• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der Sinn von Mindz ???

DeletedUser132426

Gast
so mein ich das ja auch nicht :p aber wenn man die dörfer so zugedefft bekommt, dass dort ca. 100k speer/schwert + noch dutzende Bögen und skav drin standen, zustellt, is das schon kein normales deffen mehr. ( so sehen oder sahen front-dörfer von griffin aus.)

und eigentlich ist das ja auch alles wurscht. mir gehts nur auf den sack, wenn hier die leute behaupten wie können nicht adeln, sondern nur offen. ich will mal sehen wie ihr da mal ebend was adeln könnt.

OK, verstanden.

Aber frag mal COBF mit was für Deff in unseren Dörfern sie sich zum Teil rumschlagen dürfen... Erst heute wieder kamen 60 Off´s auf eines unserer Dörfer und der Wall ist immernoch meilenweit davon entfernt auch um nur eine Stufe nachzugeben.:)

Alle Dörfer können aber nicht so aussehen, und Schwachstellen lassen sich sicher finden. Das gilt ganz sicher auch für RFG wie eben auch für unsere Dörfer.
 

DeletedUser132426

Gast
Halt, Nachtrag 60 Off´s waren es noch nicht, auf dieses eine Dorf sind es dann aber in paar Stunden. Der Wall wird dann immernoch auf 20 sein. Abbrechen und seine Off´s retten kann er eh nicht mehr, daher meine Offenheit, da soll er gefälligst nun auch reinlaufen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Halt, Nachtrag 60 Off´s waren es noch nicht, auf dieses eine Dorf sind es dann aber in paar Stunden. Der Wall wird dann immernoch auf 20 sein. Abbrechen und seine Off´s retten kann er eh nicht mehr, daher meine Offenheit, da soll er gefälligst nun auch reinlaufen.:twisted:

Und darauf bist du Stolz..?
Das ist doch Widerlich..! :S
 

DeletedUser

Gast
Widerlich ? Zweckentfremdung des Wortes würde ich mal sagen o.0
Stellst du wenn du die Deff hast, sie in irgendwelche Dörfer in dein Save damit dein Gegner Spaß hat ?
 

DeletedUser62751

Gast
Halt, Nachtrag 60 Off´s waren es noch nicht, auf dieses eine Dorf sind es dann aber in paar Stunden. Der Wall wird dann immernoch auf 20 sein. Abbrechen und seine Off´s retten kann er eh nicht mehr, daher meine Offenheit, da soll er gefälligst nun auch reinlaufen.:twisted:

Respekt, so schaut es bei mir in vielen Dörfern auch aus ;) 20k katas + pala und dann is ruhe ;)
Frag mal deine Kollegen ;)
 

DeletedUser

Gast
mhh weis gar net wo das problem is bei einer gedefften front?gibt doch weis gott genug wege gegner klein zu bekommen oder?:confused::confused:

und ob da deff von tnk steht bis unters dach oder net wayne^^dann heist es lücken finden oder andere wege ;)
 

DeletedUser132426

Gast
Respekt, so schaut es bei mir in vielen Dörfern auch aus ;) 20k katas + pala und dann is ruhe ;)
Frag mal deine Kollegen ;)

Naja, drei solcher Burgen wurden ja geknackt bei dir vor zwei Wochen sowas. Hat uns zwar ich glaube deutlich über 150 Off´s gekostet, aber immerhin wurde dann wenigstens auch was geadelt.;-)
 
Reaktionspunktzahl
3
ja für rfg machts aber spaß, das ist doch dann schonmal was gutes.

" hoho, wir sind gut weil wir tonnenweiße deff von TNK haben und mindz nicht durchkommt! *stolzsei* " ( sorry griffin und tiark, ihr seid die einzigsten die richtig was drauf haben!) oder wie denkst du dir das ?



die deff kommt aber nicht von bnd´s sondern größtenteils von mir selbst oder von meinen lieben freunden ! :p

Das erinnert mich doch glatt an mein Gespräch mit Happy :D
 

DeletedUser62751

Gast
Naja, drei solcher Burgen wurden ja geknackt bei dir vor zwei Wochen sowas. Hat uns zwar ich glaube deutlich über 150 Off´s gekostet, aber immerhin wurde dann wenigstens auch was geadelt.;-)

Ja, aber ich muss sagen, für die Aktion was da angerollt kam, bin ich mit gerade einmal vier verlorenen Dörfer mehr als zufrieden :))

Stimmt, ich glaube in so ein Dorf bin ich mal reingerauscht und durfte das dann den armen Witwen erklären ;)

Tja, ihr seit ja selber Schuld :p Und davon gab es mehrere :D
 

DeletedUser132426

Gast
Ja, aber ich muss sagen, für die Aktion was da angerollt kam, bin ich mit gerade einmal vier verlorenen Dörfer mehr als zufrieden :))

OK muss ich zugeben, das hast du gut gemacht. Wir haben uns auch mehr davon erhofft, aber immerhin.:|

Ist eben alles relativ, andere schrotten 150 Off´s und bekommen das Dorf nicht clean und bei wieder anderen Dörfern reicht schon die erste Off um vor einem sauberen Nest zu stehen.
 

DeletedUser62751

Gast
OK muss ich zugeben, das hast du gut gemacht. Wir haben uns auch mehr davon erhofft, aber immerhin.:|

Ist eben alles relativ, andere schrotten 150 Off´s und bekommen das Dorf nicht clean und bei wieder anderen Dörfern reicht schon die erste Off um vor einem sauberen Nest zu stehen.

hehe, ihr probiert es ja schon wieder ;) Aber ich sag euch gleich, das wird nicht viel anderst enden als letztes Mal ;)

Chris hatte schon Recht, in meinem Account wird vielleicht nicht viel gebasht, aber ein 'Bollwerk' steht länger ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann mich nicht beschweren. Eure COBFdörfer fallen wie die Fliegen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lawonator auch bei dir ist. Dann wird auch alles fallen.
 

DeletedUser

Gast
also heute stehts 1:0 für uns:D

Na das nenn ich erfolge :mrgreen: Ihr könnt stolz auf euch sein.

Das erinnert mich doch glatt an mein Gespräch mit Happy :D

Hab dich auch lieb :*

Joa, erzähl das deinen mittlerweile 16 Kollegen die es versucht haben ;)

Kommt drauf an wie sehr sie es versucht haben. Wenn 15 von denen genau einen Att schickt und der andere 100 ist das auch keine Kunst. Wenn aber alle 16 Leute ihr komplettes feuer auf dich richten, guckst selbst du dumm aus der wäsche. So ist das nunma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132426

Gast
Joa, erzähl das deinen mittlerweile 16 Kollegen die es versucht haben ;)

Du vergisst hier aber einen ganz entscheidenten Punkt...

Deine Front zu uns ist im Vergleich zu der Größe deines Acc. winzig. Die paar Dörflein zu zu stellen ist einfach da ihre Anzahl überschaubar ist. Deine Front wird aber auch zusehends größer, weil andere deiner Kollegen eben Land verlieren. Somit wird deine Deffsituation immer ungünstiger werden mit der Zeit.
 

DeletedUser62751

Gast
Kommt drauf an wie sehr sie es versucht haben. Wenn 15 von denen genau einen Att schickt und der andere 100 ist das auch keine Kunst. Wenn aber alle 16 Leute ihr komplettes feuer auf dich richten, guckst selbst du dumm aus der wäsche. So ist das nunma.

Ne, großteils schon mit Dauerfeuer und 30-60 Offs pro Dorf ;)

Und es sind mittlerweile auch immer mehr Dörfer an der Front - zwangsweise :S

Du vergisst hier aber einen ganz entscheidenten Punkt...

Deine Front zu uns ist im Vergleich zu der Größe deines Acc. winzig. Die paar Dörflein zu zu stellen ist einfach da ihre Anzahl überschaubar ist. Deine Front wird aber auch zusehends größer, weil andere deiner Kollegen eben Land verlieren. Somit wird deine Deffsituation immer ungünstiger werden mit der Zeit.

Hab ich doch schon im anderen Thread gesagt, es wird immer schwerer, ihr holt euch die Dörfer wo anderst und iwann sind alle meine Dörfer Front, spätestens dann kann ich sie nicht mehr deffen ;)
 

DeletedUser132426

Gast
Tschuldigung, hatte ich nicht mehr im Kopf, mein Fehler.

Aber es passt dann ja doppelt, denn wir schätzen die Situation ja unabhängig voneinander gleich ein.
 

DeletedUser132426

Gast
Ja, alles eine Frage der Zeit ;) Aber aufgeben werd ich trotzdem nicht ;)

Daumen hoch!

Viele vergeben UV beim ersten Anzeichen von Gegenwind und waren von da ab nie mehr gesehen... Sowas ist ein sehr schwacher Abgang, erlebt haben wir sowas ja schon hüben wie drüben.
 

DeletedUser

Gast
Daumen hoch!ihr habt es wohl mom mit

Viele vergeben UV beim ersten Anzeichen von Gegenwind und waren von da ab nie mehr gesehen... Sowas ist ein sehr schwacher Abgang, erlebt haben wir sowas ja schon hüben wie drüben.

das war auch das prob das cobf hatte einige sind übernacht davongegangen aber gibt immer mal n auf u ab
aber mom mit frank der k auch nicht leicht läuft ja amok auf nen kleinen acc von sobf nachdem homery scheiterte^^
so hat wohl jeder seine sorgenkinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Sinn vom Mindz Froum ist aber bestimmt nicht das hier auch noch über Fire/Cobf diskutiert wird
 

DeletedUser132426

Gast
Stimmt, da hast du völlig recht. Habe ich in einem anderen Forumsbereich auch schon geschrieben, es ist überall das Gleiche mit uns.^^

Dann halte ich hier mal meinen Schnabel und wenn ich in diesem Bereich was schreibe dann ausschließlich zum Thema Mindz.
 
Oben