• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der "PUP", wie geht ein DS-ler damit um?

mä meranjo

Gast
Gostong heute um 16:42 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
xxxx hat folgendes geschrieben:
Ja Günther, es gab so etwas wie einen stillschweigenden Waffenstillstand.
Daniel hat denen aber mehr oder weniger auch im DS-Forum den Krieg erklärt, find ich übrigens super :-(
[...]




Was habe ich gemacht?
Ich habe niemandem den Krieg erklärt.
Und was für taktische Vorteile?

Hat dich einer angeschrieben:
Einer aus deinem stamm hat gesagt, er findet es blöd wenn andere sich nur über berichte in denen truppen sterben identifzieren können, und er hat sich auf die seite von karl dem kahlen gestellt, den unser stamm nicht kleinkriegen kann, und er ärgert sich darüber das man stammesnamen wie ??? und !!! nicht vernünftig aussprechen kann, und darum [...].
?

Ich betreibe keine Stammespolitik im DSF, ich agiere dort nach meiner prsl. Meinung, und zwar auf Grundlage der Fakten die im DSf veröffentlicht werden oder allgemein aus dem Spiel zu entnehmen sind, denn das DSF ist die Diskussionsplattform zum und über das Spiel, sowie eine Art internationaler Jahrmarkt, zumindest wird es so behandelt.
Stämme machen propas oder tragen ihre dispute mit anderen stämmen dort hinein, und jeder spieler darf dran teilhaben.


Bist du der Meinung, wenn man dem ersteller eines threads, oder dem vorredner oder wem auch immer, auf jeden Fall den leuten aus den Punktstarken Stämmen, erst recht wenn die dem eigenen benachbart sind nicht nach dem munde reden kann oder möchte, dann soll man es lassen und seine Ansicht für sich behalten, ohne deren Argumente in die Diskussion zu weren, nur damit sich die anderen ja bestätigt, auf keinen Fall jedoch "dumm angemacht" fühlen?

Ist doch mal eine interessante Frage, wie sehen die ds-ler den pub?

Werde ich stellen.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich iwen im forum ankotze und ihm den krieg praktisch ankündige ,dann werde ich ingame nicht sagen: Sorry aber mein Stamm will weiterkuscheln ;)
 

DeletedUser

Gast
normalerweise hat man ingame krieg und probleme miteinander und zeigt das dann auch im forum.

aber wenn sich andersdrum was ergibt... warum nicht? :mrgreen:
 
Oben