dlemma, ist dir schonmal aufgefallen, dass bei berichten nie die sekunden oder sogar ms dastehen?
das du da tatsächlich noch behaupten willst, dass es zufall ist, dass verstehe wer will.
und nein, das gezanke dreht sich nicht um den vorwurf eines bnds zwischen wr und owned. das müßte deutlich, sehr deutlich in diesem thread bereits mehrere male stehen.
es geht um dieses leugnen bis aufs messer, diese hampelmann tour, die du sogar jetzt noch abziehst und dem gleichzeitigen rumgeseiere, wie niveaulos und begrenzt die anderen doch sind.
Ich liefer hier nen schlagkräftigen Beweis, nicht mehr und nicht weniger.
Beweise kann man sogar widerlegen, mit sinnigen Gegenbeweisen.
Alles was aber kommt ist stupides brüllaffengehabe und die ewig gleiche beleidigerei von owned seite (wobei das mittlerweile auch nur noch du bist).
Ob das nun der kindergarten, das lesen oder sonstewas ist...
Das ich dann irgendwann auch mal anfange dir absolute dummheit vorzuwerfen oder einfach nur den verstand eine heulboje, dass möge man mir bitte verzeihen.
Aber es grenzt mittlerweile wirklich schon an wahn, was du hier veranstaltest.
Du hast aktuell doch nur noch das ziel hier irgendwo gegen mich was abzulassen, deswegen beziehe ich deine posts natürlich auf mich.
Abgesehen davon bist du doch schon so verdammt paranoid, dass du jedem yolanda arschkriecherei vorwerfen würdest, der dir mal nicht recht gibt (ich erinnere an voxifera).
Abgesehen davon war für mich die thematik nach dem mueh post erledigt.
mehrer owned leute arbeiten mit mehreren wr leuten zusammen, ergo existiert eine zusammenarbeit. (und kein bnd!)
Mehr gabs zu der sache garnicht zu sagen und das dürften mittlerweile auch alle so verstanden haben.
p.s.
ich geb den flame zurück.... muahahah
hail dlemma, könig der idiotie
p.s.2
informier dich mal bei comm, wie ich time. danach kannste mich immernoch kritisieren.
omg sag ich nur
1. ich habe nie behauptet es ist zufall
lediglich gesagt, dass nicht ihr nicht immer nur sehen solltet was ihr sehen wollt
(wenn das einzige werkzeug ein hammer ist, kommt jedes problem wie ein nagel vor)
2. der urschleim dieser nonsensdiskussion ist das ihr behauptet habt, auch wenn durch ironie, wir hätten ein bnd und wir es eben immer wieder abgestritten haben bis irgendwelche es glaubten und darauf rumgeritten wurde
3. ich hab nir geleugnet das comm was mit dem typen am hut hat
ich hab lediglich gesagt es gibt kein bnd und die engstirnige argumentationsweise von euch kritisiert
mit dem kopf durch die wand und nichts an sich ran lassen
vllt. gibt es mehrere möglichkeiten, ich glaube du kennst die wahrheit nicht und ich kenne sie nicht aber beide stellen wir uns hin als wüssten wir es
so siehts zumindestens aus...
4. hätte er versucht zu timen wäre ihm aufgefallen, dass seine truppen zu spät kommen und er hätte es abgebrochen da es so nichts bringt nur so nebenbei zur timetheorie
aber wie gesagt, ich will nur weitere aspekte einbringen, dass soll kein wissen dastellen da es hier keiner der anwesenden WEIß, auch du nicht thal...
5. wo habe ich behauptet du bist niveaulos?
mit diesen unterstellungen macht es echt kein spaß
kein wunder das wir uns immer wieder in die haare kriegen
aber ja unterstellungen sind niveaulos
da hast du das wort
6. ich weiß wie du timst, du hast die ironie wohl in deinem ich mag dlemma nicht wahn einfach ignoriert weil du es einfach viel zu verbissen siehst hier
ich will dir weder zu nahe treten noch dich persönlich angreifen
aber bissel lockerer solltest werden (wir beide denke ich)
7. und weil comm mit einem scheinbar was macht(was du noch nichtmal wirklich weißt) sind es plötzlich mehrere
völlig haltlos einfach mal in den raum geworfen
niveaulos niveaulos niveaulos
du scheinst dich ja so gerne darauf zu fixieren, dass wir dir das vorwerfen
dann mach ich das mal, damit du auch recht hast...(an den kopf schlag)