• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was ist denn da mit -I:S- los?

the korbinator

Gast
bin mal gespannt wie sich die Dinge jetzt so entwickeln :mrgreen:
 

the korbinator

Gast
ach was geb mir doch mühe wie du siehst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

übrigens bin ich sehr beeindruckt von euch^^ vorallem mit 9 leuten 15k incs hinzubekommen ist sehr erstaunlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76771

Gast
mein beitrag :)

so, ich war lange nciht mehr da, als gründer des gelöscht1 accounts habe ich mit freudne sehen können, das ich zumindest noch dabin :)
schade das es interne streitereien gab, aber der weggang von kuschel team und axel foley hat dem stamm IS damals die koordinatoren genommen denke ich :) naja mal sehen wie das weitergeht :mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
So ich verabschiede mich von dieser Welt müssten eigentlich morgen Grau sein im laufe des Tages denk ich.
Sever ist eigentlich nun zu Ende könnten eigentlich die letzten 30 feind Accs von ESC auch Grau machen und w30 ist zu ende.
Glückwunsch zum Sieg von ESC. Ich bedanke mich für tolle kämpfe mit DT und ESC wart gute Gegener und Dt später auch ein treues BND.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134291

Gast
ciao Hades...

Frank..du hast tolle Worte gefunden ...Respekt
Schade , das es so zuende geht....aber so ist nunmal das Spiel..
Der Stamm, der sich besser organisieren kann, hat nunmal die Nase vorn.
Auch von mir dafür Hut ab.
Ich kann über ESC im allgemeinen nichts schlechtes sagen, meist fair, ohne viel Geschwafel und nerviges PN -geschreibe.
Die NEUEN Spieler in den ACC´s sind allerdings ein ganz anderes Kaliber. Drohungen und Beleidigungen, wie sie in den letzten Tagen seitens PN geschrieben wurden kannte ich von diesem Server vorher nicht und dies hat mich auch in meiner Entscheidung bestärkt aufzuhören.
Da auch ich seit Server beginn in meinen ACC war tut es doppelt weh.

machts gut...war toll mit euch zu spielen :redface:
 

DER SHAKER

Gast
ciao Hades...

Frank..du hast tolle Worte gefunden ...Respekt
Schade , das es so zuende geht....aber so ist nunmal das Spiel..
Der Stamm, der sich besser organisieren kann, hat nunmal die Nase vorn.
Auch von mir dafür Hut ab.
Ich kann über ESC im allgemeinen nichts schlechtes sagen, meist fair, ohne viel Geschwafel und nerviges PN -geschreibe.
Die NEUEN Spieler in den ACC´s sind allerdings ein ganz anderes Kaliber. Drohungen und Beleidigungen, wie sie in den letzten Tagen seitens PN geschrieben wurden kannte ich von diesem Server vorher nicht und dies hat mich auch in meiner Entscheidung bestärkt aufzuhören.
Da auch ich seit Server beginn in meinen ACC war tut es doppelt weh.

machts gut...war toll mit euch zu spielen :redface:
:eek:

so schlimm waren die neuen nun auch wieder nicht^^ :tongue:
 

DeletedUser134291

Gast
hat mal wieder einer langeweile gehabt und bissl I : S ACC gehackt ????

schämen sollte der sich ....pfui
 

DER SHAKER

Gast
und in dieser nacht ging der yuna acc von uns.

an alle gelöschten isler: viel glück im rl oder auf ggf. anderen welten


 

freak-showmaster

Gast
Ich werde mich dann auch verabschieden von den I: Slern,habt gut gekämpft echt, nur hat halt das eine oder andere gefehlt
zu den anderen.
Vielleicht sieht man sich wieder bei ds,ich denk aber das die Welt noch lang nicht vorbei ist Dt ist noch hier,
wegen I: S wird diese Welt sicher nicht geschlossen das wär ja zu wenig.
 

freak-showmaster

Gast
Wie man sieht gings ja schon seit Monaten Berg ab bei I: S,seit langen keine Erfolge, bei Mirkoli konnten I: S nichts anrichten oder voran kommen
5-7 Monate fast dauer Beschuss von I: S hat nichts gebracht,da hätte man sich vielleicht eine andere Taktik überlegen sollen
und nicht immer das gleiche,aber hinten nach hätte sollte wär, wird I: S auch nichts bringen,auf jedem Fall gute Leistung von Mirkoli,natürlich euch durch die zusammen Arbeit beider Stämme und auf den Südfronten natürlich auch.
Grund zu dem dilemma von I: S wird schon länger zurück liegen warum man sich da nicht gestärkt hat kann ich leider nicht sagen, oder war
man von sich so Überzeugt und hat den Gegner unterschätzt?!

Das ist mal die sicht von mir da ich auch von Anfang dabei bin auf 30sig.


http://http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=ally&world=de30&id=6157
 

DeletedUser84461

Gast
Benny hat seit Weltenstart im madman-Acc gespielt und ist vor etwa einem halben Jahr in den Feydekin-Account gewechselt.
Das stimmt nicht, bis 8 mio habe nämlich ich den Acc gespielt und dann für etwa nen halbes jahr komplett mit DS aufgehört. ;-)
 

DeletedUser65302

Gast
ich gratulier ESC und hakes dann auch mal zum baldigen serversieg...hab viele schöne erinnerungen an den server,besonders die Pff Zeit

zur Feydekin-Acc löschung: mache benny da keinen vorwurf, auch wenn ich es schade finde,dass der acc weg ist...
 

The Lord 91

Gast
John-Boy ist grau :(

Danke an Ronny, Mattze und Hannes für die damalige Zeit!
 

the korbinator

Gast
das mit John boy kommt auch überraschend find ich.....