• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was ist denn da mit -I:S- los?

DER SHAKER

Gast
gibts denn auch einmal infos von benny? der stafü? oder haben die sich alle nun langsam und leise aus dem staub gemacht, weil ESC und HAKES alles bügelt und mirkoli einfach nicht einbrechen will? :D


stämme top 15:


1 ESC 1.465.754.821 1.465.754.821 34 43.110.436 143514 10.213
2 -I:S- 576.195.362 576.195.362 16 36.012.210 56649 10.171
3 haKes 340.407.176 340.407.176 11 30.946.107 33740 10.089
4 -DT- 310.896.717 310.896.717 12 25.908.060 32188 9.659
5 Frosch 131.510.753 131.510.753 3 43.836.918 12739 10.323
6 ESC² 116.752.516 116.752.516 15 7.783.501 12335 9.465
7 *samt* 114.227.864 114.227.864 2 57.113.932 10608 10.768
8 -P-B- 58.192.285 58.192.285 1 58.192.285 5377 10.822
9 Pff 43.420.576 43.420.576 1 43.420.576 4388 9.895
10 -L:S- 21.980.957 21.980.957 1 21.980.957 2185 10.060
11 Böhmen 7.083.938 7.083.938 2 3.541.969 688 10.296
12 allein 2.499.238 2.499.238 1 2.499.238 232 10.773
13 -CRS- 222.347 222.347 4 55.587 20 11.117
14 HCC 169.984 169.984 1 169.984 14 12.142
15 Echt? 130.020 130.020 1 130.020 13 10.002



da sind ja einige stämme neu dazu gekommen.. hmm.. und wie gehts denn nun für -IS- weiter?



Mich würde einmal ein Statement intressieren ;)




die akten sprechen für sich




http://de.twstats.com/de30/index.ph...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

http://de.twstats.com/de30/index.ph...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

http://de.twstats.com/de30/index.ph...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref








ESC und hakes bedankt sich für den "langen" fight und wir wünschen allen lebenden acc's noch einen weiterhin amüsanten und spaßigen "endfight"





gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teletubb0r

Gast
Geb ich dir recht Banana.... Finde es schade das W30 nichtmehr das is was es mal war..... Die SPannung ist weg, da -I;S- auseinanderbricht und -DT- nurnoch intern und I;S adelt sieht es wohl nach einem sicheren Serversieg für ESC und haKes aus :biggrin:



An dieser Stelle nochmal großes Lob an Mirkoli für die super Arbeit gegen I;S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternchen187

Gast
Ihr missversteht das.... Der Benny ist nur aus dem madman raus weil Mirkoli so langweiligggggggggggggggggg war... und der Fede-Acc war jetzt auch viel zu langweilig................... und genau deswegen muss er jetzt löschen...

Dennoch ganz ehrlich find ich es schade wenn man sich den Verlauf so anschaut. Wir bei ESC kennen diesen Punkt! Denn wir standen auch da am Anfang des Jahres da wo IS jetzt ist. Klar kann man ESC nun vorwerfen das sie neue Spieler geholt haben! Das ESC aber so stabil steht ist nicht der verdienst der neuen Spieler sondern viel mehr der Verdienst unserer SF die selbst als es mies aussah hinter ESC stand und alles getan hat damit ESC zusammen bleibt als Stamm.

An der Stelle echt mal nen riesen Lob an unsere SF und auch an unser Bnd haKes ohne euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind. :)

Lg Sternchen
 

teletubb0r

Gast
Ihr missversteht das.... Der Benny ist nur aus dem madman raus weil Mirkoli so langweiligggggggggggggggggg war... und der Fede-Acc war jetzt auch viel zu langweilig................... und genau deswegen muss er jetzt löschen...

Dennoch ganz ehrlich find ich es schade wenn man sich den Verlauf so anschaut. Wir bei ESC kennen diesen Punkt! Denn wir standen auch da am Anfang des Jahres da wo IS jetzt ist. Klar kann man ESC nun vorwerfen das sie neue Spieler geholt haben! Das ESC aber so stabil steht ist nicht der verdienst der neuen Spieler sondern viel mehr der Verdienst unserer SF die selbst als es mies aussah hinter ESC stand und alles getan hat damit ESC zusammen bleibt als Stamm.

An der Stelle echt mal nen riesen Lob an unsere SF und auch an unser Bnd haKes ohne euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind. :)

Lg Sternchen

Hoch soll sie leben :mrgreen:
 

xiao xiao

Gast
schade das hier immer nur von ESC die Rede ist die alles platt machen! Eiself, Robin sind aufgrund unserer Stärke gefallen! Aber was willste amchen, einmal klein immer klein!
 

DER SHAKER

Gast
schade das hier immer nur von ESC die Rede ist die alles platt machen! Eiself, Robin sind aufgrund unserer Stärke gefallen! Aber was willste amchen, einmal klein immer klein!


eiself gab seine front auf, damit er ags hat um sich an den kartenrand zu adeln :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
256
Nett das man die SF mal öffentlich lobt...

Naja noch ist nicht aller Tage Abend und noch ist der SIeg nicht der von ESC und hakes.

Also weiterkämpfen.

@xiao xiao Sternchen lobt doch hakes o_O
 

Sternchen187

Gast
schade das hier immer nur von ESC die Rede ist die alles platt machen! Eiself, Robin sind aufgrund unserer Stärke gefallen! Aber was willste amchen, einmal klein immer klein!

Lies mal richtig ^^ Hab euch erwähnt denn ohne euch wäre das auch nie machbar gewesen also auch noch mal riesen Lob auch an haKes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Immer werd ich überlesen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xiao xiao

Gast
Als ich meinen Post geschrieben hab, war das Sternchen noch net da^^:tongue:
 

DeletedUser35559

Gast
Glückwunsch zum Sieg. Leider waren da einige nicht in der Lage abzuwarten bis des Westen gefallen ist von ESC und der wäre gefallen da bin ich mir sicher. So hat sich warum auch immer -I:S- selbst zerstört in meinen Augen mit den autritten. Und die Försche ex Member die Jahre im Stamm von -I:S- waren haben echt nichts besseres im Sinn als einzelne Spieler von noch -I:S- zu atten. Was soll man dazu...
 

the korbinator

Gast
naja ich denke mal Aufgrund von soviel Schwachsinn was hier geschrieben wurde, wird sich wohl kaum einer von I:S dazu äußern. Auch ich verweigere es gegenüber Traumtänzer ein statement abzugeben sry ;-)
 

DER SHAKER

Gast
naja ich denke mal Aufgrund von soviel Schwachsinn was hier geschrieben wurde, wird sich wohl kaum einer von I:S dazu äußern. Auch ich verweigere es gegenüber Traumtänzer ein statement abzugeben sry ;-)
naja.. ich würds seitens IS auch nicht machen. da es einfach an manchen stellen peinlich wird. siehe das gespräch mit benny^^ war ziehmlich lustig. der kerl hat mumm

 

Sternchen187

Gast
Glückwunsch zum Sieg. Leider waren da einige nicht in der Lage abzuwarten bis des Westen gefallen ist von ESC und der wäre gefallen da bin ich mir sicher. So hat sich warum auch immer -I:S- selbst zerstört in meinen Augen mit den autritten. Und die Försche ex Member die Jahre im Stamm von -I:S- waren haben echt nichts besseres im Sinn als einzelne Spieler von noch -I:S- zu atten. Was soll man dazu...
Das ist meist das traurigste da geb ich dir Recht. :-(
 

Eiself

Gast
Endzeitstimmung

ich grüße die gegner...

und sehe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Der Server geht schon lang und das eigentlich kampfstärkste Team ist leider auseinandergebrochen. Doch dieser Prozess hat sich schon lange angedeutet und ist jetzt eskaliert.

Mit dem weggang von 5 Topspielern hat es bereits letzten Herbst begonnen. Im Gegensatz zu den beiden Feindstämmen, konnte bei IS nie ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden.
so blieb die Arbeitslast an wenigen hängen. Der nächsten Einbruch gab es vor ein paar Monaten als 1/4 des Servers aus privaten Gründen und Streitereien mit dem Support auf löschen sich setzte.

Auch hier fand Hakes und ESC die bessere Lösung und konnte ihr inaktiven/ehemals großen Account reaktivieren, sodas auch dort mehr Raumgewinn möglich war als bei IS.

Danach begann leider innerhalb von IS das selbstzerfleischen, wieso, weshalb, warum dies alles so passiert ist. Strategisch zusammengearbeitet wurde nicht mehr und jedem war sein Account wichtiger als das Umfeld.

Trotz aller Anstrengungen blieb das Ziel auch mal den Kartenrand zu erreichen, erfolglos. Auch ein Aufgeben von gesamten Gebieten und umstrukturierungen war nicht von Erfolg gekrönt. Und jeder einzelne hätte es besser gemacht.

Jetzt steht IS an dem Punkt, das sich 3 weitere große accounts löschen und die anderen sich untereinander selbst angreifen. Wir brauchen nicht darübernachdenken, wem das als einziges nützt.

Lachende Auge....
Der Server wird bald eingestellt werden und wir haben wieder alle mehr Freizeit.
Auch wenn ESC z.Z. nur 50% des Servers beherscht ist davon auszugehen wenn es nachher nur noch 15 andere Spieler gibt die alles abbekommen., wie lange die es dann durchhalten und auch nicht auf löschen stellen.

Ansonsten ist es nur die Frage der Zeit wann ESC soviel AG Plätze hat um 80 % des Servers zu beherschen. Wieviel freie sie noch haben, weiß ja keiner.

Persönlich, der seit dem 1. tag dabei ist und nie seinen account abgegeben hat, träume ich ja immer noch von dem Kampf ESC gegen den Rest. Aufgrund der vielen freundschaften und Beziehungen wird dies aber leider nur immer ein Wunschtraum bleiben. Und wäre auch für die vielen Accounts die sich jahrelang an Ihrem Ort gehalten haben unfair. Noch toller fände ich es wenn wir alle die Blind/UV Accounts aufgeben würden und nur noch die sich bekämpfen, die wirklich aktiv gespielt werden, aber auch das wird bei DS ein Wunschtraum bleiben, den die Offs / deffs und Ag´s sind ja immer zu gebrauchen.

Ich für meinen Teil werde nicht auf löschen gehen, sondern hoffen das ich das Ende noch korrekt und fair kämpfend erleben werde, und werde dann dem Sieger fair und anständig gratulieren.

Ich wünsche den verbliebenen 110 Accounts noch einen schönen Herbst 2012, schauen wir mal ob wir gemeinsam das Weihnachtsfest hier erleben oder der Server schon frühzeitiger endet. Löschen eines Accounts beschleunigt nämlich das ganze.

Bis dahin

Frank
-Eiself-
 

gugger64 schweiz

Gast
Schöne und faire Worte FRank.Das einzige was ich bedauere ist dass die einten von IS nicht schon länger den "Gnadenschuss" bekommen hatten.Wer weiss,wären da nicht einige Selbstverherrlichte in der SF gewesen die lieber einige Member schikanieren und mit jedem Entscheid den Stamm näher an Abgrund brachten,etv. wäre es anders gelaufen.Es gab auch einige aufrichtige Member bei IS,aber die kann man an einer Hand abzählen.
Faxit,der Server wird nicht so schnell zu gehen und Lenny wird sicher auch Freude haben daran :mrgreen:
Wahrscheindlich wirds drauf raus laufen wie auf 20.Neue Stämme werden geboren und aus Freunden werden Feinde und dann heisst es Nord gegen Süd.
 
Reaktionspunktzahl
256
ich grüße die gegner...

Lachende Auge....
Der Server wird bald eingestellt werden und wir haben wieder alle mehr Freizeit.
Auch wenn ESC z.Z. nur 50% des Servers beherscht ist davon auszugehen wenn es nachher nur noch 15 andere Spieler gibt die alles abbekommen., wie lange die es dann durchhalten und auch nicht auf löschen stellen.

Ansonsten ist es nur die Frage der Zeit wann ESC soviel AG Plätze hat um 80 % des Servers zu beherschen. Wieviel freie sie noch haben, weiß ja keiner.

Ich für meinen Teil werde nicht auf löschen gehen, sondern hoffen das ich das Ende noch korrekt und fair kämpfend erleben werde, und werde dann dem Sieger fair und anständig gratulieren.

Ich wünsche den verbliebenen 110 Accounts noch einen schönen Herbst 2012, schauen wir mal ob wir gemeinsam das Weihnachtsfest hier erleben oder der Server schon frühzeitiger endet. Löschen eines Accounts beschleunigt nämlich das ganze.

Bis dahin

Frank
-Eiself-
Gruß zurück

Mehr Freizeit wäre nett...

Zu dem beherrschen wenn IS komplett weg ist haben wir 70% also werden wir wohl noch ne Weile spielen müssen, aber keine Sorge AGs haben wir genügend ;) Ausserdem haben wir ja unser treues BND hakes an der Seite, die auch zu den 80% beitragen ( 2 verbündete Stämme werden ESC und hakes sein nicht ESC und ESC² ;) )

Dir auch nen schönen Herbst noch.
 

DER SHAKER

Gast
ich grüße die gegner...

und sehe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Der Server geht schon lang und das eigentlich kampfstärkste Team ist leider auseinandergebrochen. Doch dieser Prozess hat sich schon lange angedeutet und ist jetzt eskaliert.

Mit dem weggang von 5 Topspielern hat es bereits letzten Herbst begonnen. Im Gegensatz zu den beiden Feindstämmen, konnte bei IS nie ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden.
so blieb die Arbeitslast an wenigen hängen. Der nächsten Einbruch gab es vor ein paar Monaten als 1/4 des Servers aus privaten Gründen und Streitereien mit dem Support auf löschen sich setzte.

Auch hier fand Hakes und ESC die bessere Lösung und konnte ihr inaktiven/ehemals großen Account reaktivieren, sodas auch dort mehr Raumgewinn möglich war als bei IS.

Danach begann leider innerhalb von IS das selbstzerfleischen, wieso, weshalb, warum dies alles so passiert ist. Strategisch zusammengearbeitet wurde nicht mehr und jedem war sein Account wichtiger als das Umfeld.

Trotz aller Anstrengungen blieb das Ziel auch mal den Kartenrand zu erreichen, erfolglos. Auch ein Aufgeben von gesamten Gebieten und umstrukturierungen war nicht von Erfolg gekrönt. Und jeder einzelne hätte es besser gemacht.

Jetzt steht IS an dem Punkt, das sich 3 weitere große accounts löschen und die anderen sich untereinander selbst angreifen. Wir brauchen nicht darübernachdenken, wem das als einziges nützt.

Lachende Auge....
Der Server wird bald eingestellt werden und wir haben wieder alle mehr Freizeit.
Auch wenn ESC z.Z. nur 50% des Servers beherscht ist davon auszugehen wenn es nachher nur noch 15 andere Spieler gibt die alles abbekommen., wie lange die es dann durchhalten und auch nicht auf löschen stellen.

Ansonsten ist es nur die Frage der Zeit wann ESC soviel AG Plätze hat um 80 % des Servers zu beherschen. Wieviel freie sie noch haben, weiß ja keiner.

Persönlich, der seit dem 1. tag dabei ist und nie seinen account abgegeben hat, träume ich ja immer noch von dem Kampf ESC gegen den Rest. Aufgrund der vielen freundschaften und Beziehungen wird dies aber leider nur immer ein Wunschtraum bleiben. Und wäre auch für die vielen Accounts die sich jahrelang an Ihrem Ort gehalten haben unfair. Noch toller fände ich es wenn wir alle die Blind/UV Accounts aufgeben würden und nur noch die sich bekämpfen, die wirklich aktiv gespielt werden, aber auch das wird bei DS ein Wunschtraum bleiben, den die Offs / deffs und Ag´s sind ja immer zu gebrauchen.

Ich für meinen Teil werde nicht auf löschen gehen, sondern hoffen das ich das Ende noch korrekt und fair kämpfend erleben werde, und werde dann dem Sieger fair und anständig gratulieren.

Ich wünsche den verbliebenen 110 Accounts noch einen schönen Herbst 2012, schauen wir mal ob wir gemeinsam das Weihnachtsfest hier erleben oder der Server schon frühzeitiger endet. Löschen eines Accounts beschleunigt nämlich das ganze.

Bis dahin

Frank
-Eiself-

nett geschrieben. ich bedanke mich :)


ebenso ciao an den feydekin und madman acc. schade, das benny und thorsten löschen haben müssen :( waren nette feinde :evil::p
 

philipp789

Gast
Feydekin = David. Alle anderen sind unrühmliche Nachkommen :p
Sorry Phil, aber wenn du schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr auf der Welt spielst, schreib doch sowas nicht..

Benny hat seit Weltenstart im madman-Acc gespielt und ist vor etwa einem halben Jahr in den Feydekin-Account gewechselt.
Auch wenn Feydekin David ist, ist Benny keinesfalls unrühmlich
 

The Lord 91

Gast
Dennoch hat David den Account zu dem gemacht, was er war und ihn ausmachte ;)
 

DeletedUser42034

Gast
Auch ich werde am Ende artig zum Sieg gratulieren,und mich für schöne fights bedanken, hoffe aber das es nicht mehr so lange dauert