DeletedUser42189
Gast
g0 Thal \o
Machs kaputt :mrgreen:
Machs kaputt :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sonst noch wünsche?^^
vorher kommt der weihnachtsmann an ostern..
Wr hat gerade mal 2 hütten von sirepple? geadelt laut akte. Der scheint aber inaktiv zu sein oder irre ich mich? Wieso sollte own3d mit son nem 700 K Stamm kuscheln ergibt für mich keinen Sinn...
Kann nur wiederholen das wir kein Bnd mit Wr haben... bevor ich den namen hier von denen gelesen habe, wusste ich nichtmal etwas von denen bzw. die sind mir nicht bewusst aufgefallen...
Ich weiß nicht welchen Anhaltspunkt du nimmst um uns wieder derartiges zu UNTERSTELLEN...
Own3d! (461|529 K54) 10.005 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30
Own3d! (465|524 K54) 9.988 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30
Tylia zieht seine Unterstützung aus c0mm ab umbenennen 19.05.09 15:35
Tylia unterstützt Own3d! umbenennen 19.05.09 15:30
Tylia
Rang: 785
Besiegte Gegner: 140.083 (452.)
Stamm: WR
Wolfsheim 9 (474|512 K54) 9.167 saduJreD ((.Y.)) Tylia (WR) 19.05.2009 11:30
Wolfsheim 8 (474|510 K54) 10.036 saduJreD ((.Y.)) Tylia (WR) 17.05.2009 13:59
Wobei man sagen muss, dass 7(8) von Yolanda gegen 3(4) von Own3d! kämpfen.
mmh wie oft noch?
wir haben KEIN BND mit WR, bevor du sie hier erwähnt hast wusste ich noch nichtmal das es die überhaupt gibt^^
es kann schon sein das einige Spieler PERSÖNLICH mit ihnen kooperieren. schon mal daran gedacht?
also hör auf hier so n müll zu verzapfen...
Ist wahrscheinlicher, dass owned mit WR gegen Yolanda vorgehen wollte.
Ich will jetzt um gottes willen kein bnd zwischen beiden stämmen unterstellen, aber jetzt hier gleich wieder zu sagen:
"die haben doch nur 700k"
ist zu simpel.
sie liegen nunmal zwischen owned und (.Y.) accs. So abwägig wäre es nicht, dass irgendein owned acc mit denen gemeinsame sache macht.
Immerhin haben diverse WR spieler auch schon bei mir nachgefragt, ob man nichtmal gegen den und den was machen wolle.
Lol, ich fang jetzt lieber nicht an...
wozu sollten wir dir iwas erklären?
du sagst "ihr arbeitet mit denen zusammen"
wir sagen "nein"
du sagst "doch"
ihr seit anscheinend so beschränkt das ihr nicht merkt das ich von Stammesarbeit geredet habe - und die hat nie stattgefunden. zu dem punkt werde ich mich auch nicht mehr äussern da eh schon alles gesagt wurde^^
was einzelne spieler machen ist mir wayne, aber ihr müsst deswegen ja wieder rumflamen wie die größten kids hier... gz, tolle leistung![]()
Fast richtig, und das ist traurig!
richtig:
thal sagt "ihr arbeitet mit denen zusammen"
owned sagen "nein"
thal sagt "doch, weil die für euch ags raustimen, def stellen, moralbashen etc.."
owned sagen "nein, weil nein! und jetzt hör auf die wahrheit zu sagen, das ja schlimmer als kindergarten!!1 newb!!!"
Wiederhole: Keine Zusammenarbeit....!
Nun äußert sich owned dazu und verneint diese Theorie, jedoch ohne einen einzigen Beweis erbracht zu haben.
Ich will nur mal kurz an folgende reaktionen erinnern, als ich unbedacht und in ironischer absicht eine zusammenarbeit von owned und wr angesprochen habe:
wie soll man beweisen das einige von uns nicht offiziell, und ohne wissen des restlichen stammes mit ihnen zusammenarbeiten?