• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
Geht dich doch gar nix an wie der jenige seine politische Einstellung auslebt... Will auch nix mit den Grünen zu tun haben weils Idioten sind aber von mir aus können ie lallen was sie wollen...

Jo und jz geh heul weil wieder jemad in seine Sigi H**l H***er oder son ******* drinen stehn hat -.-

DeletedUser

Gast
Also ganz ehrlich,
es gibt Sachen,
da ist es absolut notwendig, wenn man gesperrt wird!
Es ist was anderes Anhänger einer demokratischen Partei zu sein,
oder nem Massenmörder zu "hailen"!
Ich bin zwar sicher nicht immer der gleichen Meinung wie TCO,
aber wenn ich es gesehen hätte, ich hätte dich sofort gemeldet!

DeletedUser

Gast
Schaut euch doch die Dörfernamen mal genau an, wo ist das hailen? Da steht n Name von nem Ort, den gibt es immer noch! Müssen sich jetzt alle Bewohner aus diesem Ort verstecken, weil so jemand da mal geboren worden ist? Ist ja unglaublich hier.

Und NEIN, ich bin nicht politisch in diese Richtung orientiert, aber die Aktion jetzt ist etwas lächerlich. Aber man soll ja über sowas hier nicht diskutieren. Mir geht nur diese Selbstgerechtigkeit von einigen hier auf die Nerven. Aber solche Leute haben ja immer Recht. o_O

DeletedUser90110

Gast
Schaut euch doch die Dörfernamen mal genau an, wo ist das hailen? Da steht n Name von nem Ort, den gibt es immer noch! Müssen sich jetzt alle Bewohner aus diesem Ort verstecken, weil so jemand da mal geboren worden ist? Ist ja unglaublich hier.

Und NEIN, ich bin nicht politisch in diese Richtung orientiert, aber die Aktion jetzt ist etwas lächerlich. Aber man soll ja über sowas hier nicht diskutieren. Mir geht nur diese Selbstgerechtigkeit von einigen hier auf die Nerven. Aber solche Leute haben ja immer Recht. o_O

Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht, basta.

Und auf dein erstes Argument habe ich gewartet...für wie blöd hälst du eigentlich Wühler und andere eigentlich? Ist natürlich ein Zufall und wer will das denn verbieten, warum darf man sich nicht HH oder gar 88 aufs T-shirt schreiben oder eben Braunau oder Barbarossa?
Weil jeder, der darüber nachdenkt, weiß, was damit gemeint ist!

DeletedUser

Gast
Jo und jz geh heul weil wieder jemad in seine Sigi H**l H***er oder son ******* drinen stehn hat -.-

das ist ja wohl ziemlich die armseligste Äusserung die ich in diesem Pup lesen musste.
Sollte ich sowas hier lesen wäre binnen 2 Minuten ne mail bei der Staatsanwaltschaft

DeletedUser100215

Gast
lol :D

zu braunau:

Da wurde Hitler geboren und jetzt? Wir sind denke ich mal aller einer Meinung, dass Hitler kein guter Mensch war. Was aber spricht dagegen die Dörfer nach dem Geburtsort von Hitler zu nennen? Was ist wenn Wühler in braunau wohnt ? darf er die dörfer dann nicht so nennen, weil hitler auch da geboren wurde? Wo leben wir hier??

Unternehmen Barbarossa:

„Fall Barbarossa“ - später „Unternehmen Barbarossa“ - war der vom nationalsozialistischen Regime Deutschlands genutzte Deckname für den Angriff der Wehrmacht auf die Sowjetunion, mit dem am 22. Juni 1941 der Deutsch-Sowjetische Krieg begann.

Die 3 dörfer die von Wühler die so heißen, erfüllen ja auch nen Zweck. Wenn man sich die lage der Dörfer anguckt passt der Name ganz gut. Was soll daran jetz verboten sein?

Darf ich meine dörfer also nun auch nicht "Wjatskoje " nennen weil dort Kim Jong-il geboren wurde?

Ihr tut hier alle so von TCO.. das einzige was euch wichtig ist, dass Wühler gesperrt ist...

DeletedUser

Gast
lol :D

zu braunau:

Da wurde Hitler geboren und jetzt? Wir sind denke ich mal aller einer Meinung, dass Hitler kein guter Mensch war. Was aber spricht dagegen die Dörfer nach dem Geburtsort von Hitler zu nennen? Was ist wenn Wühler in braunau wohnt ? darf er die dörfer dann nicht so nennen, weil hitler auch da geboren wurde? Wo leben wir hier??

Unternehmen Barbarossa:

„Fall Barbarossa“ - später „Unternehmen Barbarossa“ - war der vom nationalsozialistischen Regime Deutschlands genutzte Deckname für den Angriff der Wehrmacht auf die Sowjetunion, mit dem am 22. Juni 1941 der Deutsch-Sowjetische Krieg begann.

Die 3 dörfer die von Wühler die so heißen, erfüllen ja auch nen Zweck. Wenn man sich die lage der Dörfer anguckt passt der Name ganz gut. Was soll daran jetz verboten sein?

Darf ich meine dörfer also nun auch nicht "Wjatskoje " nennen weil dort Kim Jong-il geboren wurde?

Ihr tut hier alle so von TCO.. das einzige was euch wichtig ist, dass Wühler gesperrt ist...

und du reihst dich gleich mit arkos ein, in die reihe derer die hier massig müll ins forum rotzen!

nur so viel der herr wühler kommt laut profil nicht aus braunau ... also laber hier nicht rum ... hier hat keiner bock auf verharmlosendes nazi-propaganda geschwätz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@charpi
Ich bezog mich auf die Aussage von Arkos, nicht auf die Dorfnamen von Wühler. (aber ich schliesse mich ansonsten mal brown beaver an)

DeletedUser100215

Gast
nur so viel der herr wühler kommt laut profil nicht aus braunau ... also laber hier nicht rum ... hier hat keiner bock auf verharmlosendes nazi-propaganda geschwätz!

Ich habe gesagt, was wäre WENN wühler da wohnen würde.. ich habe nicht gesagt dass er dort wohnt.. aber es soll ja welche geben die dort wohnen, daher nur die Feststellung, dass die Bewohnen von braunau ihre dörfer bei DS nicht braunau nennen dürfen...

aber nocmal meine frage:

DeletedUser

Gast
Der Wühler ist auch eine ganz fiese Stechmücke, der DS als Plattform nutzt um Propaganda für die Rechte Szene zu machen ! "Achtung Ironie!!!!!!" wie Kollege Schaf jetzt sagen würde :p

Darf ich meine Dörfer nun nicht mehr Mayarí nennen, weil dort Fidel Castro geboren wurde. Das ist genau das gleiche, wie Charpis Beispiel mit Nordkorea schon aufzeigt.

Die Sperrung ist ein ziemlicher Witz !

DeletedUser

Gast
Wenn es von TCO kommt, bin ich stolz drauf. Denn mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, schon gar nicht in meiner Freizeit. Und jeder, der dieses Gedankengut teilt disqualifiziert sich als Mensch.
Das ist KEIN Spaß! Vielleicht reicht bei dem einen oder anderen der Intellekt nicht, oder das 14. Lebensjahr ist noch nicht überschritten. es gibt aber keine Entschuldigung dafür.
Und das hat mit dem Verlauf dieses Spieles gar nichts zu tun.

Welches Gedankengut? Dass man seine Dörfer z.B. nach Orten benennt, die was mit Geschichte zu tun haben?

Oh oh, ich geh schnell mein Geschichtsbuch verbrennen, da steht bestimmt auch "Unternehmen Barbarossa" drin. Und natürlich sammle ich Unterschriften, damit Wikipedia gesperrt wird, schließlich steht da lauter Zeugs über die Zeit des Nationalsozialismus...

--->

Ermittler

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
13
ich finde man sollte auch jeden sperren der "hail" schreibt
- abgesehen davon, dass dieses ganze Diskusion unnütz ist und zu nichts führt, war dies auch einst ein Argument von mir - habe mich da unterdessen angepasst.
Es wird mit verschiedenen Ellen und Toleranzen gemessen, das ist schade aber man kann sich danach richten.

Klar erkennbare politischen Tendenzen gehören einfach nicht ins Spiel - sei es von rechts oder links.
Aber solange es Leute gibt die akribisch nach Gründen suchen, solange sind diese Figuren für mich ebenso armselig wie einer der offensichtliche politische Propaganda über die Platform eines Spiels verbreiten will ;-)

Und sollte wirklich Aufmerksamkeit das Ziel gewisser Dorfnamen gewesen sein - dann ist das wohl erfolgreich gelungen....

DeletedUser90110

Gast
Welches Gedankengut? Dass man seine Dörfer z.B. nach Orten benennt, die was mit Geschichte zu tun haben?

Oh oh, ich geh schnell mein Geschichtsbuch verbrennen, da steht bestimmt auch "Unternehmen Barbarossa" drin. Und natürlich sammle ich Unterschriften, damit Wikipedia gesperrt wird, schließlich steht da lauter Zeugs über die Zeit des Nationalsozialismus...

--->

ist das arm! Was kommt denn als nächstes? "Auschwitz" und "Endlösung"? Findet man auch im Geschichtsbuch und bei WIKI.
UNd ich finde gut, dass die Aufmerksamkeit darauf gerichtet wird, damit solche Spieler bloß gestellt werden.

Was geht in solchen Köpfen nur vor, die ...
a) solche Dinge machen und
b) diese verharmlosen?

UNd wie ich sehe, hast du dich ja für diesen sinnfreien Beitrag extra registrieren lassen....dazu muss man nix mehr sagen.

DeletedUser

Gast
ich weiss zwar nicht worum es genau geht aber nachdem was ich hier gelesen hab mal meine meinung
alle die die sperrung hier für gerechtfertigt finden
1. sind intollerant
2. haben kein sinn für realtivierung
3. benutzen das als aus rede um ihre eigenen niederen spielereien zu decken
4. haben sich noch nie selbst gedanken über gewisse themen gemacht

ihr könnt euch aussuchen was zu euch passt
und der support sollte sich für sowas schämen

ausserdem ging der untergang des servers mit dem untergang von piiii einher
ich könnte jetzt statistiken herauskramen die das beweisen aber da ich ja sowieso weiss das ich recht hab lass ich das mal

E:aber villeicht sollte ich meine meinung zudem umgang der deutschen mit dem thema auch mal überdenken wenn man mal sieht wie viel rechts es schon bei unseren nachbarn gibt (das ist keine ironie aber auch nicht wrklich mein ernst)

DeletedUser

Gast
ist das arm! Was kommt denn als nächstes? "Auschwitz" und "Endlösung"? Findet man auch im Geschichtsbuch und bei WIKI.
UNd ich finde gut, dass die Aufmerksamkeit darauf gerichtet wird, damit solche Spieler bloß gestellt werden.

Was geht in solchen Köpfen nur vor, die ...
a) solche Dinge machen und
b) diese verharmlosen?

UNd wie ich sehe, hast du dich ja für diesen sinnfreien Beitrag extra registrieren lassen....dazu muss man nix mehr sagen.

Kann es sein, dass du dich ständig nur wiederholst und nicht auf die Posts von anderen eingehst? So sieht das nämlich aus, wo habe ich von Auschwitz und Endlösung gesprochen? Wo habe ich gesagt, dass ich das total schön finde? Wo war eine dieser Sachen in den Dorfnamen des Spielers? Der einzige der sich hier bloß stellt bist du...

Ich habe niemals a) "solche Dinge gemacht" (was auch immer du damit meinst, bin sowieso Links, mich kann es also nicht betreffen und b) sowas verharmlost. Hab ich nicht. Hat der thematisierte Spieler auch nicht. Er hat lediglich einen Ort aus der Geschichte als Dorfname gewählt. Er hat dazu kein Statement im Sinne von "Der Ort ist cool, weil dort Hitler geboren wurde" abgegeben. Er hat sich sogar dagegen ausgesprochen.

--->

DeletedUser90110

Gast
Kann es sein, dass du dich ständig nur wiederholst und nicht auf die Posts von anderen eingehst? So sieht das nämlich aus, wo habe ich von Auschwitz und Endlösung gesprochen? Wo habe ich gesagt, dass ich das total schön finde? Wo war eine dieser Sachen in den Dorfnamen des Spielers? Der einzige der sich hier bloß stellt bist du...

Ich habe niemals a) "solche Dinge gemacht" (was auch immer du damit meinst, bin sowieso Links, mich kann es also nicht betreffen und b) sowas verharmlost. Hab ich nicht. Hat der thematisierte Spieler auch nicht. Er hat lediglich einen Ort aus der Geschichte als Dorfname gewählt. Er hat dazu kein Statement im Sinne von "Der Ort ist cool, weil dort Hitler geboren wurde" abgegeben. Er hat sich sogar dagegen ausgesprochen.

--->

Ich muss mich wiederholen, du kapierst ja nix.
Und zum Thema "Intoleranz": da hast du recht, keine Toleranz Rechten gegenüber!

DeletedUser

Gast
sehr gut das ihr gerade diese intoleranz bei allem anderen als quelle des bösen seht und versucht auf der ganzen welt toleranz zu verbreiten

*applaus*

DeletedUser100215

Gast
Darf ich meine Dörfer jetzt Wjatskoje nennen ohne gesperrt zu werden? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
@timo: (charpi) langsam wird es peinlich; ich schreib das jetzt mal deinem alter und deinem geschichtlichen unwissen zu

DeletedUser

Gast
Ich würde meine Dörfer gerne Mayarí nennen. Darf ich nun ?

DeletedUser100215

Gast
scalar.. yoyo .. Nur weil ich 15 bin musst du mich nicht als dumm abstellen. Habe durchaus Ahnung von Geschichte.

Ist Kim Jong-il besser als Hitler? Ich finde nicht. Also wäre es doch das gleiche..

DeletedUser

Gast
scalar.. yoyo .. Nur weil ich 15 bin musst du mich nicht als dumm abstellen. Habe durchaus Ahnung von Geschichte.

Ist Kim Jong-il besser als Hitler? Ich finde nicht. Also wäre es doch das gleiche..

Der ist noch schlimmer, denn er ist ein Fidschi :D

Ich finde man sollte die Dörfer nennen können wie man will und damit hat sich der s25 support mal wieder eine Eigentor geschossen.

Oben