• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
Hey,Hey

jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs und bin erstaunt über die vielen Veränderungen. Oldi gibt es nicht mehr Naked und DL haben OK den Krieg erklärt. DL lästert wie gehabt über OK weil sie Feinde aufnehmen vergessen aber dabei vor der eigenen Haustüre zu kehren:) weil sie nämlich auch hingehen und versuchen Top-Spieler von Ihren Feinden abzuwerben. Oder will DL nur wieder mehr aktive Spieler in den Stamm holen weil ja so einige Accounts unter Dauer UV geführt werden. Fragen über Fragen .

Über Antworten würde ich mich freuen

Wie Enrico so schön sagt

Das Clarklo
 

DeletedUser

Gast
dl und tco sind kuschler, bzw tco hat sich erfolg "geklaut" - wäre OLDI noch OLDI, würde es tco eh nicht mehr geben :)

Mehr weiß ich nicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
und dL ist nur 1/4 so aktiv wie NAKED, laut 'nem naked-ler
 

DeletedUser

Gast
Du weisst aber viel o_O. Tatsache ist : Oldi ist Geschichte und TCO wächst und gedeiht;-)

Richtig,
allerdings könnte man auch noch anmerken, dass OLDI mittlerweile bei sws ist,
und ZIVI ist zu OK, was zu größeren Probleme für diese geführt hat^^
 

DeletedUser92505

Gast
und wir ZIVI/IMOK adeln...das passt dann widerrum zu der aussagen, dass TCO wächst und gedeiht. OLDI und ZIVI aber nicht mehr bestehen....^^
 

DeletedUser

Gast
Tja ja mit Oldi is schade. Und das TCO wächst und gedeiht (strange Wortwahl:mrgreen:) freut mich ausserordentlich!^^ K30 Rulez:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falsch. Oldi gibt es nicht mehr, wegen TCO und DL.

oh man, auf so eine Aussage hab ich gewartet!
Hast du dafür irgendwas stichhaltiges?
Haste nicht, sonst wüsstest du die Wahrheit...

btw: Du weißt aber hoffentlich, dass die OLDIs nun bei sws und FS sind?


Edit@winentation: was du nicht sagst, ich habe ja auch den Grund und nicht die Tatsache angezweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man, auf so eine Aussage hab ich gewartet!
Hast du dafür irgendwas stichhaltiges?
Haste nicht, sonst wüsstest du die Wahrheit...

btw: Du weißt aber hoffentlich, dass die OLDIs nun bei sws und FS sind?

Wenn bei OLDI alles gelaufen wäre wie es sollte gäbe es OLDI noch in alter Form, denn der Schritt zu sws, nunja diese Überlegung gab es ja schon einst nur sollte es andersrum laufen.

Seis drum warum OLDI gefallen ist lag an meheren Dingen - und die meisten sind schon passiert bevor der erste Acc (ich^^) gegangen ist. Und waren ansich zu 3/4 eher interne Geschichten.
Werden hier paar Spezis anders sehen, aber wer sich intern auskannte weiß wie es war ;-)

Gruß
ska
 

DeletedUser97537

Gast
Richtig, wen ich mir das ansehe was OLDI uns entgegenzusetzen hatte war das ein ziemlicher Witz OLDI als ernstzunehmende Konkurrenz zu sehen.

Und für den Satz gehörst du eig geschlagen.
OLDI war immer eine Ernstzunehmende Gefahr, egal gegen wen und egal an was für einer Front von OLDI.
Es haben halt gewisse Dinge (nicht nur den Austritt von Ska) geführt, dass es OLDI in der OLDI Form nicht mehr gibt.
 

DeletedUser92505

Gast
Der Untergang RaBBiTs war ein ganz großes Ding!!!!!1111111

Hail RaBBiT
 
Oben