• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der Bündnissbund?

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich habe mal bei einigen Stammen in der Beschreibung gesehen das sie Mitglied im Bündnissbund sind.Was ist den das genau und wie kann man in diesen Bund aufgenommen werden?
 

DeletedUser

Gast
ich würde ma sagen, dass sich da z.B. einfach 4 stämme zusammengetan ham, und jeder mit jedem nen bündniss ham.
vielleicht kann man das ein bischen mit der UNO vergleichen....
 

DeletedUser

Gast
Öhm, die Frage kann ich dir mehr oder weniger beantworten da wir da dank einem unserer Admins gleich zu Anfang dort reingeraten sind. -_-

Der Bündnissbund (ja ich weiß, der Name ist 1. falschgeschrieben und 2. "etwas" komisch) ist das gleiche wie Metas in anderen Spielen. Das heißt, ein paar kleine Stämme (in diesem Fall waren das ein paar mehr, so ungefähr 12 an der Zahl) hatten sich zu Anfang untereinander zusammengeschlossen/verbündet um besseren Schutz & Hilfe den Mitgliedern gewähren zu können.

Normal ist eine Meta so etwas wie ein ziemlich großer Stamm bestehend aus ein paar kleinen und aktiven Stämmen und es gelten die gleichen Bündnisse & Pflichten für jedes Mitglied in dieser Meta. Kein Stamm darf sein eigenes Ding durchziehen, alles wird in dieser Meta beschlossen...

In diesem Fall war das jedoch ziemlich verfehlt weil sich zum Größtenteil nicht so aktive Stämme zusammengeschlossen hatten (-DK-, Senat die Ausnahmen ^^) und fast jeder Stamm noch eigene Verträge hatte.

Um mit deinem Stamm dort aufgenommen zu werden solltest du den Verwalter eines noch verbliebenen Stammes anschreiben, denn im Irc findet man fast nie jemanden an...

mfg
Heero
 

DeletedUser

Gast
jo kann ich mir richtig gut vorstellen, bevor ihr nen "gegenanschlag" geplant habt bzw. besprochen habt, wurdet ihr schon 3x vernichtet ....

bei sovielen stämmen, kann man das garnet mehr koordinieren, schon allein die eigenen mitglieder zu koordinieren ist ne herausvorderung, besonders bei großen stämmen
 
Oben