• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
l -3 accs sind um mich grau geworden? :D

echt welche? goten und wer lag noch ´bei mir?

Hätte ich damals gewollt wären ca. 20 mille grau geworden beim wechsel - das du das nicht raffst ist mir schon kllar... ;)


Und bedenke folgendes wenn ihr Zivi an OK abgibt und die nur kacke damit machen dann kann ich dafür doch nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
l -3 accs sind um mich grau geworden? :D

echt welche? goten und wer lag noch ´bei mir?

Hätte ich damals gewollt wären ca. 20 mille grau geworden beim wechsel - das du das nicht raffst ist mir schon kllar... ;)


Und bedenke folgendes wenn ihr Zivi an OK abgibt und die nur kacke damit machen dann kann ich dafür doch nix ^^


Das mit OK trage ich dir nicht nach, damit hast du nix zu tun.

Goten und goten waren es sind beide auf komische Art grau geworden nach deinem austritt ^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit OK trage ich dir nicht nach, damit hast du nix zu tun.

Goten und goten waren es sind beide auf komische Art grau geworden nach deinem austritt ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Stimmt Goten und Goten sind auf mysteriöse Weise Zeitgleich verschwunden so ca. 6 Monate nach meinem Austritt und nachdem ihr sie an OK gegeben habt ;)
 

DeletedUser97537

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Stimmt Goten und Goten sind auf mysteriöse Weise Zeitgleich verschwunden so ca. 6 Monate nach meinem Austritt und nachdem ihr sie an OK gegeben habt ;)


Tippfehler -.-

Ich meine Goten und Despo UND nein goten wurde nicht an OK abgegebn, denn er war vorher grau.
 

DeletedUser

Gast
Tippfehler -.-

Ich meine Goten und Despo UND nein goten wurde nicht an OK abgegebn, denn er war vorher grau.

lol das stimmt nicht ;-)

und bei despo ha b ich was geadelt ? genau 4 von 200 300 Hütten ;-)

Denk mal nach dude langsam wirds Zeit.. Ich bin nicht für jeden ****** bei euch verantwortlich und ich hätte euch auch melden können mit machen Aktionen - hab ich auch nicht.. warum bloß? Genau weil ich nur auf eigenen profit spiele ne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
Ja ska immer doch ;)


Aber ich denke man sollte die Vergangenheit ruhen lassen nun endgültig.
Lieber auf die Zukunft gucken, und da sieht es ja so aus Bronze, ich gegen dich.


Freuste dich schon?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ersteinert, verschreckt, verstohlen, gepeinigt, gedisst, verängstigt, geschunden und versteinert durch dich :|
 

DeletedUser103297

Gast
naja, erstmal die knapp 280 offs nachbauen die ich in die starcraft Hütten inverstiert hab, dann schauen wir weiter, aber deine Signatur hat mich ja auf etwas aufmerksam gemacht:

Besiegte Gegner Defensive: Firestorm : 447,88 mio......meister of pain: 480,03 mio
Gesamtpunkte................................ : 148,38 mio..........................: 12,88 mio


bei Firestorm scheint man ja nur zu kuscheln :mrgreen:

Und über uns herziehn... Verballerst da glatt 280 Offs für 2 Dörfer. Ist das nicht weit unter dem Niveau eines echten TCOlers?^^ Ich muss wohl demnächst wieder 2 Offs investieren und dir zwei Dörfer mopsen ;-)
War ja ein nettes Gemetzel... Schade dass ich tatsächlich etwas weit ab vom Schuss liege, zumindestens wenn du mit Laufzeiten von 12 Stunden antanzt, du alter Schlawiner :mrgreen:

btw, wir bashen nicht NUR Graue. Die eine oder andere Million haben wir uns sicher bei dir geholt :)

Achja... Wegen dir hat das gesamte Gesocks in der Region geglaubt, sie können daherkommen und -easygoing - ratz fatz ein paar Starcraft Dörfer abgreifen. Nazzl, Jägi, Jörg... Der ganze Affenzirkus. Frechheit. Ich hoffe du schämst dich deswegen ;-)

lg

Star

PS: Auf in die Schlacht!^^
 

DeletedUser

Gast
netter post mein lieber

naja, sws hätte sich ja vor freude in die hände gespuckt wenn sie nur 140 offs pro geadelter hütte gebraucht hätten, aber die 2 offs schick bitte, ich brauch deffer bashs, egal wie...

naja. ein paar offer bash punkte habt ihr auch bei mir geholt, ist doch klar wenn ca 8000 offs von euch nen one way ticket zu mir hatten.

Wieso sollte ich mich schämen ??? für naps und stammesmitglieder eh nicht, vergesst bitte nicht: TCO ist wie eine grossfamilie.... schauen wir mal wie dass ganze in ein paar wochen ausschaut
 

DeletedUser103297

Gast
Ganz offensichtlich ist mein "feinsinniger Humor" und die (stellenweise) Ironie meines Posts vollkommen an dir vorbeigegangen. Aber naja, eine gewisse Igno - und Arroganz hast du ja schon immer an den Tag gelegt ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber wenn wir schon dabei sind, erzähl doch mal was von dl wieso sind denn da in letzter zeit 1,2 grau geworden ?

Mach Dir keine Sorgen, Graureiher gibt's halt einfach von Zeit zu Zeit, auch bei uns. Aber - Du wirst es persönlich noch feststellen - die Legion marschiert. Und das ist gut so.
 

DeletedUser97537

Gast
Mach Dir keine Sorgen, Graureiher gibt's halt einfach von Zeit zu Zeit, auch bei uns. Aber - Du wirst es persönlich noch feststellen - die Legion marschiert. Und das ist gut so.

Na da bin ich mal gespannt ob sie sich beim marschieren nicht die HAxen brechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75236

Gast
Da muss wohl jemand Langeweile haben und jetzte jeden durch gehen um Dörfernamen zu Kontrollieren.
Bedanke mich aber dafür Recht Herzlich.
Ich Distanziere mich von jeglicher Rechten Einstellung. Hatte mal ne Zeit lang solche Dörfer geadelt und wohl 1 vergessen umzubennen. Dies wurde nun getan. Ich bedanke mich also für das Ticket weil ich solche Dörfername nicht begrüße und selber nicht haben möchte.

Gruß

Neron
 

DeletedUser92505

Gast
na klar xD wir müssen mal wieder im icq schreiben oder so^^
 

DeletedUser

Gast
Ich warte sehnsüchtig xD
Ich hab die uv von dem ACC.

nun schreib bitte nicht, dass du die uv nicht mehr hast.....

Side 1:
Players: Ata777, king-cool1967, meister of pain
Side 2:
Players: McStones

Timeframe: 28/10/2010 00:00:00zu01/11/2010 15:15:15

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 1
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 142,191
Partei 2: 9,224
Unterschied: 132,967

chart
 

DeletedUser

Gast
Mach Dir keine Sorgen, Graureiher gibt's halt einfach von Zeit zu Zeit, auch bei uns. Aber - Du wirst es persönlich noch feststellen - die Legion marschiert. Und das ist gut so.

Man muss sagen,
mittlerweile sehe ich diese Aussage in einem ganz anderen Licht...
 

DeletedUser

Gast
Man muss sagen,
mittlerweile sehe ich diese Aussage in einem ganz anderen Licht...

Ich muss sagen Ellak, Du hast gut gespielt. Leider hatte ich wenig Zeit die Tage aber es hat Spass gemacht ;-) Ich hoffe Du bist noch öfter in dem Acc anzutreffen!

Aber die jetzige Situation ändert nix am Gesamtbild, die Legion marschiert......^^
 
Oben