• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den hier nich los?

DeletedUser

Gast
hier kannste lange warten, alle inaktiv unso :d

btw - sturmf@lke hat bday - hgw unso
 

DeletedUser

Gast
ja-nee ........

gibt schon Action und es tut sich was. Also leben ist schon noch drin in s10.

Allerdings hab selbst ich es langsam leid, hier was zu schreiben. Sofort kommen die längst erledigten angerauscht und spammen alles zu. Insbesondere die unsäglichen RL-Flames find ich zum Kotzen.

Natürlich können UND SOLLEN auch ehemalige Spieler noch teilhaben ... War auch für die für einen längeren Zeitraum ihr "Zuhause". Aber dann bleibt doch fair und lasst den Frust outside. Der olle Schwoob kann´s doch auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie fehlt mir Welt 10, aber leider bin ich ja nicht mehr dabei und man kann ja da schlecht neu anfangen :D

Erzählt mal nen bisschen was.
 

DeletedUser

Gast
Lebt hier noch wer?

Hail den alten zeiten!

Hail D-U
Hail BV
Hail DF
Hail GAA
Hail SUX

mit euch allen war dieses spiel noch geil!!!!
 

DeletedUser

Gast
Lebt hier noch wer?

Hail den alten zeiten!

Hail D-U
Hail BV
Hail DF
Hail GAA
Hail SUX

mit euch allen war dieses spiel noch geil!!!!

SUX (+R.I.P.) lebt noch, zusammen mit -hc-(+ Zwerge) vs FRAD/FFB/☺☺☺

Und da wird auch fleißig gebasht + geadelt :)

mrguqob81od.jpg

Seite 1:
Stämme: FRAD, FFB, ☺☺☺
Seite 2:
Stämme: -hc-, Zwerge, SUX

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 12,757
Partei 2: 9,895
Unterschied: 2,862

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,014
Partei 2: 134
Unterschied: 3,880

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 126,979,459
Partei 2: 99,142,635
Unterschied: 27,836,824

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,631,568
Partei 2: 1,256,434
Unterschied: 37,375,134

chart

Interessant das Verhältnis der Feindadelungen ....
Da sieht man, wer DS spielt und wer nur aufadelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interessant das Verhältnis der Feindadelungen ....
Da sieht man, wer DS spielt und wer nur aufadelt

Ich brauche nichtmal ingame zu suchen um zu wissen, dass so ein Gewäsch nur von einem FRAD-Mitglied kommen kann. :mrgreen:
Aber das habe ich ja schon vorhergesagt, als Antwort auf meinen Post wird wieder nur Selbstbeweihräucherung vorgenommen. :S

Da wird extra eine schöne Karte gepostet und dazu eine schöne Statistik eingebunden und dann ist man nicht einmal in der Lage strategische Vorgehensweisen zu erkennen. Da ich weiß, dass die Arroganz bei einige zu hoch ist :)P) um die Statistiken richtig zu deuten, helfe ich mal:
Was ist das Graue auf der Karte und wem gehörte es und warum ist es grau und was ist daran so schlecht?
1. Das sind Barbarendörfer
2. Hauptsächlich Alt-DU
3. Vorgehensweise der Verantwortlichen mit DS, Supportwillkür, Rezession, weitere Missstände,...etc.etc.
(jetzt kommt sicher der Einwand von "FRAD-Leuten", dass doch nur SIE daran schuld waren das alles grau ist...;-))
4. weitere Wege zum Feind, Truppenverluste, etc.- ergo schnell aufadeln um verlorene Kapazitäten wieder reinzuholen (was ist schneller zu adeln: Feinddorf oder Barbarendorf, und was macht taktisch mehr Sinn?)


Beweise? Schau nochmal in die Statistiken und denke bevor du jetzt auf "antworten" klickst. Und ehe du den Post abschickst, nochmal lesen und überlegen ob es überhaupt Sinn ergibt...:)


greetings,
me
 

DeletedUser54436

Gast
wäre GAA noch, wären hier einige nicht mehr ;-) geile zeit, damals war die welt noch in ordnung. Ich erinner mich gern an die Anfangszeit zurück SoKo / Energysource / DaD / saufis / NoFear / GAA usw :)

da war auch im Forum immer schönes zu lesen. Naja machts gut, FRAD wirds wohl machen, gewiss auch irgendwo verdient ( wegem dem Aufrechterhalten seiner Account ) :cool:
 
Oben