• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was ist denn da los mit NBR?

DeletedUser

Gast
keine motivation mehr vorhanden? dachte eisenfuß und co wollten noch was klären?
 

DeletedUser57787

Gast
Eisenfuß und Co wollen seit Monaten mit mir was klären... aber irgendwie kam nie etwas, was man ernst nehmen könnte.
Dann irgendwann gab es mal einen Hoffnungsschimmer für mich. Mit einer großen Klappe aus dem tiefsten save heraus hat sich der neue Lynx doch tatsächlich zu mir getraut. Aber was soll man sagen... Abgesehn von ein paar Angriffen tut sich da auch nix, zu groß is wohl die Angst.. und das obwohl ich ihm gesagt habe, das ich sein save nicht angreife :-(
 
Oben