• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist ein guter Stamm FarmAG

DeletedUser116252

Gast
Ist doch ganz einfach warum sie ihre richtigen Nick´s nicht verwenden weil sie Müll labern.
Aber nicht so schlimm die richtigen Leute wissen was los ist und was die da brabbeln ist wie Galileo schauen.

Ein Beispiel: Spielerakte von MartSam mit Verweis auf Seite 11 & 12
Wenn man 1+1 zusammen zählen kann sieht man das dieser Spieler aufgegeben hat. Auf sowas kommt man wenn man bischen beobachtet und sich nicht irgendwas aus den Fingern saugt um im Forum 5mins wie der King vor zukommen... traurig irgendwie

Falls du mich meinst, willst du damit sagen die ganzen Grauadelungen und internen Adelungen in der Akte sind gefälscht???
Oder dass ich das falsch gesehen habe??? Verstehe ich das hier auch falsch:

BG Rangliste: 554. (1,264,110 score)
BG Angreiferrangliste: 358. (1,079,618 score)
BG Verteidigerrangliste: 1094. (184,492 score)

Etwas über 1 Million Basherpunkte auf Rang 4... TOLLE LEISTUNG!!!


jr_the_star schrieb:
ich finde man ist kein guter spieler wenn man nach 1 mio Punkten das handtuch wirft wenn man nicht mal ein dorf verliert

und ja den Stamm kenne ich ... oder besser kannte ich :D

Dass der Stamm nicht mehr existiert ist mir klar ;)

Für mich geht RL vor, ich habe es auch nicht nötig hier mit Anzeigen zu drohen (war jetzt schon in 2 Threads angedroht, einmal von FarmAG und einmal von cHc...) Also, wenn grade Prüfungen sind, dann gebe ich meinen Account lieber auf, als durchzufallen, und so ewige UV-Nummern gehen mir auch auf den Geist...

Und für den Fall, ich habe aufgehört noch BEVOR ich auch nur einen Angriff hatte, kurz nachdem wir euren (damals) rang-ersten, Pound3r, zerstückelt hatten :D
 

DeletedUser

Gast
Willst du damit sagen ein Stamm soll einen Spieler der das Handtuch geschmissen hat grau werden lassen und zusehen wie der von anderen geadelt wird? Wenn du der ansicht bist ist mir klar warum du jetzt jammerst anstatt damit beschäftigt zu sein Dörfer zu adeln.

Da fällt mir ne Frage ein wer siegt am Schluß die Spieler die noch übrig sind oder die Spieler die geadelt worden sind aber dafür viele Bashpoints haben? Schon klar das es Spieler gibt die sowas ärgert weil sie nicht so viel Glück hatten oder es nicht übers Herz gebracht haben.

Erfolgrich sein bedeutet nicht automatisch rühmlich gehandelt zu haben aber die Geschichte lehrt uns der Sieger schreibt die Geschichte.
 

DeletedUser100487

Gast
holt mir ein taschentuch...

was für geschichte?

das ist einfach nur lachhaft
 

DeletedUser

Gast
Was für ne Geschichte? Na ganz einfach die Geschichte aus der man lernen sollte um begangene Fehler nicht nochmals zu machen.

Vllt kann ich es für dich anders ausdrücken:

Im Pup wird sich ja zeigen wer größere Eier hat und übrig bleibt somit stellt sich auch heraus wer mehr Skill hat.
Wobei es auch immer welche gibt die es zwar behaupten aber mehr als Behauptungen kommen dann nicht.

So mehr kommt nicht von mir denn Hunde die bellen beißen nicht und ich will meinen Biß nicht verliehren und zur Klatschtante werden.
 

DeletedUser116252

Gast
Also deine Aussage ist, ja ihr seid nicht toll, aber weil ihr Punkte habt seid ihr trotzdem gut???
Es gibt auch Leute bei euch im Stamm, die haben den Feinden Dörfer weggeadelt... Vielleicht beschlagnahmt euer SF ja einfach immer die Hälfte der Dörfer... Sieht jedenfalls kaum wie gerechte Verteilung aus. Und wegen der Basherpoints: Rang 1 auf der Angreiferliste gibt es auch... wird der demnächst aufgeadelt? Oder ist schlechter? Natürlich nicht, und derjenige hat mehr getan, als ein Aufadler. Und wer jammert hier? Ich jammere jedenfalls nicht. Ich sage, es ist ziemlich lustig, für wie toll sich Rang 4 hält, aber dafür hat er etwa soviel gebasht wie Leute, die nach 2 Monaten mal auf W42 angefangen haben. Zeigt doch, wie stark er ist, oder?
Man sagt ja immer, Punkte kämpfen nicht :D

Er ist halt das beste Beispiel, aber es gibt genug andere, die auch den dicken markieren ;) Du musst dich ja nicht angegriffen fühlen,
deine Akte sieht in der Hinsicht ziemlich gut aus. Aber nur durch aufadeln Rang 4... Sorry, da habe ich keinen Respekt vor.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie seit ihr vom Thema weg wen Mitglieder aufhören wirt wohl auch intern Geadeld.
Was aber die Größte Schweinerei ist mal Mitglieder genötigt werden UV zu vergeben, die den denn Zweck haben den AC wären seiner abwesend aufzuadeln ohne dessen Einwilligung.
Und wenn er wieder kommt denn unter scheinheitlichen Gründen zu Entlassen und den auf den bereits in der UV unbrauchbaren gemachten AC weiter zu adeln.
Aber so ist ja die Taktik von FarmAG.
 

DeletedUser105860

Gast
Irgendwie seit ihr vom Thema weg wen Mitglieder aufhören wirt wohl auch intern Geadeld.
Was aber die Größte Schweinerei ist mal Mitglieder genötigt werden UV zu vergeben, die den denn Zweck haben den AC wären seiner abwesend aufzuadeln ohne dessen Einwilligung.
Und wenn er wieder kommt denn unter scheinheitlichen Gründen zu Entlassen und den auf den bereits in der UV unbrauchbaren gemachten AC weiter zu adeln.
Aber so ist ja die Taktik von FarmAG.


Na also, doch ein chc-ler oder sonst ein Suppengrün aus deren Fischteich

Wie gesagt, schreibt euren Sumpf weiter - aber bitte, Niemand soll sich die Mühe machen und in der Akte von chc schauen, was die intern adeln.

Es langweilt - aber auch hier verweise ich gerne auf eure Entlassungen nach unseren Angriffen...

Sowas kommt natürlich nicht, die Initiatoren dieses Threads sind ja auch unabhängig und haben den Durchblick :mrgreen:
 

DeletedUser116252

Gast
Versteh mich nicht falsch, cHc sind auch nicht viel besser, ich wollte hier nur das extremste (meines Wissens nach) Beispiel anbringen. Wenn du wen auf nem höheren Rang mit mehr interen Adelungen findest, poste hier die Akte ;)
Und Member entlassen wegen der Statistik haben wohl offenbar auch beide Seiten gemacht. Was die UVs angeht, hier habe ich nur von FarmAG Geschichten gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103067

Gast
naja man kann natürlich auch warten bis die Dörfer der Spieler grau werden so machen das vermutlich die richtig Pro´s ^^

ach ne das geht ja auch nicht dann ist man ja Grauadler hmm nagut wenn der nächste spieler bei uns ausfällt sagen wir bescheid dann darf irgendwer den erstmal aufadeln damit wir ihn dann zurück adeln können und uns über unsere sauberen akten freuen

Amareth schrieb:
Willst du damit sagen ein Stamm soll einen Spieler der das Handtuch geschmissen hat grau werden lassen und zusehen wie der von anderen geadelt wird? Wenn du der ansicht bist ist mir klar warum du jetzt jammerst anstatt damit beschäftigt zu sein Dörfer zu adeln.

Mann muss den Spielern aber auch Möglichkeiten bieten.
So gut wie jeder der von euch aufgegeben hat liegt durch den Stamm,Bnd's,Wing oder sonst was im Save.

Naja FarmAg weiß ich ja nichts drüber da beschäftige ich mich auch noch nicht mit^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn irgendjemand genötigt wird, eine UV zu vergeben, ist er im falschen Stamm und sollte ganz einfach austreten...
Aber wenn derjenige dann auch die UV vergibt, müsste es doch einen Grund dafür haben, oder nicht?
Also ich würde sie nicht vergeben^^
 

DeletedUser

Gast
Also was es bringen soll wer wann was gemacht hat weiß doch eh niemand mehr.
Der eine macht dies der andere macht etwas anderes.
Vielleicht solltet ihr alle mal zum jemanden gehen der sich mit streng gestörten verhalten auskennt je schneller desto besser.:mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
Klasse Trick, sich als mich auszugeben - Leute Bohemund nicht Bohmund oder Böhmund, wie Herzi immer schreibt - was mir auch schon klar macht, aus welcher Ecke der neue Mist schon wieder kommt...
 

DeletedUser116252

Gast
Genau das meine ich mit bescheuertem Verhalten im Pub... Muss doch nicht sein... ne ernsthafte Diskussion wäre mal super... Aber sowas...

mfg
 

DeletedUser100487

Gast
Also was es bringen soll wer wann was gemacht hat weiß doch eh niemand mehr.
Der eine macht dies der andere macht etwas anderes.
Vielleicht solltet ihr alle mal zum jemanden gehen der sich mit streng gestörten verhalten auskennt je schneller desto besser.:mrgreen:

mit gestörten verhalten musst du dich auskennen

wieso bist du nicht mit deinem original Bohemund von Tarent- acc angemeldet ? man könnt glatt denken dass das ein böser chc´ler ist

bzw ein checker ist mehr als genug!


E: glaub es oder lass es das mit chc´ler hatt ich geschrieben da war dein post noch gar nicht da hab mir nur das geblubber durchgelesen und zitiert aber war klar dass sowas kommt xD
 

DeletedUser

Gast
Klasse Trick, sich als mich auszugeben - Leute Bohemund nicht Bohmund oder Böhmund, wie Herzi immer schreibt - was mir auch schon klar macht, aus welcher Ecke der neue Mist schon wieder kommt...

Ja das habe ich schon mitbekommen das du jede menge dinge weißt.
Ich weiß gar nicht wer du bist.
Einen Cheker haben wir bei Farm AG gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Trick, sich als mich auszugeben - Leute Bohemund nicht Bohmund oder Böhmund, wie Herzi immer schreibt - was mir auch schon klar macht, aus welcher Ecke der neue Mist schon wieder kommt...

Ist mein 437,348-ter Forenacc.

Wir sind übrigens auch am Krieg in dieser Welt schuld und an all den Krankheiten und was es sonst noch so böses gibt. Wir kommen schließlich direkt aus der Hölle und wurden vom Teufel persönlich erschaffen und losgeschickt die Welt zu unterjochen und vorallen in einem Browsergame die Farmlern zu ärgern :S
 

DeletedUser

Gast
Jupp einen Bohmund vom Tarent aber auch nicht ;)

Hilfe liebe Mods hier erscheinen lauter Mutationen .... ein Virus ausgebrochen ?
 

DeletedUser

Gast
:D (auf do iT? bezogen)

Achja Bohmund:
Es gibt keinen cheker bei uns im Stamm, aber gibt es einen sebasrtian oder einen itchyundscratchy bei euch im stamm?!?
der war schlecht :p

p.s. ja ich weiß, dass ihr es unten im profil habt und ich weiß bei euch sogar, wer zu welchem acc gehört :D
 

DeletedUser

Gast
Ist es den wichtig bei dem mist der hier gelabbert wird ob ich hier oder dort bin?
Ich bin halt nen Fan !!!
Was dagegen freak.
Geh am besten mal zum einem arzt und lass mal kontrollieren was du da nimmst.
 

DeletedUser

Gast
:D (auf do iT? bezogen)

Achja Bohmund:
Es gibt keinen cheker bei uns im Stamm, aber gibt es einen sebasrtian oder einen itchyundscratchy bei euch im stamm?!?
der war schlecht :p

p.s. ja ich weiß, dass ihr es unten im profil habt und ich weiß bei euch sogar, wer zu welchem acc gehört :D

willst du was von mir??
 

DeletedUser

Gast
Wollte dir nur zeigen, dass du mit deinen Worten ein "Eigentor" schießt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, du willst was von mir...
Hast es doch selber im Profil stehen:
Ich würd mich nicht mit mir duellieren!
 

DeletedUser

Gast
Dann lass es doch einfach auch. Menschen die das eine sagen und das andere machen sind mir zuwieder.
 
Oben