• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] Was ist denn los ??!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100697

Gast
Mir geht es schon extrem auf die Nerven , dass es dauernd Serverprobleme gibt !


Erst gestern in der Früh als ich Deff nachtimen wollte , dass ich das Dorf nicht verliere und jetzt schon wieder !
Das Dorf hab ich natürlich verloren , eine Entschädigung gibts natürlich auch nicht , hauptsache ihr bekommt euer Geld , und Tag zu Tag die kosten des Premium Accounts erhöhen !


Eine Erklärung gibts auch nie , es wird sofort geclosed da bin ich mir sicher...
 

DeletedUser

Gast
Hallo Perser Krieger,

die Premiumkosten beim Kauf aus Deutschland oder Österreich sind identisch mit einer kleinen Ausnahme, die Kosten für 60 Premiumpunkte betragen in Österreich 2,00€ und in Deutschland 1,99€. Ansonsten sind die Preise identisch.

Es gibt auch keine Bezahlmethode wo du 8€ zahlen könntest.

Wegen deinen Telefonkosten: einige Mobilfunkbetreiber rechnen sehr kundenunfreundlich erhöhte Beträge ab, die oftmals auch mit voller Minutentaktung berechnet werden. Auf diese Preisgestaltung haben wir leider keinen Einfluss und empfehlen die Telefonbezahlmethode daher nur für Festnetzanschlüsse. Für die Bezahlung per Handy empfehlen wir die Bezahlung per SMS.
Du findest den Hinweis für ggf. abweichende Mobilfunkpreise auch im Bezahlfenster.

Gruß Julian
Paymentsupporter
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal jemand der normal redet :).

Klappt leider nicht , ich habe auch mehrmals den Support angeschrieben , alles versucht , das einzige was klappt ist das Telefonm :(.

Dies kann ich mir kaum vorstellen, gerne kannst du dich nocheinmal über das Ticketsystem melden, dann werde ich probieren dir bei deinem Problem bei der Bezahlung zu helfen.

Gruß Julian
 

DeletedUser130662

Gast
Endlich mal jemand der normal redet :).

Mir geht es schon extrem auf die Nerven , dass es dauernd Serverprobleme gibt !


Erst gestern in der Früh als ich Deff nachtimen wollte , dass ich das Dorf nicht verliere und jetzt schon wieder !
Das Dorf hab ich natürlich verloren , eine Entschädigung gibts natürlich auch nicht , hauptsache ihr bekommt euer Geld , und Tag zu Tag die kosten des Premium Accounts erhöhen !


Eine Erklärung gibts auch nie , es wird sofort geclosed da bin ich mir sicher...

aha. du darfst rummaulen und wir nich? cool story bro
 

DeletedUser100697

Gast
5000 PAs = 50 €
200 PAs pro Monat
5000 PAS reichen für 5000 / 200 = 25 Monate
50 € / 25 Monate = 2 €/monat

e:



lol. dann biste ja wohl selber schuld.


Weiß ich , klappt nicht wie gesagt , da gibts Probleme mit dem Konto.




2. Bitte anrufen unter:

0900540526
(€3.63/minute)

Um dieses Service benutzen zu dürfen, müssen Sie die Erlaubnis des Rechnungszahlenden besitzen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Mobilanbieter bezüglich möglicher zusätzlicher Gebühren.
 

DeletedUser130662

Gast
Ich sehe da keine Beleidigungen....

ich hab dich auch nie beleidigt, aber du ...

Perser Krieger PN schrieb:
Glaubst du das interessiert mich im gerningsten das du 2 Euro zahlst ?


Das kannst du deiner Mutter erzählen mir brauchst du das nicht erzählen , und such dir wo anders aufmerksamkeit du erbärmliches kind

like i said ... cool story bro

aso du kaufst dir direkt 5k na dann ;) :p

klar, ist am günstigsten, 50 Euro für 2 Jahre.^^

omg ich red schon wieder zu viel OT o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben