• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist hier los

DeletedUser

Gast
Das fängt ja gut an hier.
nicht mal 24 std.alt diese welt,und schon wundere ich mich.

hier gibt es schon etliche spieler die schon Awards haben,obwohl diese erst ab dem 24.02 freigeschaltet werden.

das sind z.b.die Awards

Großmacht des Tages
Plünderer des Tages
beide frei an 24.02

und das jemand schon 10 Dörfer geplündert hat,naja kann stimmen aber glaube es nicht.

bL4ckDu5t

Gast
ehm wieso nicht?! der server läuft nen tag und wer von anfang an farmt... warum nicht?^^

DeletedUser

Gast
was stimmt an 10 Dörfer plündern nicht es müssen ja nicht 10 verschiedene sein einfach 10x farmen und gut ist.

DeletedUser

Gast
da habe ich ja auch gesagt naja.
aber bei den anderen sachen ist es eine frechheit das man dafür punkte bekommt und auszeichnungen obwohl sie noch geschlossen sind.

DeletedUser101017

Gast
Viel schlimmer finde ich , das trotz Gebäudeausbau meine Punkte nicht "gezählt" werden ..... :evil::evil::evil:

DeletedUser95853

Gast
ich hab auch schon den award
bin ich jetzt ein cheater?

DeletedUser101017

Gast
Nachträglich ist gut - bei jedem einloggen kommt 1 Punkt dazu , heul :(;-)

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber bisjetzt wurden nur rüber, plünderer, und punktekönig errungen, die für alle die die nacht durchgefarmt haben, sicher möglich waren

DeletedUser

Gast
10 Dörfer ist doch wohl überhaupt kein Problem, das war gestern abend schon bei vielen so.

DeletedUser

Gast
oh impi auch wieder mit dabei??

hab fritz un johno erkannt aber dich net ^^

DeletedUser

Gast
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 10 Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 100 Dörfer!
Bis jetzt hast du 1.969 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
Momentan hast du 117 Punkte.

Punktekönig (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 100 Punkte erreicht!
Nächster Level: Erreiche 5.000 Punkte!

was bedeutet hier das (Holz - Stufe 1)?

DeletedUser113058

Gast
Die einzelnen Awards werden tlw. in Stufen vergeben...das Ganze fängt bei Holz an und geht bis Platin.

DeletedUser

Gast
Es geht von Holz über Bronze und Silber bis Gold, nicht Platin ;-)

DeletedUser

Gast
Das fängt ja gut an hier.
nicht mal 24 std.alt diese welt,und schon wundere ich mich.

hier gibt es schon etliche spieler die schon Awards haben,obwohl diese erst ab dem 24.02 freigeschaltet werden.

das sind z.b.die Awards

Großmacht des Tages
Plünderer des Tages
beide frei an 24.02

und das jemand schon 10 Dörfer geplündert hat,naja kann stimmen aber glaube es nicht.

tja haben sie wieder verbockt

DeletedUser113106

Gast
ich denke was er auch sagen will ist, das eig erst die awards für besten farmen des tages ab dem 24.2 vergeben werden sollen, jedoch jetz schon vergeben werden ^^

naja mich jucken die dinger nicht,..... ist schnickschnack was man nicht brauch.......

ist wieder sone art schwanzvergleich unter gewissen "kindern" die meinen was besseres zu sein

aber ich bin dafür das man noch nen award macht...... meiste einladungen in stamm :D

ich bin bei 14 wer kann da mithalten?? ^^

DeletedUser

Gast
ich denke was er auch sagen will ist, das eig erst die awards für besten farmen des tages ab dem 24.2 vergeben werden sollen, jedoch jetz schon vergeben werden ^^

naja mich jucken die dinger nicht,..... ist schnickschnack was man nicht brauch.......

ist wieder sone art schwanzvergleich unter gewissen "kindern" die meinen was besseres zu sein

aber ich bin dafür das man noch nen award macht...... meiste einladungen in stamm :D

ich bin bei 14 wer kann da mithalten?? ^^

ganz genau so wars gemeint

ich habe 21

DeletedUser113106

Gast
ganz genau so wars gemeint

ich habe 21

verdammt 21 o_Oo_Oo_O mmmhhhh ich glaub ich muss mal schnell auf punkte bauen damit ich wieder in den tops bin und einladungen bekomme

aber das geilste ist das mit von 14 einladungen immerhin schon 1er wenigstens mal angeschrieben hat :D (ramme)(ramme)(ramme)(ramme)

DeletedUser109281

Gast
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 10 Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 100 Dörfer!
Bis jetzt hast du 1.969 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
Momentan hast du 117 Punkte.

Punktekönig (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 100 Punkte erreicht!
Nächster Level: Erreiche 5.000 Punkte!

was bedeutet hier das (Holz - Stufe 1)?

Wo sieht man denn wie viele Rohstoffe man schon erbeutet hat ?

DeletedUser

Gast
Lass die maus auf den award oben und es wird angezeigt wie viel du schon geplündert hast ;)

DeletedUser109281

Gast
den muss man aber arg lang drauf lassen xD danke für die Hilfe. =)

Oben