• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"was ist der beste döner aus berlin neu-kölln"

  • Themenstarter DeletedUser140102
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser140102

Gast
Gehe ende juli nach berlin und will 5 tage Döner /o

Was ist der beste ?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Die Frage ist, was sind denn da so deine Vorlieben und warum zur Hölle nur in Neukölln?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ist mir hier (in Berlin) noch nicht untergekommen... also frittierte kartoffelecken, vegetarisch oder mit (glaube) mais, ja, aber käse.... noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
ist mir hier (in Berlin) noch nicht untergekommen... also frittierte kartoffelecken, vegetarisch oder mit (glaube) mais, ja, aber käse.... noch nicht.

letztens war einer bei galileo, der angeblich beste döner in berlin, mit frittiertem gemüse usw :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
naja, ich lese mir selten die "Speisekarte" durch, wenn ich mir mal nen Döner hole und ganz ehrlich, wenn man danach fragt, macht der einem vermutlich von allem, was er so dahat, was in den Döner. Abgesehen davon gibts hier so viele Dönerläden... Mitlerweile fangen ja die Asia-Imbisse auch schon mit Döner an...
 
Reaktionspunktzahl
70
Also bei den Dönerläden die ich kenne gibt es Döner mit Fleisch und Döner mit Feta.
Der Fetadöner ist der vegetarischer und hat kein Fleisch.

naja,ich kenn es halt anders
ob in meiner heimatregion (nordhessen) o.städte wo ich war,gehört es schon ziemlich zum standart,gefragt zu werden,ob man schafskäse/feta dazu möchte
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
streitet ja auch niemand ab. ich behaupte, mitlerweile gibt es allerhand Variationen und auch die ein oder andere Perversion^^
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Big Döner mit Fleisch, Salat, Tomaten, viel Zwiebeln, Sauce und extra extra sehr viel scharf. (Ist aber trotzdem nicht wirklich scharf :()
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben