• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser

Gast
Man hört hier ja garnüx mehr o_O

Doch wenn man in die Rangliste schaut hat sich doch so viel verändert :p





Don Snipi
 

DeletedUser

Gast
mich selbst interessiert sehr dieser neue stamm in den einige member von di und dhg gegangen sind
 

DeletedUser

Gast
Meinste den:
freischaltung5zy2.png



mich interessierts nicht wirklich...
mich interessiert viel mehr was nun mit V7 passiert...ob Inno doch noch nen geistes Blitz bzw. die Erleuchtung bekommt, oder obs bei denen so stockenduster ist, das selbst die Erleuchtung nicht mehr viel hilft...
 

DeletedUser

Gast
mich interesiert es doch sehr, den das bedeutetet, dass bei den großen drei Stämmen nun etwas los seien musst(irgendwan intern), dass die einen neuen stamm gründen und noch einen aus tisch sowie aus norden in den stamm holen
 

DeletedUser

Gast
Nun ich tippe darauf, das da welche nicht zufrieden mit der Führungsweise der SF sind & dann einfach selbst ne ally gründen.
Ratzfatz soll ja nach gerüchten zufolge aus PiPi sein weil sie stress bzw. die uneinsichtigkeit eines members satt hatte..
 

DeletedUser

Gast
pipi ist aber was anderes
pipi ist ein stamm aus sehr vielen neuen membern, aber di und dhg sieht da anders aus, dort sind viele member, die auch lange in dem Stamm sind
 

DeletedUser

Gast
meist wurden ,,neuzugänge" bzw. die accs wurden intern weitergegeben,
beste bsp.: der Aarde acc
er wird wie viele andere accs in DHD nicht mehr vom ,,Gründer" geleitet, sondern wurde weitergegeben aufgrund RL Gegebenheiten.
& streit kann auch bei den besten freunden mal vorkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sry für Doppelposting, hab nur eben nochmals einen blick in die stammesrangliste geworfen, da seh ich:
Km - Königsmörder
endstanden aus 2 Norden Mitgliedern
dann sehe ich:
Norden von 113 Mille auf 60 Mille kattapultiert
es gibt hier ja Leute aus EC, DHD & PiPi im Forum, evtl können die ja, falls möglich mehr zum Vorfall beisteuern...
 

DeletedUser

Gast
meist wurden ,,neuzugänge" bzw. die accs wurden intern weitergegeben,
beste bsp.: der Aarde acc
er wird wie viele andere accs in DHD nicht mehr vom ,,Gründer" geleitet, sondern wurde weitergegeben aufgrund RL Gegebenheiten.
& streit kann auch bei den besten freunden mal vorkommen ;)

Aarde Spieler hat nochmal den Account shadow of death gestartet^^ und hat seinen alten fast eingeholt :D
 

DeletedUser

Gast
Sry für Doppelposting, hab nur eben nochmals einen blick in die stammesrangliste geworfen, da seh ich:
Km - Königsmörder
endstanden aus 2 Norden Mitgliedern
dann sehe ich:
Norden von 113 Mille auf 60 Mille kattapultiert
es gibt hier ja Leute aus EC, DHD & PiPi im Forum, evtl können die ja, falls möglich mehr zum Vorfall beisteuern...

kuck in deren Akte.....
und km check ich auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
138
Sry für Doppelposting, hab nur eben nochmals einen blick in die stammesrangliste geworfen, da seh ich:
Km - Königsmörder
endstanden aus 2 Norden Mitgliedern
dann sehe ich:
Norden von 113 Mille auf 60 Mille kattapultiert
es gibt hier ja Leute aus EC, DHD & PiPi im Forum, evtl können die ja, falls möglich mehr zum Vorfall beisteuern...

Naja wir fühlten uns nicht mehr alzuwohl und haben einen neuen Stamm gegründet. Mehr müsst ihr nicht wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aarde Spieler hat nochmal den Account shadow of death gestartet^^ und hat seinen alten fast eingeholt :D

Das ist mir alles bereits klar ^^
Wollte hier nur nicht allzuviel ausplaudern, brauch ja nicht öffentlich gemacht zu werden
komischer weise fiel dir das alles hier von den forenaktiven S19lern als 1. auf
naja...b00m kann sich ja nur darüber freuen, auch wenn aus DHG nur 1 ging...

@t Mario, wie ich ja sagte, sie fühlten sich nicht wohl & gründeten einen selber

@t sebi, thx fürs posting :)
 

DeletedUser

Gast
Entweder Versöhnung oder sie gehen sich aus dem Weg, nen Krieg wird dort sicherlich niemand riskieren & wenn, shit happens :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal aktiver wärst und was machen würdest wollen, könnte man sagen ... wir sind aktiv. Aber nein Madame ist ja zu faul :)
 

DeletedUser

Gast
Also nun mal langsam mit den Ponys ... den Tag musste ich mir anhören, das ich überall spiele wo du auch spielst, weil ich deine Dualin bin. Ergo spielst du auch überall wo ich spiele mein Lieber :)
 

DeletedUser

Gast
Also nun mal langsam mit den Ponys ... den Tag musste ich mir anhören, das ich überall spiele wo du auch spielst, weil ich deine Dualin bin. Ergo spielst du auch überall wo ich spiele mein Lieber :)

Dafür bräuchte ich aber Daten, du hast alle von mir, ich aber nicht von dir, meine kleine :*
 

DeletedUser

Gast
Ausreden, alles Ausreden ... die hast du nur irgendwo verbummelt ... du kannst mich ja auch nochmal ganz lieb fragen, dann gebe ich dir nochmal eine Einweisung, weil du ja noch Frischling bist :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es das Pw ist was ich denke hab ich es ja, du hast mich aber nie gefragt ob ich dir helfen soll und so ne PA sache gabs da auch noch^^

Und ja als Noob ist es ganz schön schwer bei so ner Meisterin zu spielen, kannst mir ja dann mal richtig DS beibringen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube zwar das bei dir Hopfen und Malz verloren ist, aber du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt :*
 
Oben