserdem sind wir, im gegensatz zu manch anderen, nicht darauf angewiesen uns hier im forum zu profilieren. wozu also auf so nen ******** konstruktiv antworten?

DeletedUser

Gast
wozu sollten wir dir iwas erklären?

du sagst "ihr arbeitet mit denen zusammen"

wir sagen "nein"

du sagst "doch"

Fast richtig, und das ist traurig!

richtig:

thal sagt "ihr arbeitet mit denen zusammen"

owned sagen "nein"

thal sagt "doch, weil die für euch ags raustimen, def stellen, moralbashen etc.."

owned sagen "nein, weil nein! und jetzt hör auf die wahrheit zu sagen, das ja schlimmer als kindergarten!!1 newb!!!"

DeletedUser

Gast
oO

wieso ist das denn nu wieder ********?

ist ja nu nicht so, als das ich euch das jetzt aus einer laune heraus vorwerfe, sonder aufgrund eines sehr aussagekräftigen berichtes.

das wr gleichzeitig mit owned auf sadu haut, dass kann ein zufall sein.

das wr aus nen dummen grund deff irgendwohin schickt, kann ein zufall sein.
(hab ich auch schon erlebt)

aber

getimtes deffen und gemeinsames offen übersteigt den charakter eines zufalls.

wie gesagt, ihr habt ja die möglichkeit es zu erklären.

abgesehen davon hab ich bereits vorhin geschrieben, dass allein ihr den begriff bnd in den raum geworfen habt. aber klar, sind immer die anderen, die nicht mitdenken.

sich jetzt aber hinzustellen und wiedermal die kindergartenkeule auszupacken, gepaart mit dem ******** ansatz und der zugehörigen
"nein, ich antworte darauf nicht"
*arme verschränk, kopfschüttel und auf den boden stampf*
- einstellung.

und wo das jetzt bitte mit profilieren meinerseits zu tun hat, dass erkenne ich auch nicht.

Stell ich mich hier dadurch in ein besseres licht?
Versuche ich damit zu zeigen, dass ich in irgendeiner art und weise besser bin?
Hab ich davon irgendwelche vorteile, wenn ich das hier schreibe?

Das ist ein völlig legetimer ansatz von mir, den ich sogar aufgrund von tatsachen hier vorgebracht habe.
das ihr euch dann nicht damit auseinandersetzen wollt, ist eure sache.
Über was wollt ihr euch denn dann hier noch im s40er forum unterhalten?

*Das wetter ist heute sehr durchwachsen.
#********!!!! Denk gefälligst weiter, dass wetter hat nichts mit wachsen zu tun! Kindergarten!

Naja...
mich dafür aber jetzt gleich wieder mit "so weit denkst du nicht", "kindergarten", "meine mami ist lieber als deine mami"... abzustrafen *kopfschüttel*

Vielleicht seid ihr wirklich nur noch für flames zu begeistern.
Dann beschwert euch aber nicht wieder, wenn welche kommen.

DeletedUser

Gast
ihr seit anscheinend so beschränkt das ihr nicht merkt das ich von Stammesarbeit geredet habe - und die hat nie stattgefunden. zu dem punkt werde ich mich auch nicht mehr äussern da eh schon alles gesagt wurde^^

was einzelne spieler machen ist mir wayne, aber ihr müsst deswegen ja wieder rumflamen wie die größten kids hier... gz, tolle leistung o_O

DeletedUser

Gast
ihr seit anscheinend so beschränkt das ihr nicht merkt das ich von Stammesarbeit geredet habe - und die hat nie stattgefunden. zu dem punkt werde ich mich auch nicht mehr äussern da eh schon alles gesagt wurde^^

was einzelne spieler machen ist mir wayne, aber ihr müsst deswegen ja wieder rumflamen wie die größten kids hier... gz, tolle leistung o_O

ok.

10 punkte aufgabe:
mehrere WR spieler atten Yolanda
mehrere Owned spieler atten yolanda

wie viele spieler brauch man auf beiden seiten, dass man von einer zusammenarbeit zwischen stämmen reden kann?

bzw.
wo ist hier nen flame?

"du kannst nix und dein acc ist der letzte dreck"
"ihr seid beschränkt"
"ihr seid schlimmer als n kindergarten"

das sind flames.

hier ist ein bericht, der ziemlich deutlich zeigt, dass eine zusammenarbeit stattfindet.

kein flame

mal abgesehen davon bin ich ja nun schon verdammt oft auf dein "stammeszusammenarbeitsblablabla" eingegangen.
leg doch bitte ne andere platte auf.

DeletedUser53023

Gast
Fast richtig, und das ist traurig!

richtig:

thal sagt "ihr arbeitet mit denen zusammen"

owned sagen "nein"

thal sagt "doch, weil die für euch ags raustimen, def stellen, moralbashen etc.."

owned sagen "nein, weil nein! und jetzt hör auf die wahrheit zu sagen, das ja schlimmer als kindergarten!!1 newb!!!"

^^

DeletedUser

Gast
is ja schon fast peinlich!^^

nur mal so nebenbei: es macht keinen unterschied für den angegriffenen, ob die zwei angreifenden stämme nen bnd haben, oder ob sich nur fast alle an der aktion beteiligten spieler absprechen und zusammenarbeiten.

thal konnte jetzt ziemlich stichfest beweisen, dass spieler von owned und wr zusammenarbeiten. es macht also keinen unterschied auf dem spielfeld, ob owned den kleinen stamm wr hellblau auf der karte eingefärbt hat oder nicht.
fakt ist, ownedspieler mit front zu yolanda holen sich hilfe von außerhalb. viele erklärungen dafür gibts ja nicht. entweder trauen sie sich allein nicht, sie schaffens allein nicht, oder sie haben allein keinen bock drauf.

langsam aber sicher fang ich an, am großen owned zu zweifeln. :)

so nebenbei, die owned-stammesführung sollte sich vllt mal folgende frage stellen:
es gibt faktisch eine zusammenarbeit zwischen ownedspielern und wrspielern. herrscht da nicht eine gewisse diskrepanz zwischen den ansprüchen der sf und den bedürfnissen einzelner mitglieder?:S

DeletedUser

Gast
Wiederhole: Keine Zusammenarbeit....!

asooo.. na dann is alles klar. o_O

Beweise! -.-
Und was ist mit den Berichten? Die sind gefaked? Oder wars zufall?
Oder habt ihr nur den einen Acc geschenkt bekommen per UV?

naja, egal.. owned wird mir zu lächerlich..

DeletedUser

Gast
frag doch einfach mal comm, was er mit dem einen spieler von wr am hut hat

das ihr von es auf den ganzen stamm bezieht wenn ein spieler von einem mit einem spieler von einem anderen SCHEINBAR zusammenarbeiten...

solange ich in der sf war kam es nie in betracht ein bnd mit denen zu schließen um einen puffer gegen euch voranzuschicken...
weil auf die 700k kann man gut und gerne verzichten
und ich bin mir sicher, dass es jetze nicht anders ist

schonmal in betracht gezogen, dass die wr-pfeife truppen safen wollte bei comm?
ich habe keine ahnung was zwischen comm und der wirklich ablief aber ich stell mich auch nicht hin und behaupte es ist so und so, wie ihr

DeletedUser

Gast

ok...
da du keine anstalten machst dich mit dem thema mal so zu befassen, dass du vielleicht mal das gesamte bild betrachten könntest, geb ich dir nochmal folgende hinweise:

1)
Ich habe nie (N-I-E) geschrieben, dass owned und WR ein bnd haben, ganz im gegenteil, ich habe mich von der aussage sogar diverse male deutlich distanziert.

2)
truppen safen?
1k skav?
dabei noch versuchen zwischen meine ags zu timen?

Und mir wird vorgeworfen, dass ich nicht nachdenke?
*kopfschüttel*

3)
Ihr (ja dlemma, auch du) behaupte doch hier, nichts mit denen zu tun zu haben.
Aber jetzt haste von nix ne ahnung und wirfst mir wieder unterstellungen vor.
Ich behaupte nicht, ich lege tatsachen vor.
Damit könnt ihr nicht dienen.

abgesehen davon ist dieses "es ist doch nur ein spieler!!!!" rausgewinde einfach nur noch dumm.

wie bereits erwähnt haben mehrere WR leute und mehrere Owned leute auf sadu bzw yolanda gehauen.
Also kommt nicht weiterhin mit dem mist, dass es sich hier um einen spieler handelt.

Mr.Knoxville

Gast
was ist hier das Problem ?

1. Owned hat kein Bnd mit wr
2. Es kann sein dass bestimmte Spieler zusammenarbeiten und wer es genau wissen will schreibt diese an

Punkt

DeletedUser

Gast
was seid ihr eigentlich?

die borg, oder warum gebt ihr alle genau das gleiche von euch oO

ist die mitgliedschaft bei owned mit ner geistigen kastration verbunden, damit das kollektive bewußtsein auch wirklich bei jedem dem des großen stammeskaktuses entspricht?

1) wissen wir
2) ja, mit wr. wissen wir auch. nichts weiter steht in diesem thread.

bei euch kommt man sich ja wie bei ner telefonhotline vor.

"bitte wiederholen sie das, ich habe es nicht verstanden"

DeletedUser

Gast
Selbst für mich als objektiver, außenstehender Beobachter wirkt das ganze so:

Thal stellt eine Theorie auf, diese beweist er mithilfe von Berichten.
Diese Berichte untermauern seine Theorie hieb - und stichfest.

Nun äußert sich owned dazu und verneint diese Theorie, jedoch ohne einen einzigen Beweis erbracht zu haben.

Da ist man als Beobachter sehr geneigt zu Ungunsten von Owned zu tendieren.

Bitte beweist, dass es nicht so ist @ owned :eek:

DeletedUser

Gast
Nun äußert sich owned dazu und verneint diese Theorie, jedoch ohne einen einzigen Beweis erbracht zu haben.

wie soll man beweisen das einige von uns nicht offiziell, und ohne wissen des restlichen stammes mit ihnen zusammenarbeiten?
dank nicht vorhandernen IGM´s, Forenpost´s usw.?

IceFight

Gast
Was soll ich dir denn reinstellen? Nen Screen von unserer Diploseite xD
Natürlich könnte ich mich jetzt auch an den Stammesgründer von WR wenden und eine bestätigung von ihm holen, aber das ist mir die mühe nicht wert nur um euch beweise zu liefen...

DeletedUser

Gast
Ich will nur mal kurz an folgende reaktionen erinnern, als ich unbedacht und in ironischer absicht eine zusammenarbeit von owned und wr angesprochen habe:

->

wie soll man beweisen das einige von uns nicht offiziell, und ohne wissen des restlichen stammes mit ihnen zusammenarbeiten?

war wirklich schwer, oder?

Phase 1:
totale leugnung

phase 2:
nur ein spieler!!!

phase 3:
mehrere spieler

gratz, endlich sind wir an dem punkt, den ich von anfang an hatte.
mehr hab ich nie behauptet und auch nie behaupten wollen.
(und verflucht nochmal, wie deutlich muß man euch das den ins hirn hämmern -.-)

wenn einige nunmal mit einigen anderen zusammenarbeiten, dann kann man das ganz banal auch ruhig unter dem mantel Stamm a + stamm b arbeiten zusammen anführen.

Wo willst du sonst denn die grenzen ziehen?

Wäre sonst der nächste schritt?
"du adelst nicht owned, du adelst comm! comm ist nur einer und somit nicht owned!"

n simples
"joar, scheinen da unten miteinander zusammenzuarbeiten. hast anscheinend recht.... wayne."
ist anscheinend wirklich schwer über die lippen bzw tasten zu bringen.

da macht man sich lieber noch ne weile als brüllaffe lächerlich und muß alles gleich wieder als kindergartenflame, unterstellung,.... bezeichnen.
Traurig an der ganze sache ist ja eh nur, dass ihr auch wieder die ersten "niveau!!!" schreihälse seid, wobei ihr dem armen kleinen ständig die tür vor der nase zuschmeißt.

Oben