• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei A-K los?

DeletedUser

Gast
jaaa ich muss mich auch langsam mal ran halten bin selber noch zu weit weg
aber da ich ja selber auf dieser welt bin werde ich mal schauen wie es sich entwickelt mit den ottoleins :D
 

DeletedUser

Gast
also ich denke ich habe genug erfahrung als sg da ordentlihc durchzugreifen :D und wir verstehen uns alle prächtig =)
 

DeletedUser

Gast
okay und ich hoffe du greiffst so durch das wird bald nichts mehr von ak sehen und hören werden
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich am besten zurückhalten. Die Spieler die von A-K zu oTTo gegangen sind, sind und waren erfolgreiche und vertrauenswürdige Spieler.
Das größte Problem am Zusammenfall A-K war die schlechte SF, die immer wieder Mist gebaut hat. Mal davon abgesehen wurden keine Spieler gekickt, die nicht mehr so schnell Punkte gemacht haben, das ist totaler Schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich am besten zurückhalten. Die Spieler die von A-K zu oTTo gegangen sind, sind und waren erfolgreiche und vertrauenswürdige Spieler.
Das größte Problem am Zusammenfall A-K war die schlechte SF, die immer wieder Mist gebaut hat. Mal davon abgesehen wurden keine Spieler gekickt, die nicht mehr so schnell Punkte gemacht haben, das ist totaler Schwachsinn.

DU hast doch auch keine Ahnung ... ! Das sieht man ein deinen vorherigen Posts ...! Also werd mal nicht so pissig hier!
 

DeletedUser

Gast
rambo da muss ich ihm recht geben... die leute die wir haben sind die "besseren" aus dem ak stamm... was sonst intern in ak los was... ka.. is mir auch latte^^ aber soweit ich weiß wurde da keiner gekickt, weil zu wenig punkte
 

DeletedUser

Gast
rambo da muss ich ihm recht geben... die leute die wir haben sind die "besseren" aus dem ak stamm... was sonst intern in ak los was... ka.. is mir auch latte^^ aber soweit ich weiß wurde da keiner gekickt, weil zu wenig punkte

Mag sein das er Ausnahmsweiße mal Recht hat, aber er muss jetz nicht einen auf "schlau" machen.... ! Denn das kann er sich dank den anderen Posts die er gebracht hat nicht erlauben!

Naja, Thema was ist bei AK los ;):

Verteidiger: peamermanne
Ziel: 003 - Timo (507|512) K55

Anzahl: 2118 2095 0 194 480 0 0 237 0 0 0 0
Verluste: 2118 2095 0 194 480 0 0 237 0 0 0 0

Verteidiger: peamermanne
Ziel: 0014 | Prüfungsstress (503|521) K55

Anzahl: 2045 1144 93 16 96 53 0 0 0 9 1 0
Verluste: 2045 1144 93 16 96 53 0 0 0 9 1 0


Beute: 84.659 64.568 66.518 215745/242980
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Verteidiger: peamermanne
Ziel: 0015 | Schland (502|516) K55

Anzahl: 0 0 3588 0 0 1074 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3588 0 0 1074 0 0 0 0 0 1

Zustimmung: Gesunken von 19 auf -14

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
008 (507|526) K55 0 0 37 0 4 37 0 0 0 0 0 0
Barbarendorf (503|519) K55 0 0 4030 0 0 2359 0 0 139 77 0 3
Beute: 0/1600
Zustimmung: Gesunken von 5 auf -23
 

DeletedUser

Gast
Rambosix13
Achso und du hast die Ahnung?
Du laberst nur und hast keine Ahnung... der Rest in A-K ist so gut wie inaktiv... und JA ich habe die Ahnung, um das sagen zu können...
Obwohl ich kein Anhänger von janeistklar bin, weil er totale ******e gebaut hat, hat er sich dennoch wieder gefangen und sich die Dörfer geholt... also würde ich an deiner Stelle ruhig sein.
Denn alleine schon der Fakt, einen kompletten Stamm am Verhalten eines Spielers auszumachen ist mehr als nur dumm...
Und aus welchem Grund sollte ich mir das nicht erlauben dürfen? Nenn mir einen Grund ;)

Du solltest mal überlegen, warum ich sowas bisher geschrieben habe. Es wurde so ein Mist behauptet, von wegen A-K spielt jeder für sich alleine und keiner schickt Deff. Ich hatte immer Deff rumzustehen, die ich nicht gebraucht habe, aber von janeistklar kam einfach keine Anfragen, auch auf das drängen hin und der Nachfrage, was da gesschehe... er ist und bleibt für mich der Hauptgrund, warum A-K zerfallen ist, weil er ausgerechnet auch noch SF ist.

Und auch wenn ich nicht bei oTTo bin, es muss nicht der nächste Stamm ohne Grund schlecht gemacht werden. Sie haben wirklich vernüftige und gute Spieler übernommen und ich wünsche ihnen viel Glück, dass ihnen es nicht durch eine schlechte Leitung so zerstört wird, wie den A-Klern.

Also B Hörnchen machs besser wie janeisklar und rockt diese Welt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rambosix13
Achso und du hast die Ahnung?
Du laberst nur und hast keine Ahnung... der Rest in A-K ist so gut wie inaktiv... und JA ich habe die Ahnung, um das sagen zu können...
Obwohl ich kein Anhänger von janeistklar bin, weil er totale ******e gebaut hat, hat er sich dennoch wieder gefangen und sich die Dörfer geholt... also würde ich an deiner Stelle ruhig sein.
Denn alleine schon der Fakt, einen kompletten Stamm am Verhalten eines Spielers auszumachen ist mehr als nur dumm...
Und aus welchem Grund sollte ich mir das nicht erlauben dürfen? Nenn mir einen Grund ;)

Du solltest mal überlegen, warum ich sowas bisher geschrieben habe. Es wurde so ein Mist behauptet, von wegen A-K spielt jeder für sich alleine und keiner schickt Deff. Ich hatte immer Deff rumzustehen, die ich nicht gebraucht habe, aber von janeistklar kam einfach keine Anfragen, auch auf das drängen hin und der Nachfrage, was da gesschehe... er ist und bleibt für mich der Hauptgrund, warum A-K zerfallen ist, weil er ausgerechnet auch noch SF ist.

Und auch wenn ich nicht bei oTTo bin, es muss nicht der nächste Stamm ohne Grund schlecht gemacht werden. Sie haben wirklich vernüftige und gute Spieler übernommen und ich wünsche ihnen viel Glück, dass ihnen es nicht durch eine schlechte Leitung so zerstört wird, wie den A-Klern.

Also B Hörnchen machs besser wie janeisklar und rockt diese Welt !

Ich ahb doch im forum die deff anfrage von janeeisklar gesehn ;) da schrieb holy.shit als einziger das er was schickt ! Bei AK, was wurde großartig geleistet? hast du iwelche aktionen gesehen? also ich nicht ... ! erst jetz wo alle wo anders sind gibt es richtig aktion ;)... das raid den kampf gegen janeeisklar nich gewinnen kann war klar, aber spass hatte es trozdem gemacht!


Und wo mache ich oTTo schlecht? naja is ja egal ... micha weiß das ich otto voll kuhhhl unso finde !!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade bei den restlichen A-K Spielern ne UV und da kam lediglich beim ersten Angriff ne Anfrage. Bei keinem der anderen Angriffe kam etwas, kein Zwischenstand nichts, nichtmal auf Nachfrage.

Sry, hast aber auch iwo recht, mein Verhalten hier war auch nicht in Ordnung ;)
Aber überleg dir mal, wenn eine Spieler mit 6 Dörfern von einem anderen mit lediglich einen Dorf angegriffen wird, das nimmt man nicht so ernst und an sollte meinen, wenn jemand nur Off spielt, dass er dann weiß, was er macht. Ich kann nur sagen, dass ich damals, als ich noch bei A-K war auch sofort Deff bekommen hatte. Das war aber auch ne Weile her.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade bei den restlichen A-K Spielern ne UV und da kam lediglich beim ersten Angriff ne Anfrage. Bei keinem der anderen Angriffe kam etwas, kein Zwischenstand nichts, nichtmal auf Nachfrage.

Sry, hast aber auch iwo recht, mein Verhalten hier war auch nicht in Ordnung ;)
Aber überleg dir mal, wenn eine Spieler mit 6 Dörfern von einem anderen mit lediglich einen Dorf angegriffen wird, das nimmt man nicht so ernst und an sollte meinen, wenn jemand nur Off spielt, dass er dann weiß, was er macht. Ich kann nur sagen, dass ich damals, als ich noch bei A-K war auch sofort Deff bekommen hatte. Das war aber auch ne Weile her.

Ich hab eben von einigen das Gegenteil gehört... auch von Ex-AK´lern ! Und es kam auch so rüber ... ! Naja peamer wird bei w0 gedefft ... gegen volle offs :D das is auch nich wirklich der buuurner ... ;)
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich kein Anhänger von janeistklar bin, weil er totale ******e gebaut hat, hat er sich dennoch wieder gefangen und sich die Dörfer geholt... also würde ich an deiner Stelle ruhig sein.

Naja... ich finde janeeisklar ist immer noch ziemlich schlecht dran. ;-)
Naja gegen Raid hat er gute Arbeit geleistet... :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eben von einigen das Gegenteil gehört... auch von Ex-AK´lern ! Und es kam auch so rüber ... ! Naja peamer wird bei w0 gedefft ... gegen volle offs :D das is auch nich wirklich der buuurner ... ;)

Joa man muss aber auch immer mit einebrechnen, dass zu dem Zeitpunkt des Spieles so gut wie keiner Deff hatte. Wer so spielt, muss sich darauf einstellen gebasht zu werden xD
 

DeletedUser

Gast
Joa man muss aber auch immer mit einebrechnen, dass zu dem Zeitpunkt des Spieles so gut wie keiner Deff hatte. Wer so spielt, muss sich darauf einstellen gebasht zu werden xD

Naja, wenn keine Deff da ist sollte der Stamm halt ne Katta-Aktion einleiten oder so ;) bei uns hat mega geil geklappt damals ;)
 

DeletedUser119630

Gast
Falls es so rüber gekommen sein sollte.

Ich will die oTTos keines Falls schlecht reden. Wie ich schon sagte ich bin mir sicher dass sie die bessern AKler genommen haben.

Wie sie sich entwickeln werden wir sehen ;)

Aber AK scheint besiegt.
 

DeletedUser

Gast
Falls es so rüber gekommen sein sollte.

Ich will die oTTos keines Falls schlecht reden. Wie ich schon sagte ich bin mir sicher dass sie die bessern AKler genommen haben.

Wie sie sich entwickeln werden wir sehen ;)

Aber AK scheint besiegt.

Joa naja, kommt drauf an, was man als besiegt versteht. A-K hat sich einfach aufgelöst, weil die SF Mist war xD

Öhm zum Thema mit der Katter-Aktion: Das war zu dem Zeitpunkt wohl auch schlecht, durch die Laufzeiten von mehr als einem Tag circa... dann wären auch die Offs weg gewesen, die die mehr als wichtigen Farmerträge beschaffen haben.

Man kann alles sehen wie man will :D A-K war an sich nen guter Stamm, hat sich jedoch durch den einen oder anderen schlechten Spieler zersprängen lassen.

Und jetzt haben sich wieder alle lieb *hoff* und es wird fleißig weitergebahst :D
 

DeletedUser

Gast
letztes Statement.

So, und um nun das ganze mal abzuschliessen mein Statement:

A-K ist hauptsächlich auseinandergebrochen, weil die Stammesführung patzte (holy.shit).
Er provozierte Spieler wie Deepur und zog ihn an der Nase herum etc.

holy.shit wurde zur Sf berufen, weil unser P4R4N01D. Account inaktiv geworden ist und wir eine "Stellvertrettung" suchten und da wir von all unseren Nachbarn gebasht wurden. (zwähn)

der para acc. wurde hauptsächlich von mir gezockt, die anderen zwei waren ständig inaktiv und meldeten sich kaum und waren auch nicht da zu besagten Zeiten.

So übernahm ich alleine die SG position von Anfang an.
Zwar nicht super seriös, aber ich hatte viele sehr gute kontakte auf s62 so,dass viele zu A-K wechselten.

Und ja, wir hatten 2-3 (peamermanne,biolos, vanille-schnecke) Leute im Stamm die wirklichen sagen wir mal so, nicht sehr behände sind um ds zu zocken. Diese Personen nervten eigentlich nur das Stammesleben... Ich persönlich jedoch konnte sie nicht einfach entlassen, weil ich irgendwie zu gutherzig mit ihnen war.

Zudem kommt auch noch, das der Stamm A-K mehrheitlich aus Kiddys bestand (zw. 14-17) Jahren... so waren jedenfalls viele nicht online morgens oder auch spät abends.

ich hoffe es nicht zu lang geworden, aber ich hoffe das ich so einen schönen Abschlussfinden konnte für meinen Stamm A-K.

lg und das letzte mal meldet sich P4R4N01D.


ps: man munkelt Patrick hat bock auf s65 mit nem Stamm namens A-K
 

DeletedUser

Gast
holy.shit wurde zur Sf berufen, weil unser P4R4N01D. Account inaktiv geworden ist und wir eine "Stellvertrettung" suchten und da wir von all unseren Nachbarn gebasht wurden. (zwähn)


Zudem kommt auch noch, das der Stamm A-K mehrheitlich aus Kiddys bestand (zw. 14-17) Jahren... so waren jedenfalls viele nicht online morgens oder auch spät abends.

Hui obwohl ich ein Kiddy bin werde ich namentlich erwähnt. Ist ja nett :p
 

DeletedUser

Gast
Zurück in dein Loch wo du her gekommen bist...
Du hast keinen DS Acc, also auch hier nix zu suchen :p
 

DeletedUser

Gast
na klar ich zocke doch jetzt auf w55 außerdem ist das ganze doch öffentlich also gibt es keinerlei einschränkung warum ich meinen senf nicht hinzu geben sollte
 
Oben