• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der Sinn von Mindz ???

DeletedUser132426

Gast
Huch, noch gar nicht bemerkt.;-)

Ich glaube das muss ein Amoklauf von Strowa sein... ist mir unerklärlich, gerade sie.:confused:
 

DeletedUser132426

Gast
Kann mir das auch nur so erklären, dass sie einen Verbündeten haben muss der ihr die Nester alle cleant...:wink:


Oder Pallasis hat aufgehört und übergibt Dörfer, das könnte natürlich auch sein, halte dies aber für ausgesprochen unwahrscheinlich.^^
 

DeletedUser

Gast
Kann mir das auch nur so erklären, dass sie einen Verbündeten haben muss der ihr die Nester alle cleant...:wink:


Oder Pallasis hat aufgehört und übergibt Dörfer, das könnte natürlich auch sein, halte dies aber für ausgesprochen unwahrscheinlich.^^

bist ein guter SF
 

DeletedUser118575

Gast
Also ich denke die Sachlage ist doch offensichtlich? Intern kann sie nichts mehr adlen bei uns, die Babas gehen aus also was bleibt? Richtig die Buden von eienm Bnds-Partner holen. Mal sehen was danahc kommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke die Sachlage ist doch offensichtlich? Intern kann sie nichts mehr adlen bei uns, die Babas gehen aus also was bleibt? Richtig die Buden von eienm Bnds-Partner holen. Mal sehen was danahc kommt :biggrin:

genau :s schlimm genug..aba werden ja eh nur deff buden wie die 1700 vorher also brauch man sich keine sorgen an der front machen^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke die Sachlage ist doch offensichtlich? Intern kann sie nichts mehr adlen bei uns, die Babas gehen aus also was bleibt? Richtig die Buden von eienm Bnds-Partner holen. Mal sehen was danahc kommt :biggrin:

Evtl. kommen dann endlich Feind Dörfer..! :eek:
 

DeletedUser118575

Gast
Nene danach beginnt das heimliche adeln an Stammeskollegen :biggrin: Also liebe Bnds Partner und Stammeskollegen defft Eure Budne beu Strowa sonst sind die bald weg :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja, nich wirklich was neues. bei der aktion konnten wir einige dörfer adeln. jedoch stresst griffen jetzt wieder rum, ich glaub seine off´s sind wieder fertig.. naja, ab und zu mal n inc von TNK auf mich und muster und matze freut sich über deffbashs ^^
 

DeletedUser118575

Gast
Wir bekommen auch wieder haue von TNK :) Hm Eure Front scheint aber iwrklich beiderseits dicht zu sein da tut sich fast nichts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ein "paar" off´s hier und da, aber sonst eigentlich stabil ;) also es tut sich nicht wirklich was...
 
Oben