• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist hier los?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen auf Server 36.

Wieso ist es hier so ruhig??

Wieso gibts keine Kriege ..
Oder seit ihr alle Schreibfaul?
 

nextchapter

Gast
bißchen krieg und kuscheln, derzeit bereiten sich alle auf weihnachten vor und packen ihre geschenke.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich auch :mrgreen: Kann meinetwegen auch schon zum Nikolaus sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Hunt gibt es eigentlich so etwas wie ne Historie mit den Dorfnamen?

Wäre im Moment genial, da gibts jemanden der aus lauter Langeweile die Dorfnamen (von den Angriffszielen) ändert oder er hat ein paar Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
Hunt gibt es eigentlich so etwas wie ne Historie mit den Dorfnamen?

Wäre im Moment genial, da gibts jemanden der aus lauter Langeweile die Dorfnamen (von den Angriffszielen) ändert oder er hat ein paar Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:

^^Erklär es mir bitte, als ob ich 6 Jahre alt wär!
 

nextchapter

Gast
Ich auch :mrgreen: Kann meinetwegen auch schon zum Nikolaus sein ^^

jap, wäre ein tolles gebgeschenk! :mrgreen:

ne aber mal im ernst, solang sich hier noch jeder depp auf'm server anmelden kann wird das eh nix, dann käme noch die umfrage mit mindestens 2/3 mehrheit für die ag-preis reduktion... also ich nehme an das wird leider alles noch etwas dauern. -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben