• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist bei ~Alba~ los?

DeletedUser

Gast
hmmm... was ist denn da im Gange? Darf man da näheres erfahren?
 

DeletedUser

Gast
hehehe... das wird ja immer besser...

wäre es nicht einfacher den Stamm Wallace umzubenennen und auf dem Rücken auf Welt 13 zu verfrachten???
 

DeletedUser

Gast
Wär mal nett, wenn sich jmd von denen mal hier äußert. Oder vlt. sieht Wallace auch einfach nur noch schwarz?
 

albatros111

Gast
nee eig siehts doh gut bei uns aus ;)
Einige möchten einfach mal den Stamm wecheln :p

lg ShooterD
 

DeletedUser

Gast
Es passiert einfach mal das, was ich in der Vergangenheit angekündigt habe, aber bei euch keiner verstanden hat.
Naja, was will man erwarten. Mehr als Mimi konntet ihr dazu nicht raus bringen.
Dass ihr euch immer noch wundert, zeigt wie lang eure Leitung wirklich ist ^^
Aber mal im Ernst, einfach mal alte Threads lesen, denken...vielleicht ein bissl länger denken...
Und wer dann immer noch nur Kopfschmerzen bekommt, aber keine Erleuchtung, aber zumindest in der Lage ist, ein vernünftiges Gespräch zu suchen, der bekommt auch noch ne Zeichnung von mir ;)
 

DeletedUser

Gast
ja und was willst du uns damit sagen??? Das wir wieder einmal schuld sind, weil wir uns nicht alle lieb gehabt haben???

Es wächst zusammen was zusammengehört habt ihr mal voller Überzeugung geschrieben - ja, wir helfen dabei gerne... Sprengsatz und Krexner sind gerade dabei zusammenzuwachsen, in für uns nett anzusehendem Blau.

Und nein, ich hatte nicht vor laaange Diskussionen über das warum zu führen, es war eine rein rhetorische Frage. Es ist euer Problem, nicht unseres. Eine gemeinsame Front mit Emma's Helden hattet ihr euch einfallen lassen, schön zu sehen dass sich nun auch der nächste Teil nix mehr davon wissen will. Vielleicht wird dann ja der nächste Block grau, dann können wir schon 2012 den Server abschließen.
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz andere Frage, warum gibt -W- oder was sich daraus entwickelt hat überhaupt noch?
Ich dachte nach dem Wegfall von Emma und dem ganzen Grauen würde DHI über den Server fegen und nicht so langsam sich vorwärts bewegen?
 

DeletedUser

Gast
Stand 26.12.2010 verglichen zum 26.12.1011

Emma + Erna___________ 80.350 / nix mehr
-DhI- + DHX____________ 95.119 / 136.065
-Wallace- + Alba + SM___ 58.998 / 78.085
BAM! - bash____________ 41.377 / 46.075
H~F___________________14.880 / 2.952

na so schlecht ist das ja net... und viel mehr AG's produzieren leider nicht, auch wenn wir es gerne wollten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar DHI ist gewachsen aber -W- auch, das ist das was mich verwundert... Denn ich fand DHI ziemlich stark und dachte daher, dass sie jetzt aber -W- hinwegfegen würden...
 

DeletedUser

Gast
Der Server ist gelutscht...

Jonas du olle Piepe warum hast du einfach so gelöscht? aufeinmal stand ich da ganz allein auf weiter flur. lordran, gonzo, du alle weg... :/
 

DeletedUser

Gast
klar ist Wallace gewachsen - haben ja genug Helden von Emma eingesammelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem Atze, und See wegwaren, fehlte mir einige Leute und mit den DSlern war das Verhältniss eh nicht so einfach. Naja von Emma haben die nicht so viel aufgenommen, einige haben gelöscht und es gibt ja Stumm.
 
Oben