• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei unseren Top10 Stämmen los?

apeixo

Gast
Stimmt wenn man einfach nur die Bashpunkte anschaut, aber Siedeler muss ich hier trotzdem in Schutz nehmen, an der Akte sieht man dass er haufenweise extern (bei Orri) adelt. Dafür dass die nicht gescheit deffen sodass er keine Bashpoints kriegt, kann man ihn ja nicht anklagen^^
 

DeletedUser96927

Gast
was soll man dazu sagen, selten soviele sitzpisser auf einen haufen gesehen. "oh bloß nicht mehr als eine front! und die sollte so klein wie möglich sein...uiuiui..."

http://http://de31.twmaps.org/1f1cefe434df06b432774c63e0ed765e

selbst wenn ihr euch alle so lieb habt...DU,DRVR und N (+übelV - die nehmen es wenigstens mit allen auf die ihnen doof kommen- find ich gut!)...das kann doch keinen spass machen. da ihr es aber irgendwie schafft, dass euch die spieler nicht vor langer weile davon laufen werdet ihr so zwar zu 100% diese welt gewinnen. aber mit aktion und spielspass hat das doch nichts mehr zu tun. das hinterland schick offs mit 250h laufzeiten oder defft die front bis zum vergasen zu. ich wette ihr könntet eure front mit dem savegebiet so zustellen, dass ihr 2 wochen nicht online kommen braucht und trotzdem nicht ein dorf abgegeben hättet.

jaja ich weiß ihr seht das anders und ich heule nur rum.

eure tollen diplomatischen beziehungen werden euch den serversiegt sichern!...und das wichtiger ist ja wichtiger als die spannung am spiel aufrecht zu erhalten. deswegen bleibt mir nichts anderes übig als euch zum sieg zu gratulieren. in diesem sinne: "HERZLICHN GLÜCKWUNSCH"

PS: keine sorge, das ist kein abschied. nur meine realistische einschätzung. vom server bekommt ihr mich nur wenn ihr mich auch ausrottet.

mfg
timy
 

Nowless

Gast
Klar reset wird stück für stück ausgerottet wenn ihr was dagegen unternehmen wollte solltet ihr euch beeilen da sonst nicht mehr viel von euch übrig bleibt:) und ich denke dass wir es verdient haben soviel deff zu haben immerhin hatten wir es am anfang schwer gehabt ihr habt ja in unseren rücken übernacht angriffen und übernacht unsere ungedefften safehütten geadelto_O
und dafür find ich siehst es inzwischen sehr gut für uns aus:)
 

-Banane*

Gast
Klar reset wird stück für stück ausgerottet wenn ihr was dagegen unternehmen wollte solltet ihr euch beeilen da sonst nicht mehr viel von euch übrig bleibt:) und ich denke dass wir es verdient haben soviel deff zu haben immerhin hatten wir es am anfang schwer gehabt ihr habt ja in unseren rücken übernacht angriffen und übernacht unsere ungedefften safehütten geadelto_O
und dafür find ich siehst es inzwischen sehr gut für uns aus:)
die betonung liegt auf noch ;)
 

Lord Schischa

Gast
es gibt gerüchte, dass sich seit neuestem auch schischa auf dieser welt herumtreibt :D
 

apeixo

Gast
Solang der nicht weiß wie man das Ding auf seinem Profilbild richtig schreibt kann er gerne kommen^^
 

X-Master95

Gast
die top 5 der Punkterangliste sind doch alle, bis auf KingRalph, was die Bashpkte betrifft, lächerlich...
Da hats schonmal besser ausgesehen.
Ähm neeeiiiiin?
Klar niemand von denen da oben hat recht viele Bash Punkte zusammen aber das du sagst KingRalph ist da ne Ausnahme?
Also den finde ich eigentlich auch nicht besser als Pommesbomber oder Sancerre (nichts gegen euch direkt^^), denn klar hat er die meisten Bash-Points aber man muss auch ein bischen genauer hinschauen!
Von seinen 215kk Bash-Points sind 126kk auf Deff-Bash Points zurückzuführen (deffen lassen kann sich jeder (schwert)(schwert)(schwert)) und nur 88kk auf Off-Bash Points(die genauen Umstände kenne ich nicht aber ein paar Off Bashs sollte man doch zusammenbekommen oder?).
Desweiteren hat die dreierbande einen ominösen Dorfausbau, ich weis nicht wie lange es her ist das mal jemand gesagt hat das 12.154 Punkte Dörfer zu den Noobs gehören aber vieleicht hat sich ja was geändert und das ist alles eine geheime Taktik, jaja wer weis das schon so genau :S

Also eigentlich finde ich zu beachten von den 5 da oben sind eigentlich nur Der Siedeler und Patricius qui Magnus, die haben auch ein wenig Off Bashs und ihr Dörferausbau ist Normalo...
 

Pacey

Gast
Positiv anzumerken:
Hier scheint wieder vermehrt was los zu sein!
Negativ anzumerken:
Viel kommt dabei nicht rum!

Dem Schreiben von Timmmy zu endnehmen läuft es nicht gerade so wie er es gern hätte aber die Welt ist ja im Wandel..... ach ne das war mal und das war dann auch nicht gut!
Um mal was altes raus zuholen!
http://vimeo.com/16444697

Na ja so ganz hat der Überfall in der Nacht der Kündigung und das dann folgende Adeln in unseren Safegebiet dann ja doch nicht gebracht!
Aber na ja mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
 

DeletedUser96927

Gast
ja pacey, so ne schicke propa haste noch nicht wieder gesehen...geschweige denn selbst gebaut ;)
 

Nowless

Gast
was los mit reset wieso verliert ihr die hütten plötzlich am laufende band? xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Klar reset wird stück für stück ausgerottet wenn ihr was dagegen unternehmen wollte solltet ihr euch beeilen da sonst nicht mehr viel von euch übrig bleibt:) und ich denke dass wir es verdient haben soviel deff zu haben immerhin hatten wir es am anfang schwer gehabt ihr habt ja in unseren rücken übernacht angriffen und übernacht unsere ungedefften safehütten geadelto_O
und dafür find ich siehst es inzwischen sehr gut für uns aus:)
also dass ihr noch immer darauf zurückgreifen müsst, echt lächerlich.
Obwohl ihr (wie ihr immer sagt) haushoch überlegen seid, stellt ihr euch noch immer als Opfer hin?

@X-Master:
Klar, deffen kann sich jeder, aber immerhin hat er mehr Off-Bash als Sancerre gesamt.
Bei Siedeler verteilt es sich ziemlich gleichmäßig auf BB+Orri, gut nehme ich zurück ;)
Patricius Qui Magnus adelt seitenweise nur intern...und bei der Accgröße müssten acuh offs vorhanden sein die ein paar Deffs wegbashen, von dem her...auch nicht so besonders.

Einzig Rambo hat nach Feindesadelung und Bash nen Platz in den Top Ten verdient, mMn
 

Nowless

Gast
wo ist denn dass problem dass wir opfer eurer unfairen spielweise gewesen sind? und ja in den letzten 2 wochen waren wir ja wohl deutlich überlegen allein gestern habt ihr 34 hütten an uns verloren ohne dass neh off aktion lief oder sonst was und dass wir grad euer safe außernander nehmen scheint bei reset auch niemanden zus tören gibt ja noch net mal readel versucheo_O
 

DeletedUser97899

Gast
wo ist denn dass problem dass wir opfer eurer unfairen spielweise gewesen sind? und ja in den letzten 2 wochen waren wir ja wohl deutlich überlegen allein gestern habt ihr 34 hütten an uns verloren ohne dass neh off aktion lief oder sonst was und dass wir grad euer safe außernander nehmen scheint bei reset auch niemanden zus tören gibt ja noch net mal readel versucheo_O
Du hast meinen Post wohl nicht verstanden :rolleyes:
 

Pacey

Gast
Na ja schätze schon das er ihn verstanden hat nur man fragt sich wirklich was aus euern großen Vorteil passiert ist? Habt ihr gut in den Sand gesetzt würd ich sagen!
 

Borstei

Gast
nach langer zeit schau ich nochmal hier rein und siehe da meine alten freunde von ly geben gas :D
das gefällt mir sehr
nur weiter soo :):mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser97899

Gast
Na ja schätze schon das er ihn verstanden hat nur man fragt sich wirklich was aus euern großen Vorteil passiert ist? Habt ihr gut in den Sand gesetzt würd ich sagen!
der Krieg läuft schon bald ein Jahr, da wird es doch wohl die Möglichkeit geben dass sich das Geschehen ändert. Und sag nicht ihr, ich spiele nämlich schon länger nicht mehr, de facto habe nichts mehr mit dem Krieg zu schaffen
 

Pacey

Gast
Auch nicht ganz richtig du hast ihn mit angefangen!!!! Also hast du sehr wohl was damit zu tun auch wenn du jetzt keinen Einfluss mehr drauf nehmen kannst!