• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser120531

Gast
b00m ist vom spielerischen her schon gut - sie haben nur nen sehr gewöhnungsbedürftigen Fanclub, dessen aktiven Member zum großteil RL-Flamer sind :|
Kein Wunder das man so ein schlechtes Bild von denen hat :x


1. Na wenn er das meint...hatte eigentlich immer ein viel besseres bild von ihm...
2. Dazu sag ich nur: ich hab ne 360° ,,Front" zu b00m und leb immer noch, habe nie den Acc gewechselt & mein Forenacc heißt genauso wie der ingame :p - Wobei die Aussage ziemlich krass war...zumal es einfach bei vielen nicht stimmt.
3. Ich schließe mich mal dem ,,DHD/PiPi-Lager" an und stimme denen zu - stopp das flamen und zeig was du kannst ;)

PS: Denkt an Sebi & das mit der 360° Front ist eig. schon fast gelogen...naja :p


Würde ich gerne, leider genieße ich gerade mein RL. ;)
Gut, dass Edi besser weiß, in welchem Acc ich hock, als ich selber. Grandiose Leistung! ;)
Denk dran, du würdest auch nicht mehr leben hätten wir weiter gemacht, hättest gegen co1 verloren! Die Ansammlung von Noobs hätte also den achso großen Idioten im Edi Acc fertig gemacht ;)
 

DeletedUser120531

Gast
Ich find es witzig, wie jeder noname Gamer von co1 hier seinen Senf abgibt
und nach SOLCHEN Texten von Helmut ihn immernoch huldigt.
Ihr seid ein echt schlechter Witz. Ihr alle zusammen.
Adelt alle nur intern und huldigt jemanden der anscheinend
jahrzente lange Therapie braucht um wieder zu genesen.

@Helmut: Seit wann macht man denn Witze über Wessis?
Aber naja egal. Du bist ein echt armer Mensch und ich
bemitleide dich dafür, dass du in deinem RL nicht
die nötige Aufmerksamkeit kriegst und deswegen hier
im Forum rumflamen musst, damit wenigstens einmal
alle über dich reden.


Und ich finds toll wie hier jeder co1 Gamer am Ende sagen muss
wie toll b00m ist. Ihr seid wie ne Bande Außenseiter die zu
der coolsten Gruppe gehören wollen.

Lasst euch behandeln.


Noname Gamer?
Was bist dann du? Der Hofnarr vom Dienst in einem rosa Tütü?
 

DeletedUser

Gast
Erst einmal will ich mich am Gesamten PUB entschuldigen das ich 2 Tage nicht ins Forum geguckt habe :(
tutu mir sorry =(












hmmmmmmmmm.....hier versteht EINER was von DS...iss das nicht herrlicho_O

Willkommen zurück im Forum Auri :)


So der chc ist da !

@Loce
Bei nem Bh von 1 kann auch der beste Spieler net deffen.


Außerdem @Helmut
Zeig erstmal das du nicht nur reden kannst sonderen mach was !
Mir reichts mit dir Nochmal so nervige Kommentare und du wirst schon sehen wer auf W19 die Hosen an hat.
____________________________________________


D|H|D ist kein Überstamm sondern ein Stamm wie jeder andere
wo man im Team spielt.
Mit PiPi bildet sich ein gutes Packet.
Nicht jeder Stamm kann immer Glänzen.
DHD war damals wo ich gg sie im Krieg war (GdRdW) wirklich Gut.
Magges wo momentan nicht da ist würde bzw hat
King z und die Leute auf K85 mit dem Greif 5 Acc richtig
ausgespielt. DHD wird nicht verlieren .
Vielleicht passiert erst kurz vor knapp etwas aber es kommt etwas !
Bloß momentan glänzt DHD Noch nicht!
Aber sie werden wieder Glänzen.
Es ging einiges in der Planung bei DHD schieß aber nun bin ich wieder guter Dinge das
Fehlfarben und Atze euch denn Hintern versollen!


lol achja das mit dem BH 1 kattern haben wir von euch gelernt :)
Welcher Stamm hat früher ~DS~ Dörfer abgeadelt nachdem BH 1 war - klasse Leistung
Nuja wieso sollen wir dann eure "Klasse Leistung" nicht nachahmen?

DHD Teamarbeit? DHD besteht aus sehr guten Leuten/Spielern/Freaks/Arbeitslosen
Doch Teamarbeit sehe ich nur bei der La Famiglia :>

helmut, ich bin gerade auf dem besten weg, zur elite meines landes zu gehören

Ich habe einen 2er schnitt auf der besten schule hier in luxemburg und werde voraussichtlich in meinem leben mehr geld verdienen, als du in 2 leben

Im gegensatz zu dir hab ich jetzt schon was in meinem leben erreicht, denn ich gehöre zu den 5% der schlauesten schüler in luxemburg


und das mit dem geld in arsch stecken, wovon redest du denn bitte?? du kleiner kriegsfanatiker solltest komplett gesperrt werden, solche andeuten wie du bereits gemacht hast, sollten reichen...


Blah kannst du auf Facebook posten.. Das hier ist ein Spielforum kannst mit deinem Acc prallen, aber mit RL :?
Will ja auch nicht erwähnen das ich in 4 Jahren Wirtschaftsinformatik studieren werden :p





Es wundert mich auch wie helmut hier überhauptnoch mit seinem Account vorhanden sein kann. Nach dem relativ wenigem Schriftverkehr den ich mit ihm hatte, hat er es zweimal geschafft beim Support gemeldet zu werden. Das ging über frauenfeindliche Anspielungen über rassistische Ansichten, beleidigungen gegen Wessis(Obwohl ich keiner bin) bishin zu Drohungen die ich überhauptnicht witzig finde.
Helmut frag dich mal warum hier alle so auf dich reagieren und schalte dein Hirn ein, vieleicht merkst du in was für einer zeit du lebst und das wir die zeit nicht 20 Jahre zurückdrehen können damit du deine Fehler rückgängig machen kannst. Das ist ein Spiel und die Welt ist soweit fortgeschritten dass du es hier hauptsächlich mit erwachsenen Menschen zu tun hast. Wenn ich deine Beiträge lese dann muss ich an die Zeit zurückdenken wo ich Stammesführer war und mich mit Leuten rumschlagen musste die allerhöchstens 13 waren und in etwa genauso viel Müll geschrieben haben wie du es hier an den Tag legst.
Jetzt noch zu deiner spielerischen Leistung. Wenn du 10-12 Stunden brauchst um etwa 1600 Angriffe loszuschicken frage ich mich ernsthaft wie du mit einer richtigen front klarkommen willst. Willst du dann jeden Tag 10 std sitzen und deinen Account verwalten? ^^
Diese Anzahl schicke ich dir in unter einer Stunde und kann danach zum Strand fahren und mich sonnen. Erzähl hier nichts von Taktik oder deinem Können, denn das hast du tatsächlich nicht einmal hier unter Beweis gestellt. Und da brauchst du dich echt nicht wundern dass dir keiner einen Hauch an Respekt zollt.

Hier mal ein paar Geistesergüsse von Helmut:

Pali ich kann dir nicht mehr in die Augen gucken ....

Du bist einer von DHD! Glaub ich mal :p



...und du bist...? oO

immer wieder süß, wie hier irgendwelche AR-lowbobs die Klappe aufreißen.

Wenigstens wirds so nicht langweilig hier im Forum :D



Hey, sid IR-lowbobs posten hier im Forum ja genug *hust* Was geht chc :)

Ich find es witzig, wie jeder noname Gamer von co1 hier seinen Senf abgibt
und nach SOLCHEN Texten von Helmut ihn immernoch huldigt.
Ihr seid ein echt schlechter Witz. Ihr alle zusammen.
Adelt alle nur intern und huldigt jemanden der anscheinend
jahrzente lange Therapie braucht um wieder zu genesen.

@Helmut: Seit wann macht man denn Witze über Wessis?
Aber naja egal. Du bist ein echt armer Mensch und ich
bemitleide dich dafür, dass du in deinem RL nicht
die nötige Aufmerksamkeit kriegst und deswegen hier
im Forum rumflamen musst, damit wenigstens einmal
alle über dich reden.


Und ich finds toll wie hier jeder co1 Gamer am Ende sagen muss
wie toll b00m ist. Ihr seid wie ne Bande Außenseiter die zu
der coolsten Gruppe gehören wollen.


Lasst euch behandeln.


Neidisch das b00m und co1 so ein gutes Verhältnis haben :>

Wenn man mal charakterlich auf den Stamm schauen würde, ist es ein super Stamm mit einem geringen Arschlochfaktor, im Gegenteil zu nem GANZ GROOßEM STAAAMM :O



ich denke es reicht...hat Helmut diese Aufmerksamkeit verdient...nein...möglicherweise hat er auch nette Seiten, geht aber sparsam damit um....
Viel Spass beim Game..das hat Priorität..finde ich;-)
Mit netten Playern labern..auch schön..


Schon der zweite Post innerhalb so kurzer Zeit :O

Ich bin erstaunt Auri :)








achja boom* ich habe in Geschichte aufgepasst, ich vergleiche nicht den kompletten Weltkrieg mit unserer Situation ;-)

Deutschland war auf Erfolgreich an vielen Fronten... doch haben auch viel verloren ;)

Außerdem dürfen wir mit unseren Siegen prallen da wir kleiner sind. Soll ich mal die Vorher - Nachhervergleiche reinposten? Von 5 Kontis oder so hab ich Screens gemacht genau 1 Tag vor dem Krieg wenn ich sie mir so anschaue haben wir bei 3 klar die Überhand und bei 1-2 klar den Abstand verkürzt.. jeder kleiner Erfolg pusht uns
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es schon mal erwähnt :D schaut euch mal Helmut's akte an. naja es sind gute 1400 interne adelungen....
Ich adel zwar hin und wieder auch intern, aber naja.....
Helmut, ich lese hier nur immer leise das Forum mit, aber als ich deine Posts im Stammeschat geschrieben habe, mussten sich einige echt tot lachen :D HAIL Helmut :p
Helmut, du könntest dein gelaber und deine Beleidigungen echt mal lassen. Hier wird so schön über das Spielwesen auf Welt 19 geredet und deine Beleidigungen passen nicht gut rein ;)

lg ale
 

DeletedUser120531

Gast
Snipe geiler Rundumschlag! :D
@Machismo: Was suchst du hier?
 

DeletedUser

Gast
hail snipe und den unbesiegbaren unzerstörerischen helden die mit dir seite an seite wie eine wand aus beton und stahl und stahl und beton da stehen in der stunde des sieges und der allgemeinen übermacht trotzen und sich ihren heldentaten nicht schämen müssen.

hail dark lord und deinen unbesiegbaren mannen die wie ein fels in der brandung der gefahr ins auge schauen und ihre haut so teuer wie möglich verkaufen.
 

DeletedUser

Gast
hail dark lord und deinen unbesiegbaren mannen die wie ein fels in der brandung der gefahr ins auge schauen und ihre haut so teuer wie möglich verkaufen.

rofl... welche Mannen? von 2k atts hatte ich vllt. 100 rote Berichte^^ Seine Truppen haben sich irgendwo auswärts die Eier gekrault und nachher die Ruinen wieder gerichtet...
Aber Hauptsache ist ja, dass ihm Sim City spielen Spaß macht...
 

DeletedUser

Gast
@sid

geht mir auch öfters so,jetzt mal im lazeracc,komme da hingelascht und kein mensch da dafür im sekundentakt vorher eine mio mails wie ******e ich bin und co1 ist sowieso ******e und wir haben kein gewissen.wir sollten doch vorher ihre gottheit paljano fragen wo wir adeln dürfen(ein kleiner junge von uns aus dem wing hatte zwischen seinen dörfern paar 116er bb geadelt)daraufhin hat er den halben stamm trl verrückt gemacht und aufgehetzt und riskiert weil er anfängt unsere dörfer zu adeln einen krieg,die anderen die nichts damit zu tun haben sind die dummen.dann rennt der los,schürt überall intrigen mit seinem falschen getue(alte nm-ler hatten mich schon vorher desöfteren gewarnt vor ihm)die meisten jungs von trl sind doch gute jungs da aber paljano muß verrückt spielen und greift uns an und adelt da schnell paar dörfer,greifen wir den an ist der teufel los.dann holt der nur bruchstücke aus dem schriftwechsel hier raus und um himmelswillen,der böse helmut,der hat sich widersetzt und macht nicht was die gottheit sagt.ich selber bin nicht annähernd sowas ähnliches wie ein mensch und nur so einen mist können wir uns anhören.hatte dem geschrieben er solle das mit dem kleinen jungen klären damit der nicht mehr zwischen seinen kisten adelt,dürfte doch nicht schwer sein,doch nein,er adelt einfach mehrere dörfer on uns und hat auch noch den großen schnabel.dann wundert der sich wenn uns der kraken platzt.sein eigener stamm(trl) defft ihn nicht und hat es abgelehnt ihn zu deffen,denke die werden ihren grund haben warum sie das gemacht haben.ich renne dort durch die dörfer bei ihm,fast alle leer,sind fast nur offdörfer da gewesen,die könnte man mit spähern adeln.

s*i*d,ihr müßt uns doch auch mal verstehen,wir schauen hier rein,da steht immer drin,wir sind doof,haben keinen skill,einen superkurzen,ich adel nur intern,am liebsten mich selbst,am liebsten noch nachts wenn alle pennen.die wissen aber gar nichts,was die hier lesen ist völlig aus dem zusammenhang gerissen und dann kommt das so rüber als wären wir alles vollidioten und spinner.

dann höre ich z.b. von kleinen jungen ich hätte keine ahnung vom leben und bekomme nichts geregelt.das dumme ist,ich bin 43 jahre,ich bekomme alles geregelt,ich habe keinen boss und muß mich vor niemanden krum machen,habe alles selber und allein aufgebaut und kann natürlich da öfters mal reinschauen.(ich rede vom rl)für mich ist das ein rätsel woher die rotzjungs das immer nehmen.ds zocke ich nur nebenbei,habe das sehr oft unter meinen anderen programmen an.

dann kommt der nächste an,der und der hat mir mein bb weggeadelt,sollte er das nicht wieder rausrücken gibts ärger und ich bin nicht allein und nur so einen mist bekommt man den ganzen tag zu hören.


dann schreiben mir österreicher,ich wäre ein nazi,war der führer nicht aus österreich und die schreiben mir so einen mist,würde mich auch nicht wundern wenn die sogar noch in braunau geboren sind und dort wohnen.ich fahre ein naziauto(motorenproduzent für panzer im 2.)auch habe ich blaue augen und blonde haare(der führer hatte schwarze haare) auch habe ich einen kumpel der ausländer ist,wähle nie eine rechte partei und im ausland bin ich selber ausländer.

aber ich bekomme nur dumme sprüche,wenn ich was aus der geschichte zitire,heißt es,klingt verdächtig,da stimmt was nicht,helmut diese alte nazisau.stell dir mal vor ich würde schreiben,sei doch froh das die sachsen(größte teil der inf.) 2 mal wien vor der türkeninvasion gerettet haben,da wäre es aus mit sachertorte und wiener schnitzel,in vienner neustadt würde der halbmond stehen.wie würde mich man dann beschimpfen,türkenschwein oder saxonwarrior oder ich wäre der ururururururururuenkel vom führer?klingt alles schon ******e.offensichtlich sind viele nicht ausgelastet und beschäftigen sich den ganzen tag mit so einem mist.

oder nimm mal costa,der schreibt da einen mist,er wäre bei der elite und schlauste und so ein zeug,den kann man doch gar nicht ernst nehmen,wenn der bei der elite da ist,brauchen wir uns nicht wundern wenn wir unsere mrd nicht wieder bekommen,habe die sowieso abgeschrieben,die können die niemals zurück zahlen.mit was auch,die produzieren doch gar nichts,haben gar keinen gegenwert für irgendwas aber costa ist ja bei der elite,da wird alles bergauf gehen.sind auch wieder durch ratingagenturen abgestuft worden auf ramschstatus und solche leute schreiben mir ich wäre eine pussy,ist doch klar das ich sauer werde wenn einer sowas schreibt der in seinem ganzen leben noch keinen einzigen euro verdient hat und nur flausen im kopf hat,hier von unseren leuten wegen deren unvermögen gehen die renten drauf weil wir deren mist bezahlen sollen aber ich bin ja ein pussy.deswegen hatte ich das auch mit der front geschrieben das aus den ehemaligen eg-staaten die stimmen immer lauter werden wir sollten wieder unseres machen,klar,france schliesst dort die grenzen,die össis zu den alpen und wir zum ostblock,dann sind wir wieder unter uns.dännemark hat schon wieder angefangen die grenze aufzubauen(front)

ich lösche das morgen wieder weil es hier nicht reingehört,sollst es nur mal lesen

gute nacht,helmut

Ich zitier einfach mal deine Nachricht, damit hier nochmal jeder ne Kurzzusammenfassung verqueren Ansichten bekommt...

[offtopic]Persönlich denke ich, dass du den nicht verstanden hast, wie die heutige Gesellschaft funktioniert und was Respekt und Toleranz bedeuten...[/offtopic]

Auf das Spiel hier bezogen: Mir ist vollkommen egal was du denkst, was du sagst und mit wem du befreundet bist. Jeder, der nicht DHD/PiPi ist, ist hier auf dem Server Feind und wir werden dich, genauso wie jeden anderen hier aufm Server früher oder später adeln...

@ Snipe: ich habe nicht das Gefühl, dass cHc so low ist... ;) dass jeder Stamm seine Schwächen hat, ist doch klar... kein Stamm besteht aus 100 % Top-Accounts... jedenfalls in dieser Phase eines Servers nicht... Wenn die schwächeren oder nicht so aktiven Accounts an der Front liegen, ist das dann auch immer unschön...
Das was DHD/PiPi aber von allen anderen Stämmen hier aufm Server unterscheidet ist, dass wir auch diese schwächeren Accounts kompensieren können. Und das könnt ihr nicht und das kann auch kein anderer Stamm hier aufm Server - und das wird euer Untergang sein ;)

PS: Wie gehts sChiss so?^^
 

DeletedUser

Gast
@sid


Dem Account gehts gut, uns unterscheidet von DHD das wir nie zugegeben haben das wir pr0s sind, zumindest nicht in dem Krieg :D
Sie waren von Anfang an die selbsternannten Gewinner des Krieges? Sorry br0, aber solang Platz 1, 2 und 4 indirekt miteinander kuscheln....


PiPi war mal der beste Stamm auf Welt 19 hat DI und DHG gleichzeitig zermürbt ;-)

b00m ist der selbsternannte Party- Spamstamm und das wird auch so bleiben, an die DHD'ler im Forum, tut uns leid das wir den Krieg angefangen haben, aber solch eine hohe Arroganz musste gestopft werden

Schon Komisch...
Am Anfang des Krieges waren Triple AAA, Magges, I-Pringles usw. die Leute die b00m bedroht haben aufgrund der DS Aufnahmen. Wir haben Kontra geboten sie starteten eine Angriffswelle auf die DS Leute und meinten, nein wir wollen keinen Krieg mit b00m nur mit DS :eek:
Dann kamen diese Drohungen, Befehle b00m muss dies und das machen... natürlich hatten wir keinen bock mehr auf euch^^
Die original SF von DHG/DI die für den Krieg gegen b00m war ist nicht mehr hier... jetzt baden es die anderen aus :>


Aus diesem Grund tun mir die DHD Member leid, die meisten die jetzt angegriffen werden, werden im Prinzip Grundlos angegriffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, statenhauer du kleiner co1 bob, kennst du keine meinungsfreiheit? ich bin spieler von welt 19 und habe wie alle ein recht hier was zu schreiben, es passt zum thema also ;) xD man sieht schon hier im pub, das euer stamm aus sehr bescheidenen leuten besteht :p
 

DeletedUser66345

Gast
Gut das mein Schädel brummt sonst würde ich jetzt zu diesen ganzen Schwachsinn etwas schreiben müssen...


Helmut erzählt uns sein ganzes Leben + DIE Weltkriege UND DIE ZUKUNFT :D


Snipe redet irgendetwas von vorher nachher oO- Einladen FTW! Alle um mir rum sind aufeeeeeinmal zu b00m gewechselt, einfach blind drauf einladen und wieder rausschmeißen wenns net ganz klappt. Siehse Tripple & Tarzan
 

DeletedUser

Gast
Helmut kann wunderbar die Tatsachen verdrehen nicht? ^^
Solange du glaubst was du da schreibst mache ich mir keine Sorgen dass du noch sehr viel länger unseren Server belästigst. Und Snipe, ich finde es gut dass du da unten so gut klarkommst, aber dann sympathie mit Spielern wie Helmut? Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Helden wie Dark Lord die einen Krieg gegen einen Account begonnen haben den sie nicht gewinnen konnten und jetzt knietief in der ******e stecken. Helden wie Triple AAA die gespielt werden von Jemanden der sich bei Skype übrigens auch Gott nennt und einen der ältesten DHG-Accounts einfach aus dem Stamm rausnimmt. UV´s die Stammeseigentum waren freistellt damit B00m sie adeln kann. Ich meine das sind schon alles Mittel die nur Helden anwenden nicht Helmut? Ich glaube du hast am allerwenigsten Ahnung was hier auf W19 geschieht. Und da brauchst du mir auch nicht mit deinem rl-Wissen was dir einen ******dreck bringt zu kommen denn das hier ist ein Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Sie waren von Anfang an die selbsternannten Gewinner des Krieges? Sorry br0, aber solang Platz 1, 2 und 4 indirekt miteinander kuscheln....
Seid wann kuschelt 2 und 4? Solange ich bei uns was zusagen habe, wir das nie so sein!


PiPi war mal der beste Stamm auf Welt 19 hat DI und DHG gleichzeitig zermürbt ;-)
Ich denke, dass wir immer noch der beste Stamm sind - nur haben wir nicht mehr das Potential "vs. all" zu spielen... Dafür haben einfach zu viele Leute aufgehört. Wenn wir heute noch die ganzen Leute hätten, die wir früher mal in unseren Reihen hatten, würden wir wahrscheinlich immer noch kein einziges BND haben. Aber das hier ist nun mal nicht "hätte, wenn und aber" und auch kein Wunschkonzert, sondern man muss die Karten spielen, die man auf der Hand hat... und daraus machen wir sicherlich das Beste...

Schon Komisch...
Am Anfang des Krieges waren Triple AAA, Magges, I-Pringles usw. die Leute die b00m bedroht haben aufgrund der DS Aufnahmen. Wir haben Kontra geboten sie starteten eine Angriffswelle auf die DS Leute und meinten, nein wir wollen keinen Krieg mit b00m nur mit DS :eek:
Dann kamen diese Drohungen, Befehle b00m muss dies und das machen... natürlich hatten wir keinen bock mehr auf euch^^
Die original SF von DHG/DI die für den Krieg gegen b00m war ist nicht mehr hier... jetzt baden es die anderen aus :>
Aus diesem Grund tun mir die DHD Member leid, die meisten die jetzt angegriffen werden, werden im Prinzip Grundlos angegriffen :mrgreen:
Naja... ich glaube nicht, dass ihr keinen Krieg mit DHD hättet, wenn Magges, etc. nie gewesen wären. Und das Wort "ausbaden" ist wohl auch ein wenig hoch aufgehangen... Ich sehe sogar leichte Vorteile für DHD... ;)

Ich bin ja mal gespannt, was aus eurer "Offensive" gegen Aarde wird. Inaktiven Accounts Dörfer abzunehmen kann jeder.... aber mal schauen, ob ihr einem top geführten Account mit klasse Spielern Paroli bieten könnt. Ich tippe mal, dass ihr da nicht 1 Dorf mehr holt, obwohl der Acc nicht sooo super liegt. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Helmut kann wunderbar die Tatsachen verdrehen nicht? ^^
Solange du glaubst was du da schreibst mache ich mir keine Sorgen dass du noch sehr viel länger unseren Server belästigst. Und Snipe, ich finde es gut dass du da unten so gut klarkommst, aber dann sympathie mit Spielern wie Helmut? Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Helden wie Dark Lord die einen Krieg gegen einen Account begonnen haben den sie nicht gewinnen konnten und jetzt knietief in der ******e stecken. Helden wie Triple AAA die gespielt werden von Jemanden der sich bei Skype übrigens auch Gott nennt und einen der ältesten DHG-Accounts einfach aus dem Stamm rausnimmt. UV´s die Stammeseigentum waren freistellt damit B00m sie adeln kann. Ich meine das sind schon alles Mittel die nur Helden anwenden nicht Helmut? Ich glaube du hast am allerwenigsten Ahnung was hier auf W19 geschieht. Und da brauchst du mir auch nicht mit deinem rl-Wissen was dir einen ******dreck bringt zu kommen denn das hier ist ein Spiel.



Ok, Eric ****** auf die Alte Zeiten, Triple AAA ist zu uns gewechselt mit DHD UV's wieso, weil DHD lahm ist?

Du ******** -.- Genau Du hast dafür gesorgt das Triple AAA geleert wurde! 90% seiner Truppen auf K0 gesendet, dann kam auch die DHD offensive doch leider hat kaum einer geschafft Triple zu adeln weil wir dann doch zu gut waren einen Account mit kaum Truppen zu retten - Ganz anderst als bei Greif 5

War schonmal Nr. 1 Wo wir euch nen Schritt überlegen waren




Seid wann kuschelt 2 und 4? Solange ich bei uns was zusagen habe, wir das nie so sein!



Ich denke, dass wir immer noch der beste Stamm sind - nur haben wir nicht mehr das Potential "vs. all" zu spielen... Dafür haben einfach zu viele Leute aufgehört. Wenn wir heute noch die ganzen Leute hätten, die wir früher mal in unseren Reihen hatten, würden wir wahrscheinlich immer noch kein einziges BND haben. Aber das hier ist nun mal nicht "hätte, wenn und aber" und auch kein Wunschkonzert, sondern man muss die Karten spielen, die man auf der Hand hat... und daraus machen wir sicherlich das Beste...


Naja... ich glaube nicht, dass ihr keinen Krieg mit DHD hättet, wenn Magges, etc. nie gewesen wären. Und das Wort "ausbaden" ist wohl auch ein wenig hoch aufgehangen... Ich sehe sogar leichte Vorteile für DHD... ;)

Ich bin ja mal gespannt, was aus eurer "Offensive" gegen Aarde wird. Inaktiven Accounts Dörfer abzunehmen kann jeder.... aber mal schauen, ob ihr einem top geführten Account mit klasse Spielern Paroli bieten könnt. Ich tippe mal, dass ihr da nicht 1 Dorf mehr holt, obwohl der Acc nicht sooo super liegt. :twisted:



2 und 4 Kuscheln indirekt miteinander da 4 sich bei 1 hochkriegt und 1 sich richtig reinkriechen lässt :>
Da ihr mit 1 kuschelt seit ihr indirekt daran beteiligt ;-)

Hmm wollen wir Aarde adeln? - Vielleicht wollen wir ihn einfach nur kattern so wie er es bei mir macht :>
Aarde dort zu adeln ist einfach ;-) aber dadurch das wie schon gesagt das komplette Umfeld im dem Gebiet klein ist, ist es halt wiedrum schwer AGs zu machen =)


@boom*

Tarzan12 ist freiwillig raus - keine lust mehr - kam nicht klar mit DHD incs - hat aufgehört


Triple AAA ist zu uns gewechselt - bekam Angriffe - wir haben das beste daraus gemacht- Freunde VON PALJANO haben die UV von dem Account bekommen - Die haben den Account geleert - der Account ist immernoch Teil von uns und joa :p

Dadurch das Paljanos Freund mit Triple b00m verlassen hat wollten wir ihn erst aufbauen bevor er wieder kommt, was ja jetzt bald passiert :)
 

DeletedUser

Gast
Snipe, die Saat habt ihr selbst gesäht. Das was ihr dort gemacht habt hat zu dieser Aktion geführt. Ihr wurdet ganz einfach mit euren eigenen Waffen angegriffen. Sag mir jetzt nicht dass du glaubst man hätte das aus Spaß gemacht. Viele Leute waren der meinung dass das was dort mit den UV´s gemacht wurde nicht in ordnung war. Ich denke es ist nur rechtens wenn euch das gleiche widerfährt was ihr anderen antut. Nichts destotrotz brauchst mich ja nicht gleich beleidigen Snipe. Du kennst mich und weißt was ich von dir halte. Daran hat sich nichts geändert.
 

DeletedUser

Gast
Snipe, die Saat habt ihr selbst gesäht. Das was ihr dort gemacht habt hat zu dieser Aktion geführt. Ihr wurdet ganz einfach mit euren eigenen Waffen angegriffen. Sag mir jetzt nicht dass du glaubst man hätte das aus Spaß gemacht. Viele Leute waren der meinung dass das was dort mit den UV´s gemacht wurde nicht in ordnung war. Ich denke es ist nur rechtens wenn euch das gleiche widerfährt was ihr anderen antut. Nichts destotrotz brauchst mich ja nicht gleich beleidigen Snipe. Du kennst mich und weißt was ich von dir halte. Daran hat sich nichts geändert.

In meinem Post war keine beleidigung ;) ***** könnt ja auch heißen ich liebe dich :)


Nun Gut dann hast du eben nach dem Motto Auge um Auge - Zahn um Zahn gehandelt, nur das wir im gegensatz zu euch noch unsere Zähne und Augen haben :p

Sorry Pali, früher hielt ich was von dir^^ Aber nuja du warst schon immer ein wenig verknallt in -DI- kein Wunder das du jetzt auf deren Seite bist :)
 

DeletedUser77644

Gast
Bei mir hat der Aarde-Account immer nur den VP gekattert :p - der einzige faire Spieler, mit dem ich es zu tun gehabt habe und deshalb hat er auch ein paar der ehemaligen Stupsie-Dörfer erhalten :cool:

Schönes Wochenende :)
 

DeletedUser117520

Gast
Stupsie :D
Fühlen uns geehrt das du uns mal wieder von dir hören lässt.
Eine der wenigen die wusste was Ds ist.
Spaß !!
Loce ich finde deine Worte das erstemal Sinnvoll.
Du kannst ja doch.
 

DeletedUser120531

Gast
ja, statenhauer du kleiner co1 bob, kennst du keine meinungsfreiheit? ich bin spieler von welt 19 und habe wie alle ein recht hier was zu schreiben, es passt zum thema also ;) xD man sieht schon hier im pub, das euer stamm aus sehr bescheidenen leuten besteht :p

hast du nicht Helmut mal damit kritisiert, dass er beleidigt? Selfown ;)


Helmut, ich lese hier nur immer leise das Forum mit, aber als ich deine Posts im Stammeschat geschrieben habe, mussten sich einige echt tot lachen :D HAIL Helmut


soviel dazu, dass es zum Thema passt. Das interessiert doch kein Schwein wo du das alles reinkopierst.
 

DeletedUser91478

Gast
hast du nicht Helmut mal damit kritisiert, dass er beleidigt? Selfown ;)





soviel dazu, dass es zum Thema passt. Das interessiert doch kein Schwein wo du das alles reinkopierst.

Stati...
du der sich immer als "Acc Wechseldich" - Hasser geoutet hast...
In welchem Acc steckst du nun eig?
Sicherlich doch nimmer im Statenhauer.......

@sid


Dem Account gehts gut, uns unterscheidet von DHD das wir nie zugegeben haben das wir pr0s sind, zumindest nicht in dem Krieg :D
Sie waren von Anfang an die selbsternannten Gewinner des Krieges? Sorry br0, aber solang Platz 1, 2 und 4 indirekt miteinander kuscheln....

Und was machen Platz 3,4,9,14,23,25??
Wer weiss wer da noch so mitkuschelt^^


Und zu der Ganzen Kriegsdebatte:
Ich sehe das im mom überhaupt nicht kritisch...
Sicher hat b00m einige Erfolge gefeiert. Und ist auch weit vorgedrungen... aber bei solchen Stämmen verhält sich das genau so wie bei Russland... selbst wenn du 2 km vor Moskau stehst... Russland haste lange noch nicht erobert...

Also cool down und lasset uns warten was passiert...


Hail (Teile von) D|H|D & D|H|G
Hail PiPi und ein extra Hail an Michl.P der sich wacker schlägt und Frei mal zeigt wo der Frosch die locken hat.
und ein kl. Hail an B00m als Anerkennung für die Kriegserfolge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Statenhauer, "bob" ist ein Namen, dass mit Beleidigungen wie "Abschaum, ihr seid schwul,dummes schwein................." zu vergleichen is n schlechter joke.

Sei lieber ruhig anstatt ihn in schutz zu nehmen ist doch sowieso nichts mehr zu retten^^


Loce erinnert mich an nen guten alten Freund auf Welt 42, er war bei sich DER STAMM und er war der macher... Er ist gegangen, weil die Supporter ihn wegen lächerlichen Gründen immer angepisst haben. Was meint ihr was passiert ist? Der Stamm is kurz darauf zusammen gebrochen..

Ich sag auch wenn wir ihn down kriegen dann auch den rest und er war weitaus aktiver als irgendjemand auf dieser Welt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Statenhauer, "bob" ist ein Namen, dass mit Beleidigungen wie "Abschaum, ihr seid schwul,dummes schwein................." zu vergleichen is n schlechter joke.

Sei lieber ruhig anstatt ihn in schutz zu nehmen ist doch sowieso nichts mehr zu retten^^


Loce erinnert mich an nen guten alten Freund auf Welt 42, er war bei sich DER STAMM und er war der macher... Er ist gegangen, weil die Supporter ihn wegen lächerlichen Gründen immer angepisst haben. Was meint ihr was passiert ist? Der Stamm is kurz darauf zusammen gebrochen..

Ich sag auch wenn wir ihn down kriegen dann auch den rest und er war weitaus aktiver als irgendjemand auf dieser Welt^^


Ihr könnt mich als Macher von b00m sehen, das bin ich nicht, ich bin der SG ;)

Der Stamm funktioniert super durch die Teamarbeit, die 2 Spione die im Stamm sind, sind ebenfalls abgeschirmt kriegen nichts mit.

In dem Sinne möchte ich noch eins meiner Rap Vorbiler zitieren

Sie werfen Steine auf mein' Thron (sie werfen Steine auf mein' Thron),
bis ein Zacken aus der Krone bricht, sie hoffen und sie beten das ich fall, doch ich bleibe auf meinem Thron (auf meinem Thron),
und sie kriegen diese Krone nicht! (Nein, sie kriegen diese Krone nicht!),
ohne mich (sie kriegen diesen Thron hier nicht!), noooo

KKS!



Also @Feinde von b00m ^^ Ihr könnt den Chef loce immer besuchen doch Snipe kriegt ihr nie down :D

loce != Snipe
loce = Acc <- Wird mein einziger Account bleiben, kein anderer :)
Snipe = Spieler

^.^
 
Oben