• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der IRC Channel?

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich wollte mal wissen was der IRC Channel ist.Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
 

DeletedUser

Gast
Tolle Definition eines Channels.
Er gefragt, was ein Channel ist, und nicht, wie er in den Staemme Channel kommt.
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
Tolle Definition eines Channels.
Er gefragt, was ein Channel ist, und nicht, wie er in den Staemme Channel kommt.

Nunja SenSeless, man kann nicht gerade behaupten, dass Du mit deinem post wesentlich zu Eliyahs Erleuchtung beigetragen hast. B)
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
Er gefragt, was ein Channel ist, und nicht, wie er in den Staemme Channel kommt.

Er hat gefragt was DER Channel ist, somit ist unklar was er wissen will, nur eins ist klar, Deutsch kann er nicht.
 

DeletedUser

Gast
@Dish: Doch habe ich. Wenn du dir den Link angeschaut hättest, hättest du festgestellt, dass ein eine Einführung ins IRC ist, wo auch weiter unten besprochen wird, was ein Channel ist.

@ Soul2Soul: Ich denke, er hat "der" geschrieben, weil er wohl dachte, dass es nur einen channel gebe. Sowie man halt von dem IRC redet.
 

DeletedUser

Gast
SenSeLeSS schrieb:
@ Soul2Soul: Ich denke, er hat "der" geschrieben, weil er wohl dachte, dass es nur einen channel gebe. Sowie man halt von dem IRC redet.

Du machst deinem Namen alle Ehre.
 

DeletedUser

Gast
deutsche sprache schwere sprache. es müsste heißen WIE ist der chan?
antwort: #staemme. was ist der chan? die difinition des irc
 
Oben