• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der premium account???

DeletedUser

Gast
??was ist das?? bin ich dann besser als endere oder mach ich euch damit nur eine freude?? :)
 

DeletedUser

Gast
steht trotzdem nicht was das is,nur das ich dafür blechen soll
 

DeletedUser13284

Gast
ich denke mal wenn ihr im Premium Acc. die möglichkeit anbieten würdet, seinem dorf auch ein oder zwei bauaufträge zu geben, quasi über ein "Stellvertretendes Dorfoberhaupt", dann wäre der Acc. tausendmal schmackhafter, es würde den einen oder anderen um einiges mehr interessieren. Und euch bringt es ja auch was.

Gruß Wulfgäng der Barbar (axt)
 

DeletedUser13343

Gast
Ja und den anderen gegenüber würde er übervorteilt. Denke nicht, dass dieses im Sinne des Spieles ist.
 

DeletedUser

Gast
Wulfgäng schrieb:
ich denke mal wenn ihr im Premium Acc. die möglichkeit anbieten würdet, seinem dorf auch ein oder zwei bauaufträge zu geben, quasi über ein "Stellvertretendes Dorfoberhaupt", dann wäre der Acc. tausendmal schmackhafter, es würde den einen oder anderen um einiges mehr interessieren. Und euch bringt es ja auch was.

Gruß Wulfgäng der Barbar (axt)

Der Sinn des PA ist es DS zu finanzieren, nicht wie bei Spielen wie SOL einfach dem Spieler Möglichkeiten zu geben, durch die er das Spiel dominieren kann. Bei SOL hat man durch den kauf eines PA's die möglichkeit doppelt so viele Spielzüge auszuführen. Und das soll toll sein?

Ich finde den DS PA da doch besser. Eine menge nützliche Funktionen, aber keine unfairen Sachen.
 

DeletedUser13096

Gast
also ich find den PA an sich sehr gut, allerdings find ich auch dass mehr funktionen rein sollten.

Ich mein, bei ik kostet des 99 Cent im Monat und es sind fast genau die gleichen Sachen drin für viel weniger Preis...

Aber ich werd ihn wohl auch nehmen wenn die funktionen gleich bleiben, einfach aus symphatie den machern gegenüber, und weil ich so a scheenes bilderl haben mag :)

Hm... n Clubausweis wär ne coole Idee! ;)
 
Oben