• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeCosta

Gast
und damit auch der letzte idiot es versteht, ich bin portugiese,lebe aber seit meiner geburt in luxemburg

ich kann nichts dafür was die dahinten für kacke bauen und interessiert mich auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Loce erinnert mich an nen guten alten Freund auf Welt 42, er war bei sich DER STAMM und er war der macher... Er ist gegangen, weil die Supporter ihn wegen lächerlichen Gründen immer angepisst haben. Was meint ihr was passiert ist? Der Stamm is kurz darauf zusammen gebrochen..

Ich sag auch wenn wir ihn down kriegen dann auch den rest und er war weitaus aktiver als irgendjemand auf dieser Welt^^


HAIL TIFMAN
HAIL BOOM

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


greeting Velo (s42)
 

DeletedUser120531

Gast
Stati...
du der sich immer als "Acc Wechseldich" - Hasser geoutet hast...
In welchem Acc steckst du nun eig?
Sicherlich doch nimmer im Statenhauer.......

Muss ich mir das anhören? Bist du dir da so sicher? Wer sagt denn, dass ich nicht mehr in meinem Acc hocke? :O
 

DeletedUser105421

Gast
@stati:
Wen juckt es denn wo du bist?
Ist jedem so wayne.
Du bist ein NIEMAND :D
 

DeletedUser66345

Gast

DeletedUser

Gast
WITZ KOMM RAUS DU BIST UMZINGELT!
HÄ? Witz wo bist du? ACH STIMMT IST JA GARNICHT LUSTIG :O



Sollte es lustig sein?
An deiner Stelle würde ich mich mal wieder ins RL oder in Spiel begeben den im Forum bist du einfach nur ein lowbob :>

Auch wenns nicht als Witz gemeint war, haben doch einige darüber gelacht. Nur das kleine DHD Volk nicht o_O

Ich wünschte Offi und Rheini wären wieder hier, dann würden sie sehen das ihre jahre lange Arbeit umsonst war...

DHG - DI Top
DHD Flop


NEXT! :D
 

DeletedUser66345

Gast
Sollte es lustig sein?
An deiner Stelle würde ich mich mal wieder ins RL oder in Spiel begeben den im Forum bist du einfach nur ein lowbob :>

Auch wenns nicht als Witz gemeint war, haben doch einige darüber gelacht. Nur das kleine DHD Volk nicht o_O

Ich wünschte Offi und Rheini wären wieder hier, dann würden sie sehen das ihre jahre lange Arbeit umsonst war...

DHG - DI Top
DHD Flop


NEXT! :D

Ah cool. Ich bin ein sympathischer Mensch aber das war definitiv nicht lustig o_O Es sollte dir nur zeigen wie unlustig dein Joke war indem ich was auf den niveau zugetragen hab:cool:

Mal ne andere Frage wie kann man/ich im Forum nen Lowbob sein?
Ich schreibe gut verständliches Deutsch, meine Fehler sind auch überschaubar, ich rede hier keinen Müll über meine Ingametaten die nicht wahr sind, ich bringe argumente und entkräfte Argumente bei Diskussionen, ich schreibe in keinen niedrigen niveau und über mein RL kann sich hier auch keiner lustig machen, da es nix zum lustig machen gibt, dann sach mal an wieso sollte ich ein "Forum low" sein? Ich sag hier lediglich meine Meinung was du oder andere davon halten ist mir definitiv Latte, da es ein Spiel ist und ich nie im RL mit euch zutun haben werde.

Ich sitz hier grad in nen Acc drin, der incs kriegt und ich muss definitiv sagen, dass ihr euch auch nicht gerade gut schlagt, bei BH unter 20 mit Offs+Ag nichts geadelt bekommen ist schon traurig ;) Mal gucken was die Zukunft so bringen wird!


BooM* < Der Wahre ;)
 

DeletedUser

Gast
bei BH unter 20 mit Offs+Ag nichts geadelt bekommen ist schon traurig ;)

Joa, find auch das DHD in der hinsicht ziemlich traurig ist... Oh wait das meinteste ja garnicht... Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :eek:
 

DeletedUser66345

Gast
Joa, find auch das DHD in der hinsicht ziemlich traurig ist... Oh wait das meinteste ja garnicht... Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :eek:

Was mein Stamm macht und was er nicht macht war damit ja nicht angesprochen, es war nur gemeint, dass diese ultra-b00mler auch net die bestn sind :cool:
 
Reaktionspunktzahl
138
Von wem oder was soll er enttäuscht sein? Das du bei DHD bist und er net?
Denke net das dies ein Status ist wodrüber man enttäuscht sein muss.
 

DeletedUser66345

Gast
Ich warte auf deine Begründung warum ich ein "lowbob" im Forum sei:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auf deine Begründung warum ich ein "lowbob" im Forum sei:cool:

Dafür brauch ich keine Begründung, du bist ein lowbob :D

Nur weil du im Forum keine Argumente oder sonst was findest, fangen die Incs im Spiel an.

Aber Gut, ich freu mich schon auf deine billig Off :p
 

DeletedUser66345

Gast
Ich versteh net ganz.. Du glaubst, dass ich dich wegen den Forum atte?

Roflmao ich hab auch nix anderes zutun^^ Ich hab nur eine mir aufgetragene Liste ausgefüllt bzw. werde ich noch, keine sorge es werden noch mehr Offs der rest kommt noch von Tripple und co zurück :D Schätz dich mal net so wichtig ein^^

und das du keine Begründung brauchst zeigt einfach nur dein fehlendes Rückrad und die Standhaftigkeit deiner Argumente und Behauptungen- Epic ..
 
Oben