• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn hier los ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fragen über Fragen


Wieso sind /waren hier teilweise 2/3 der fast täglich schreibenden User gesperrt ?

Und wieso werden hier soviele Themen geschlossen ?

Wird das jetzt zur Gewohnheit in jedem Pub, wenn sich Spieler äußern und das den Mods nicht passt ?

Wieso gibt es das Pub überhaupt wenn keiner der Mods Kritik verkraftet ?

Werde ich jetzt auch gesperrt o_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Fragen über Fragen


Wieso sind /waren hier teilweise 2/3 der fast täglich schreibenden User gesperrt ?
du hast nen threat aufgemacht und bekommst somit bald punkte...

Und wieso werden hier soviele Themen geschlossen ?
das weiß niemand...

Wird das jetzt zur Gewohnheit in jedem Pub, wenn sich Spieler äußern und das den Mods nicht passt
?ja, wird es...

Wieso gibt es das Pub überhaupt wenn keiner der Mods Kritik verkraftet ?
damit wir unsere meinung äußern können, fals wir das mal dürfen

Werde ich jetzt auch gesperrt o_O
wahrscheinlich ja o_O

bevors ein mod schreib:
-close-

ps.: ihr closed das sowieso...
 
Reaktionspunktzahl
65
wenn sich weiterhin alle so aufführen, dann wird auch weiterhin alles geschloßen...
 
Reaktionspunktzahl
13
wenn sich weiterhin alle so aufführen, dann wird auch weiterhin alles geschloßen...

was soll man machen?
momentan sieht es eben danach aus...ich kann auch normal und vernünftig reden,
aber wie willst du das machen, wenn jeder geht, gesperrt wird oder immer
ein "close" darunter steht...egal was es ist...es gibt einige, die was verbockt haben,
doch ist die schuld nicht einzig bei den forenusern zu finden...gewisse ausdrucksweisen oder gewisses verhalten gegenüber andere (auch nicht s21 pup) führen ebenfalls zu so viel wie sinnloser spam.
 

DeletedUser

Gast
Ganz recht, ich close hier mal - aber nicht, um die Diskussion zu unterbinden. Daher verweise ich auf den anderen, noch offnen Thread, der selbiges Thema inne hat.
Wer was Persönliches zu sagen hat, der möge es per PN tun, diese Privatkriege haben nicht wenig zu dem ganzen Chaos hier beigetragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben