• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist hier nur los? (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also jetze mal Ernst.
*ts weg nehm*


Die sache ist die das das Niveau hier absolut zum ***** ist,weil einige denken sie seien die großen+besten und was weiß ich den.

Das Problem ist klar in PuP das IHR leute die eig mittelmaß sind..zu Gottern macht,das geile daran ist es das ihr es nicht mitbekommt.
Das 1 Spieler der noch nicht einmal hier ist ...so dermaßen bekannt in Pup ist sei es Böse oder Lieb...ist ne Leistung.

Das ihr,naja nen 19 jähriger ne 15 jährige und 2 mal 13 jahre ein auftsnad macht,sogar Link gibt zu den thread das mehr gegen Cirus sind,ist doch das was wir wollen.

Rest ist mir wayne hab das was ich wollte:

Diese Seite hatte 679 Besucher

jear ;-)

Und so bin ich auch schomal bekannt.

Danke.
 

Deleted User - 2204623

Gast
[19:38:58] GrünerHund: criz macht das bild mit dem mädchen
[19:39:02] GrünerHund: :D
[19:39:07] cRiz | Theiman | Guthii x3: das mit dem skill?
[19:39:14] GrünerHund: jop ^^
[19:39:29] AltairAhad: mach
[19:39:30] AltairAhad: ^^

Huhu ihr lieben :*

cirus.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also jetze mal Ernst.
*ts weg nehm*


Die sache ist die das das Niveau hier absolut zum ***** ist,weil einige denken sie seien die großen+besten und was weiß ich den.

Das Problem ist klar in PuP das IHR leute die eig mittelmaß sind..zu Gottern macht,das geile daran ist es das ihr es nicht mitbekommt.
Das 1 Spieler der noch nicht einmal hier ist ...so dermaßen bekannt in Pup ist sei es Böse oder Lieb...ist ne Leistung.

Das ihr,naja nen 19 jähriger ne 15 jährige und 2 mal 13 jahre ein auftsnad macht,sogar Link gibt zu den thread das mehr gegen Cirus sind,ist doch das was wir wollen.

Rest ist mir wayne hab das was ich wollte:

Diese Seite hatte 679 Besucher

jear ;-)

Und so bin ich auch schomal bekannt.

Danke.

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Ach criz das erinnert mich an alten zeiten ;-)

Achja hätte ich fast vergessen :

Hail criz! :p
 

DeletedUser

Gast
KaiSau schrieb:
"Wer spricht urteilt, wer schweigt hat schon geurteilt". Gut, wenn das alle beherzigen würden wär es irgendwann langweilig, aber genauso langweilig ist es doch, immer und immer wieder auf ein und der selben sache oder dem selben User rumzuhacken. Lasst euch doch mal was neues einfallen, oder bekriegt euch Ingame und stellt einfach die Berichte und ggf. Nachrichtenverläufe in ner guten Propa ins Forum

An der Stelle hat man sich sammeln können und aufhören können sich
gegenseitig dumm anzumachen, das scheint aber nicht möglich gewesen zu
sein, stattdessen ging es noch weitere knapp achtzig Posts weiter sich
gegenseitig dumm anzumachen und rumzublubbern.
Da dies nun chaotische Züge angenommen hat und wir (also Tigerteufel und ich) unseren Sonntag Abend eigentlich anders verbringen wollten, gab es hier nur eine für alle Beteiligten unangenehme Lösung und die hieß:

Jeder der sich hier in diesem Fred äußerte und das destruktiv, hat
eine kleine Denkpause bekommen um mal darüber nach zudenken, ob der Umgang, der hier im Forum gepflegt wurde, wirklich der Richtige war oder ist.

Wir erwarten im umgang untereinander ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit, und vorallem kein Gespamme und hirnloses Rumgeflame,
da der sanfte Umgang hier scheinbar nicht hilft wird hier im Forum nun eine härtere Gangart an den Tag gelegt werden unsererseits. Leider ist das nach der heutigen Aktion notwendig geworden:

In jedem Thread, in dem gespammt wird, werden die entsprechenden Posts ab jetzt konsequent gelöscht und auch Punkte dafür verteilt.
Wir als eure Moderatoren hoffen das das nicht von Dauer sein wird, aber im Moment wird es wohl nur über die harte Tour gehen. Schade ansich.

Ende der Durchsage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben