• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist das? ô.O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bevor ihr den löscht (oder sonst was macht) schickt den noch zu mir^^
 

DeletedUser

Gast
Bisher hat der cleindori meine Nachricht noch nicht gelesen. *sniff*

Nunja, vllt. geht er ja auf mein wohlbefinden ein und cleant Warrior, bzw. zerstört die Kattas+ den Pala-Gegenstand. x'D


Meine auch nicht *schnüffel* Haha^^ Aber was fürn Cheater, will gerne wissen wie er das hinbekommen hat..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" bekommt wohl gerade eine neue Bedeutung :)
 

DeletedUser96968

Gast
Ich sags Ja Hacker

Aber frag mich net wie er es geschafft hat die Firewall vom Server auf dem die Datenbank liegt zu hacken

Dazu kann ich nur sagen keine schlechte Leistung *respekt*
 

DeletedUser96968

Gast
(sry für doppelpost)

... oder es ist ein Datenbankfehler
 

DeletedUser

Gast
scheint so :D

Ich frage mich, wieso der keinen richtigen Theater veranstaltet.. Er kann ja eig. alles mögliche machen
 

DeletedUser

Gast
jupp :) Weg isser.. Und dabei wollte ich umbedingt noch ein Autogramm ô.Ô
 

DeletedUser

Gast
Aber natürlich gibt es das,

besonderer Dank geht an die Communitymanager für ihr schnelles beherztes eingreifen, welches ohne ihr eigenes Zutun gar nicht notwendig gewesen wäre :mrgreen:

Der Acc wurde testweise erstellt um einige Funktionen und Einstellungen zu testen und zu prüfen, die Größe des Dorfes konnte also auch eingestellt werden, dank schnellem beherztem Engagement eurerseits und der schnellen Weitergabe von uns, ist der Acc nun bereits wieder angepasst und das Dorf, welches wieder 26pts hat, wird bereits in einigen Tagen eine schicke neue graue Fassade bekommen,

Kompliment an alle: Aktivitätstest bestanden :)
 

DeletedUser

Gast
Aber natürlich gibt es das,

besonderer Dank geht an die Communitymanager für ihr schnelles beherztes eingreifen, welches ohne ihr eigenes Zutun gar nicht notwendig gewesen wäre :mrgreen:

Der Acc wurde testweise erstellt um einige Funktionen und Einstellungen zu testen und zu prüfen, die Größe des Dorfes konnte also auch eingestellt werden, dank schnellem beherztem Engagement eurerseits und der schnellen Weitergabe von uns, ist der Acc nun bereits wieder angepasst und das Dorf, welches wieder 26pts hat, wird bereits in einigen Tagen eine schicke neue graue Fassade bekommen,

Kompliment an alle: Aktivitätstest bestanden :)

Okay. Das ist aber nur das "Offiziele" - Statement dazu, ne? :p

Wie dem auch sei, nun ist er ja weg. *grins*
Im Prinzip kann der Thread ja nu geclosed werden, oder? Der Spieler über den wir hier diskutieren existiert ja nicht mehr. :D
 

DeletedUser

Gast
Okay. Das ist aber nur das "Offiziele" - Statement dazu, ne?

gibts nen inoffizielles? Ich hab keins finden können :)

Es sei nur gesagt, da war kein Hacker von Außen auf der Datenbank, der Schindluder betrieben hat, sondern einer, der die Berechtigung dazu hatte,
es gibt also keinen Grund zur Sorge oder Panik, es ist alles in bester Ordnung,
und wir könne alle nun friedlich schlafen, farmen, adeln oder jedweder Tätigkeit nachgehen, nur das Schreiben hier im Fred hat sich dann, weil der ist nun dicht
:mrgreen:

*Vorhang zu - Schlösschen auf*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben