• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist ein Moralbasher???

DeletedUser83934

Gast
Ich spiele inzwischen zwar schon über 1 Jahr "Die-Stämme", aber ich habe immer noch nicht in Erfahrung bringen können, was ein Moralbasher ist.
Kann mir das vielleicht endlich mal jemand sagen???
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du viele Punkte hast und es in "Deiner" Gegend Feinde gibt mit wesentlich weniger Punkten, hast Du gegen die eine Moral von 30, d.h. Deine Off ist weniger als ein drittel wert und Du kannst die "Kleinen" kaum wirkungsvoll angreifen.

Dazu nimmst Du Dir einen anderen "Kleinen" aus Deiner Gegend und machst mit dem folgenden Deal: (Da er auch klein ist hat er eine wesentlich bessere Moral, im Idealfall 100)

1. ich deffe Dich
2. ich versorge Dich mit Ress
3. Du baust nur Off
4. Du jagst Die Off auf wen ich will und wann ich will
(und Du schickst Deine AGs hinter seine letzte Off)

Dieser Spieler ist dann Dein Moralbasher

MfG
Odakim
 

DeletedUser

Gast
im späteren spielverlauf entfällt der Teil "dann fragst du jemand ob... und gibst ihm Ressis und....".

Moral Accounts ergeben sich meist von alleine. Sie besitzen im Normalfall noch viele Einlagerungen bei sehr geringen Ag Preisen.

Beispiel: nächstes Ag kostet 30 Einlagerungen (Münzen) und man hat noch 10000 zur Verfügung.
Ist optimal um den Account an die Front zu stellen.

Die großen gegner haben schlechte Moral auf dich und dann der Account selbst kann Ags bauen wie er lustig ist und ist somit ein ... sehr sehr unangenehmer Feind.
 
Oben