• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist ein guter Stamm FarmAG

DeletedUser

Gast
Blick ich jetzt nicht...
Liegt wohl daran, dass ich ein Idiot bin -.-
Und was soll ich lassen?
 

DeletedUser116252

Gast
also schade das du nicht mehr auf welt 42 bist sonst würde ich anstatt unsere SF in zukunft dich fragen du weist ja bestens bescheid für einen aussenstehenden

nur soviel wer KeinPlan hat soll schweigen ^^


Ich bin mir in der Sache nicht ganz sicher, das stimmt schon. Aber zumindest hat er mir noch gesagt, dass er ne UV vergeben hat und wiederkommt... (Wenn auch erst in nem Monat, aber das war auch schon vor ner Weile). Schliesslich rede ich auch ausserhalb des Spiels mit PBs und (ehemaligen) Feinden :D

Keine Sorge, spionieren tue ich nicht, ich zähle nur ln(e) und 2*^³ zusammen ;)
 

jr_the_star

Gast
einfach mal die akte von ihm anschauen normal kann er froh sein das sein acc noch existiert

Edit: @ BvT darauf antworte ich mal nicht weiter -.-
 

DeletedUser105860

Gast
Versteh mich nicht falsch, cHc sind auch nicht viel besser, ich wollte hier nur das extremste (meines Wissens nach) Beispiel anbringen. Wenn du wen auf nem höheren Rang mit mehr interen Adelungen findest, poste hier die Akte ;)
Und Member entlassen wegen der Statistik haben wohl offenbar auch beide Seiten gemacht. Was die UVs angeht, hier habe ich nur von FarmAG Geschichten gehört...

Ich weiß wirklich nicht, aus welchem Grund wir hier nochmal die Geschichte komplett aufrollen sollen, ist in genügend Threads durchgelabbert worden - du spielst ja angeblich nicht mehr hier :) dafür bist du aber schon sehr parteiisch. Wenn du lesen könntest, da stand doch alles drin - unser Member schreibt Herzi, "ich will dich nicht adeln...hast du ein Dorf, dass ich mir holen kann, damit die SF Ruhe gibt" an anderer Stelle "bitte jetzt nicht mehr antworten, ich vergebe UV..." und dann vergessen, diese Stellen zu löschen (Herzi ist übrigens beim Feind...)

Schau in die Akte von chc was die intern adeln. Wir haben nur Verräter entlassen und einen Spieler, der rot wurde und dies auch erst nachdem er schon ein paar Tage rot war.

Und dann sei einfach still - denn so "un"-parteiische selbsternannte Hilfsvopos brauchs hier nicht!
 

DeletedUser100487

Gast
wer war denn der rote?
und herzi ist halt der king ;)

und dass gerad du was von akten sagst ist ja mal voll die ironie xDD
 

DeletedUser116252

Gast
Ich weiß wirklich nicht, aus welchem Grund wir hier nochmal die Geschichte komplett aufrollen sollen, ist in genügend Threads durchgelabbert worden - du spielst ja angeblich nicht mehr hier :) dafür bist du aber schon sehr parteiisch. Wenn du lesen könntest, da stand doch alles drin - unser Member schreibt Herzi, "ich will dich nicht adeln...hast du ein Dorf, dass ich mir holen kann, damit die SF Ruhe gibt" an anderer Stelle "bitte jetzt nicht mehr antworten, ich vergebe UV..." und dann vergessen, diese Stellen zu löschen (Herzi ist übrigens beim Feind...)

Schau in die Akte von chc was die intern adeln. Wir haben nur Verräter entlassen und einen Spieler, der rot wurde und dies auch erst nachdem er schon ein paar Tage rot war.

Und dann sei einfach still - denn so "un"-parteiische selbsternannte Hilfsvopos brauchs hier nicht!

Es geht doch hier nicht drum, wer spioniert hat, oder sich hat adeln lasse, sondern wer gezwungen wird/genötig wird UVs zu vergeben, und dann in manchen Fällen aufgeadelt zu werden. Dein Beispiel bestätigt doch nur, das FarmAG das tuen (zumindest, dass der Spieler eine UV vergeben musste, ich sage ja nicht, dass dann alle aufgeadelt wurden, die das getan haben!)
 

DeletedUser

Gast
Dein Beispiel bestätigt doch nur, das FarmAG das tuen (zumindest, dass der Spieler eine UV vergeben musste, ich sage ja nicht, dass dann alle aufgeadelt wurden, die das getan haben!)


echter Brüller !

Wirklich müssen wir nur eines : essen,trinken und aufs WC ... später mal in den Sarg !

Aber schön weiter an diese Geschichten glauben ,vielleicht kommt dieses Jahr auch der Weihnachtsmann wieder ;)
 

DeletedUser

Gast
echter Brüller !

Wirklich müssen wir nur eines : essen,trinken und aufs WC ... später mal in den Sarg !

Aber schön weiter an diese Geschichten glauben ,vielleicht kommt dieses Jahr auch der Weihnachtsmann wieder ;)

Daran glauben wir nicht sondern wir wissen was da abläuft das haben die ja bereits auch gezeigt wie es läuft.
Ich kann nur sagen Finger weg von FarmAG und wer noch die Gelegenheit hat seine Truppen zurück zu holen und ein Gerechten Stamm zu Wechseln.
Soll es schnellsten tun.
Klar werden die den Drohen wir Adeln auf wir machen euch fertig.
Das machen die auch wen ihr da drin seit.
Ihr fahrt im Sommer mal für 1-2 Wochen in den Uhrlaub und wenn ihr wieder kommt.
Ist eure Deff an der anderen Seite und die SF hold sich ein Dorf nach dem anderen und Ihr könnt nix machen.
Beispiele waren ja genug bereits.
Und auch vor ihren BND machen die kein Halt da sind auch schon so einige über die Klinge gelaufen.
:(:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
*kopfschüttel*

die einen benehmen sich wie eine gruppe pöbelnder jugendlicher, die alte leute beleidigen und kleinen kindern ihr Tg klauen...
hauptsache laut schreien, bis alle glauben es ist so. hauptsache das eigene ego bestärken, indem man andere beleidigt.

=> benehmt euch doch mal, oder hat man euch keine "gute kinderstube" zukommen lassen?


und die anderen haben nicht die kontenance darüber hinwegzusehen und lassen sich zu irgendwelchen unsinnigen kommentaren hinreißen.

=> einfach mal eine weile nicht reinschauen und die schwätzer einfach mal blubbern lassen. ist doch eh nur übelriechende lauwarme luft.



@killer: und du solltest mal vorsichtiger sein mit deinen behauptungen. das nennt sich üble nachrede und verleumdung, was du da betreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ killer der 100. :

Du laberst so einen Müll. Denn ich weiß, dass wir cellow nicht aufgeadelt haben, während wir die Uv hatten. Aufadeln hei0t man bekommt die Dörfer kampflos ;) Das ist einfach eine Lüge. Wer einmal lügt, der wird es wieder tun, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.
 

DeletedUser

Gast
chello war auch kein verräter ihr habt es ja eifach behauptet ohne handfeste beweise wo ihr gesehen habt das infos rübergekommen sind -.- und als ihr ihn entlassen habt und angegriffn habt hat er gesagt leck mich und hat uns die uv gegeben!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute so langsam setzt es glaube bei euch allen aus.
Dass ich gerne Leute auf die Schippe nehme sollte ja bekannt sein.
Das ich meine Kontakte habe zu welchen Spielern auch immer ist nun auch klar.
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll…

Am besten erst mal bei den ganzen unbekannten Schreiberlingen…
Killer, Bohmund und Hyper… mir ist das egal was ihr schreibt oder macht.
Ich hoffe ihr habt nen Acc und haut auch da auf den Putz…ich weiß nicht wer ihr seit und es mit auch relativ egal was ihr von mir haltet oder unserem Stamm.

Nun zu FarmAG insbesondere zu Cheker ( Böhmund / Heili) wie Du Dich auch immer schimpfen magst. Es ist völlig klar, dass Du schreibst Herzi hier Herzi da. Centaurus hat mir leider keine Infos gegeben, er hat gekuschelt. Das ja aber ich denke die gründe liegen auf der Hand. Defensiv Truppen werden bei euch wohl nur verschoben wenn der Acc eine gewisse Größe hat. Was wir an vielen Spielern schon bemerkt haben und auch hier schon von eben diesen Spielern angeprangert worden ist.
Also was soll den Centaurus Deiner Meinung nach machen, so wie Du glauben er ist der beste und draufhauen?
Dass ihr immer wieder Spieler ins offene Messer laufen lasst ist nicht nur uns bekannt sondern diesen Ruf hat Farm AG einfach weg. Da könnt ihr euch drehen und wenden ist einfach so.
Ist klar Du wirst nun das Gegenteil erzählen und wieder sagen ich solle meine Geschichten behalten… wie immer halt. Wenn Dir nichts mehr einfällt und das ist erschreckend oft, dann kommt halt so was.
Du meinst das hier immer wieder alte Sachen aufgewärmt werden.
Aber Tatsache ist die einzigen die das machen seit ihr.
Das cHc dann bedingt reagiert ist auch klar Ursache und Wirkung.
Immer wieder kommt die Sache mit Cellow Kerze und Co zur Sprache.
Obwohl ich diesbezüglich klare aussagen gemacht habe.
Die in Deinem mega Gehirn mit dem ganzen schmalz einfach untergehen.
Ist schon schwer man so gut ist das der Rest der Welt nicht mehr an einen ran kommt.
Keiner versteht Dich.
Am Anfang habe ich mich echt über Dich geärgert. Mittlerweile hast Du mein Mitgefühl.
Muss schwer sein zu wissen, dass man so gut ist und nichts anderes machen kann außer am Rechner zu hocken und sich mit einer Fußmatte wie mir abzugeben. Nur durch mich weißt Du wie Clever Du bist. Leider ist die Welt so…
Humor wäre da mal angebracht aber der kommt gegen Deinen IQ einfach nicht an.
Eine Runde mitleid für Bohemund von Taren, dann noch eine runde mitleid an Farm AG die sich von Dir haben anstecken lassen. Einst war Farm AG noch ein wenig Lustig.
Aber es sind ja auch noch kaum Farmer da.
Klar wird dieser Text nun wieder durch den Wolf gedreht.
Angefangen bei der Rechtschreibung und Grammatik. Dann der Inhalt.
Selarius wir auftauchen und meinen ist alles eure Schuld.
Du Herzi schreibst immer unsere Leute an und und und und und und und und und und und und und und und und
Kein Problem belastet mich nicht wirklich.
Schon zu Anfang habe ich gesagt das Apraxes auf eigene Faust gehandelt hat.
Aber da kam ja auch schon Herzi Du bist der untere Schiene und nicht ganz Richtig im Kopf
Alter Falter, habe ich das schon oft gehört. Würg…

*kopfschüttel*
@killer: und du solltest mal vorsichtiger sein mit deinen behauptungen. das nennt sich üble nachrede und verleumdung, was du da betreibst.
Was würde denn sonst passieren wenn ich mal fragen darf? Löscht Du dich ansonsten?

Ich persönlich finde Die Aktionen gut die wir gemacht haben Aldi Döner war der Hit.
Das er nun Itchy per Skype übelst Beschimpf verraten wir keinem
Leather mag ich durch seine Aktionen sehr und habe da immer was zu lachen.
Der Krieg bei uns fordert auch Opfer ganz klar, aber wir sind noch immer mit Freude im Spiel,
Greez Herzi Bärchen

Besser könnte ich es nicht sagen

baeren0086.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss Herzi (größtenteils) mal wieder Recht geben, obwohl im Spiel jetzt vllt. wieder ne IGM kommt, dass ich auf Seiten von ~cHc~ wäre...
Das bin ich nicht ;)
Mit cheker bin ich nicht so ganz einverstanden, also das was du meinst halt, aber ihr beide habt euch ja besonders lieb :)
Und ich schreibe auch gerne mit leather und finde es toll, dass er sowas macht.
Spaß muss man bei dem Spiel verstehen und nicht jeder ist auch so alt, dass er alles mit Humor nehmen könne (--> adi döna) ;) (nur so als info^^)

Achja: Ich werde nicht mehr mit der Rechtschreibung kommen, obwohl es dieses mal gut ist (vllt. 1 Fehler ;]) und ich alles gleich kapiert habe, aber manchmal ist es halt echt schwer zu entziffern ;)
 

DeletedUser

Gast
Och Du auch das finde ich nicht weiter wild ich versuche auch zu lernen.
Schade finde ich halt einfach nur wenn gar nichts mehr anderes kommt.
Wenn Du ma was findest einfach Privat anschreiben ich verbessere es dann einfach...
Leider muss ich auch zugeben, meine Rechtschreibung war schon immer schlecht. :-(
Meistens nehmen ich "Word" zu hilfe...
Aber Du hast schon recht manche sachen gehen halt gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
Jop, wird hier nie wieder was von mir kommen. Und irgendwas, das ich nicht verstehe oder irgendwas krasses, frage ich dich ingame ;)
 

DeletedUser109083

Gast
Ist das geil hier, spiele zwar seid januar nimmer, lese mir des aber ab und zu mal durch, diese Welt ist so was von einem Kindegarten geworden, hier wird nur schrott gelabert, man bin ich froh das ich mich damals gelöscht habe. dann macht mal schön weiter so....... haha
 

DeletedUser

Gast
Spricht einer, der Angst vorm Krieg hatte...
Das ist einfach mies, wenn man sich einfach so löscht.
 

DeletedUser

Gast
Bohemund von Tarent heute um 17:24 Uhr
ihr habt ja wenn ich es richtig sehe ca. 6 aktive Spieler, sicher noch 8 - 10 weitere, die so vor sich hin spielen, aber eigentlich nichts auf die Reihe bringen - so ist es doch, denke ich überall.

Deswegen habt ihr ja auch zuletzt wiirus und puma25 entlassen und ich warte schon auf die nächsten.

Aber die Probleme hat jeder Stamm.

Nicht zuletzt deswegen hat ja Herzi eine Mitteilung an den Wing gegeben hat, dass sie fusionieren sollen oder vom Main aufgeadelt und dort mitspielen sollen :D

Was ist eigentlich mit eurer Aktion 10.04.? Dachte, da sollen eure Offs ("eine Aktion, die dieser Server noch nicht gesehen hat") alle einschlagen oder hab ich das falsch verstanden und da sollen die erst starten?

Wenn das so ist, müßte ich mit jemanden ein ernstes Wörtchen reden ;)

Vielleicht sollte man sich mal um seinen eigenen Stamm kümmern.
Aber naja braucht Kollege ja nicht...
 
Oben