• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was is denn hier los?!

DeletedUser

Gast

1) hatte ich dich nicht angesprochen also wirf mir das nicht vor
2) woher soll auch nur einer hier die zeiten kennen wenn du sie jetze erstmals publizierst, also bitte nicht so selbstverständlich
3) ich habe dir keine unterstellung vorgeworfen, da ich dich gar nicht angesprochen habe sonder eher oogie und prosecaut
und wenn dein horizont dem kreis mit dem radius null entspricht argumentiere ich einfach in deiner vorgehensweise: ihr habt ein bnd mit la und mit s4noob...
warum? sie griffen uns an als ihr angegriffen habt gleicher tag gleiche zeit...
das ist die beweisführung a la (.y.)

übrigens thal was ist mit der wette...
die muss wohl eingelöst werden
die wette war, wer länger bestehen bleibt, yolanda oder own3d und yolanda zerfällt :D

@ enigma
wie soll man etwas beweisen, was nicht vorhanden ist?

wenn die ein pb oder so haben ist das deren sache...
was hat das mit einem bnd der stämme zu tun
zumal gestern erst ein dorf von wr geadelt wurde als gegenbeweis den du ersehnst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
own3d nimmt ja auch als furzlang neue heinis auf...
und auch wenn nicht der ganze stamm en bnd mit WR hat hatten es trotzdem einige von euren Spielern, was über deren Klasse so ziemlich alles aussagt...

Diver is halt en nap...

DeletedUser

Gast
@ enigma
wie soll man etwas beweisen, was nicht vorhanden ist?

wenn die ein pb oder so haben ist das deren sache...
was hat das mit einem bnd der stämme zu tun
zumal gestern erst ein dorf von wr geadelt wurde als gegenbeweis den du ersehnst...

Wenn WR eure Moralbasher sind, dann ist das wohl ein kein Gegenbeweis ;)

Wie man das beweisen kann?

Ganz einfach, fragt im Stamm rum und stellt die Antworten rein. Fertig :eek:

edit: Oder noch besser: Lasst es euch am Arsch vorbeigehen und antwortet einfach nicht drauf :> Mal gucken, ob ihr das schafft...

DeletedUser

Gast
1) hatte ich dich nicht angesprochen also wirf mir das nicht vor
oh...
dann solltest du das nächstes mal deutlich machen.

Die Adressaten von sätzen wie: "ich habe keine ahnung was zwischen comm und der wirklich ablief aber ich stell mich auch nicht hin und behaupte es ist so und so, wie ihr", kann man sehr schnell falsch verstehen.

Liegt vielleicht am "IHR", wenn der rest des posting schon an mich gerichtet war.
Aber gut, dass ist jetzt sicherlich interpretationssache.

2) woher soll auch nur einer hier die zeiten kennen wenn du sie jetze erstmals publizierst, also bitte nicht so selbstverständlich
3) ich habe dir keine unterstellung vorgeworfen, da ich dich gar nicht angesprochen habe sonder eher oogie und prosecaut

20.mai , 16:13
Nachdem ich gerade n bissel an owned geadelt habe

Own3d! (461|529 K54) 10.005 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30
Own3d! (465|524 K54) 9.988 c0mm1 (Own3d!) Thal.E.Bahn ((.Y.)) 19.05.2009 15:30

seh ich doch folgende berichte im ordner:

Tylia zieht seine Unterstützung aus c0mm ab umbenennen 19.05.09 15:35
Tylia unterstützt Own3d! umbenennen 19.05.09 15:30

und wenn dein horizont dem kreis mit dem radius null entspricht argumentiere ich einfach in deiner vorgehensweise: ihr habt ein bnd mit la und mit s4noob...
warum? sie griffen uns an als ihr angegriffen habt gleicher tag gleiche zeit...
das ist die beweisführung a la (.y.)

Hey, denk an meinen hinweis mit der tür.
Bzw.
Der Satz:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
stammt von Einstein.

Dabei bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der Radius eines Kreises als positive definiert ist. Dementsprechend fällt r=0 schonmal weg.
Kannste ja mal nachforschen :)

Abgesehen davon lege ich dir das studium der letzte postings nochmal nahe.
Gerade die sache mit dem getimten unterstüzungsbericht.
Habe ja weiter oben schonmal deutlich gesagt, dass ich nen zeitgleichen
angriff durchaus als zufall angesehen hätte.
aber alles zusammen, dass nicht mehr.

Überleg dir einfach mal in ner ruhigen minute, was du da eigentlich plapperst.
Du bist mittlerweile so festgefahren in deiner sicht, dass du nen toaster nicht von nem spaceshuttle unterscheiden könntest.

Achso...
Beweisführung aller (.Y.)...
Hier spricht aktuell nur einer von (.Y.), dass bin ich.
Das ist also meine Beweisführung und ich tue dies unabhängig von den anderen Yolanda spielern. Dementsprechend hat das nix mit (.Y.) zu tun.
Bin gerade versucht, dir das mit dem horizont an den kopf zu knallen. Aber ich möchte dich ja nicht der letzte Waffen deines fast leeren arsenals berauben.
(ja... das darfst du als flame auffassen. bei deinem großen fundus an 0815 zitaten wirst du die anspielung sicherlich verstehen.)

übrigens thal was ist mit der wette...
die muss wohl eingelöst werden
die wette war, wer länger bestehen bleibt, yolanda oder own3d und yolanda zerfällt :D

häh?
Wo haben wir gewettet und um was?
Kann mich nicht entsinnen hier jemals behauptet zu haben, dass yolanda länger als owned existieren wird.
Vielmehr hab ich sogar irgendwo das gegenteil geschrieben.
Klär mich bitte auf, weiß wirklich nicht, was du jetzt willst.

DeletedUser

Gast
Du bist mittlerweile so festgefahren in deiner sicht, dass du nen toaster nicht von nem spaceshuttle unterscheiden könntest.

das kompliment gebe ich genau so auch wieder zurück ;)

bzgl deines spoilers, da steht nichts von getimt, lediglich zurückgezogene truppen, so habe ich es auch damals zur kenntnis genommen
deshalb ist timen und saven/unterstüzen wie auch immer ne andere liga denke ich

ps.: das es weder ein kreis ohne radius noch ein zweieck gibt ist klar, hat aber nichts mit dem zitat zu tun, ich denke du weißt was literarische mittel wie zb eine metapher sind ;)

und dein flame war ziemlich langweilig
du scheinst dich ja als jhd-genie zu bezeichnen, wenn du einsteins zitate als 0815 ansiehst
bzw denkst das mein repatoire nach einem zitat aufgebraucht ist...
(wie war das mit dem horizont noch gleich)

das mit der wette suche ich raus wenn ich dazu mal lust habe
in irgendeinem der own3dthreads war das mal

DeletedUser

Gast
bzgl deines spoilers, da steht nichts von getimt, lediglich zurückgezogene truppen, so habe ich es auch damals zur kenntnis genommen
deshalb ist timen und saven/unterstüzen wie auch immer ne andere liga denke ich.

:(
Und du hältst dich auchnoch für klug? Intelligenz hat nichts mit wissen zu tun, sondern mit auffassungsgabe, und die liegt bei dir wirklich ziemlich tief. :S

Ich musste den Spoiler nichmal 2 mal lesen.. er hat es sogar extra markiert du schlaukopf! -.-

DeletedUser

Gast
+- 60 sec nenne ich nicht getimt

sry aber timen heißt bei mir +- 0,5 sec

soviel zu deinem pseudoversuch von flame

DeletedUser

Gast

es waren defintiv nicht +- 60 sec, und woher willst du wissen wieviel abstand war? o_O

soviel zu deinem rechtfertigungs versuch.

DeletedUser

Gast
es waren defintiv nicht +- 60 sec, und woher willst du wissen wieviel abstand war? o_O

soviel zu deinem rechtfertigungs versuch.

woher weißt du das es getimt war??

kennst du die genauen zeiten?

also ich kenne sie nicht, daher +- 60

wenn du die genauen zeiten kennst, sag sie mir
aber gleiche minute ist nicht getimt...
zumindestens nicht nach meinem verständnis von timen...

DeletedUser53023

Gast
wer hat wo was getimt?ich komm nicht ganz mit,bitte um aufklärung :S

DeletedUser

Gast
eine Wr spielerin hat bei C0mm1 deff untergestellt und wollte das ag von thal blocken

DeletedUser

Gast

ich denk, du spielst nicht mehr?^^
mal davon abgesehen, dass dein horizont sehr begrenzt zu sein scheint, solltest du einsehen, dass hier einiges zumindest verdächtig ist ;-)
andere sagen....zum himmel stinkt^^
jaja...ich weiß...pwned hat nix damit zu tun...wie immer.........große fresse
aber allgemein viel spaß noch jungs :p

DeletedUser

Gast
deshalb ist timen und saven/unterstüzen wie auch immer ne andere liga denke ich

Tylia zieht seine Unterstützung aus c0mm ab umbenennen 19.05.09 15:35
Tylia unterstützt Own3d! umbenennen 19.05.09 15:30

Siehst du es jetzt?

Erinnert mich irgendwie an waldorfschüler.
Sing und tanz deinen namen -.-

und dein flame war ziemlich langweilig
du scheinst dich ja als jhd-genie zu bezeichnen, wenn du einsteins zitate als 0815 ansiehst
bzw denkst das mein repatoire nach einem zitat aufgebraucht ist...
(wie war das mit dem horizont noch gleich)

Zu allem ein deutliches... JA -.- (extra für dlemma... hier könnte etwas ironie versteckt sein)
Immerhin hängst du schon wieder wie ne schallplatte.

"dein horizont ist 3 mal kleiner wie du!"
Und nu geh wieder deinen namen tanzen.

DeletedUser

Gast
Merkst du eigentlich, dass du dich in den letzten Posts immer wieder auf dich selber beziehst??
Du beschreibst den Kontext der Own3d-Beiträge als sich wiederholend, schreibst aber schon den ganzen Thread über das gleiche.

Und komm jetze nicht mit, ich muss es solchen Dumpfnasen wie dir doch erklären, das gleiche versuchen wir mit dir... gähn

Und gleiche Minute ist kein Beweis für timen(es sei denn du timst deine Off ne Minute vors AG lol)...
liest du auch oder schreibst du nur?
Deshalb gebe ich dein Waldorfflame genauso zurück, die haben auch Problem mit dem lesen, deshalb tanzen sie :D

und das ganze Gezanke hier ist eh nur Ergebnis davon, dass ihr wegen nem Angriff des WR-Spielers auf ein nichtvorhandenes BND der Stämme schließt...
gähn...

DeletedUser

Gast
dlemma, ist dir schonmal aufgefallen, dass bei berichten nie die sekunden oder sogar ms dastehen?

das du da tatsächlich noch behaupten willst, dass es zufall ist, dass verstehe wer will.

und nein, das gezanke dreht sich nicht um den vorwurf eines bnds zwischen wr und owned. das müßte deutlich, sehr deutlich in diesem thread bereits mehrere male stehen.

es geht um dieses leugnen bis aufs messer, diese hampelmann tour, die du sogar jetzt noch abziehst und dem gleichzeitigen rumgeseiere, wie niveaulos und begrenzt die anderen doch sind.

Ich liefer hier nen schlagkräftigen Beweis, nicht mehr und nicht weniger.
Beweise kann man sogar widerlegen, mit sinnigen Gegenbeweisen.

Alles was aber kommt ist stupides brüllaffengehabe und die ewig gleiche beleidigerei von owned seite (wobei das mittlerweile auch nur noch du bist).
Ob das nun der kindergarten, das lesen oder sonstewas ist...

Das ich dann irgendwann auch mal anfange dir absolute dummheit vorzuwerfen oder einfach nur den verstand eine heulboje, dass möge man mir bitte verzeihen.
Aber es grenzt mittlerweile wirklich schon an wahn, was du hier veranstaltest.

Du hast aktuell doch nur noch das ziel hier irgendwo gegen mich was abzulassen, deswegen beziehe ich deine posts natürlich auf mich.

Abgesehen davon bist du doch schon so verdammt paranoid, dass du jedem yolanda arschkriecherei vorwerfen würdest, der dir mal nicht recht gibt (ich erinnere an voxifera).

Abgesehen davon war für mich die thematik nach dem mueh post erledigt.

mehrer owned leute arbeiten mit mehreren wr leuten zusammen, ergo existiert eine zusammenarbeit. (und kein bnd!)

Mehr gabs zu der sache garnicht zu sagen und das dürften mittlerweile auch alle so verstanden haben.

p.s.
ich geb den flame zurück.... muahahah
hail dlemma, könig der idiotie

p.s.2
informier dich mal bei comm, wie ich time. danach kannste mich immernoch kritisieren.

DeletedUser

Gast
dlemma, ist dir schonmal aufgefallen, dass bei berichten nie die sekunden oder sogar ms dastehen?

das du da tatsächlich noch behaupten willst, dass es zufall ist, dass verstehe wer will.

und nein, das gezanke dreht sich nicht um den vorwurf eines bnds zwischen wr und owned. das müßte deutlich, sehr deutlich in diesem thread bereits mehrere male stehen.

es geht um dieses leugnen bis aufs messer, diese hampelmann tour, die du sogar jetzt noch abziehst und dem gleichzeitigen rumgeseiere, wie niveaulos und begrenzt die anderen doch sind.

Ich liefer hier nen schlagkräftigen Beweis, nicht mehr und nicht weniger.
Beweise kann man sogar widerlegen, mit sinnigen Gegenbeweisen.

Alles was aber kommt ist stupides brüllaffengehabe und die ewig gleiche beleidigerei von owned seite (wobei das mittlerweile auch nur noch du bist).
Ob das nun der kindergarten, das lesen oder sonstewas ist...

Das ich dann irgendwann auch mal anfange dir absolute dummheit vorzuwerfen oder einfach nur den verstand eine heulboje, dass möge man mir bitte verzeihen.
Aber es grenzt mittlerweile wirklich schon an wahn, was du hier veranstaltest.

Du hast aktuell doch nur noch das ziel hier irgendwo gegen mich was abzulassen, deswegen beziehe ich deine posts natürlich auf mich.

Abgesehen davon bist du doch schon so verdammt paranoid, dass du jedem yolanda arschkriecherei vorwerfen würdest, der dir mal nicht recht gibt (ich erinnere an voxifera).

Abgesehen davon war für mich die thematik nach dem mueh post erledigt.

mehrer owned leute arbeiten mit mehreren wr leuten zusammen, ergo existiert eine zusammenarbeit. (und kein bnd!)

Mehr gabs zu der sache garnicht zu sagen und das dürften mittlerweile auch alle so verstanden haben.

p.s.
ich geb den flame zurück.... muahahah
hail dlemma, könig der idiotie

p.s.2
informier dich mal bei comm, wie ich time. danach kannste mich immernoch kritisieren.

omg sag ich nur

1. ich habe nie behauptet es ist zufall
lediglich gesagt, dass nicht ihr nicht immer nur sehen solltet was ihr sehen wollt
(wenn das einzige werkzeug ein hammer ist, kommt jedes problem wie ein nagel vor)
2. der urschleim dieser nonsensdiskussion ist das ihr behauptet habt, auch wenn durch ironie, wir hätten ein bnd und wir es eben immer wieder abgestritten haben bis irgendwelche es glaubten und darauf rumgeritten wurde
3. ich hab nir geleugnet das comm was mit dem typen am hut hat
ich hab lediglich gesagt es gibt kein bnd und die engstirnige argumentationsweise von euch kritisiert
mit dem kopf durch die wand und nichts an sich ran lassen
vllt. gibt es mehrere möglichkeiten, ich glaube du kennst die wahrheit nicht und ich kenne sie nicht aber beide stellen wir uns hin als wüssten wir es
so siehts zumindestens aus...
4. hätte er versucht zu timen wäre ihm aufgefallen, dass seine truppen zu spät kommen und er hätte es abgebrochen da es so nichts bringt nur so nebenbei zur timetheorie
aber wie gesagt, ich will nur weitere aspekte einbringen, dass soll kein wissen dastellen da es hier keiner der anwesenden WEIß, auch du nicht thal...
5. wo habe ich behauptet du bist niveaulos?
mit diesen unterstellungen macht es echt kein spaß
kein wunder das wir uns immer wieder in die haare kriegen

aber ja unterstellungen sind niveaulos
da hast du das wort
6. ich weiß wie du timst, du hast die ironie wohl in deinem ich mag dlemma nicht wahn einfach ignoriert weil du es einfach viel zu verbissen siehst hier
ich will dir weder zu nahe treten noch dich persönlich angreifen

aber bissel lockerer solltest werden (wir beide denke ich)

7. und weil comm mit einem scheinbar was macht(was du noch nichtmal wirklich weißt) sind es plötzlich mehrere
völlig haltlos einfach mal in den raum geworfen
niveaulos niveaulos niveaulos
du scheinst dich ja so gerne darauf zu fixieren, dass wir dir das vorwerfen
dann mach ich das mal, damit du auch recht hast...(an den kopf schlag)

DeletedUser53023

Gast
tl;dr

aber ich sag mal tschüss s40,mehr als gegenseitiges geflame hats hier zwar nicht gegeben,war trotzdem amüsant.

hail (.Y.)

DeletedUser

Gast
Werden wir haben zumindest mehr als mit dem ganzen rum geflame hier...;-)

DeletedUser

Gast
nein -.- ich vermiss die yolanda truppe ^^ einfach fies mich hier so allein zurückzulassen mit dem halben server gegen mich:D

DeletedUser

Gast
oO

Das ist aber ned Yolanda Style.

Keine halben sachen morten, leg dich gefälligst auch mit der anderen hälfte an.

DeletedUser

Gast
another one bites the dust...

bye thal

@ mortenm: willst nen taschentuch?

Oben