• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist hier nur los?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo s50 Community,

ich lese dieses Forum schon seit Serverstart und frage mich wo hier das Niveau geblieben ist. Ich habe bis jetzt nicht viel gepostet und das wird wahrscheinlich auch so bleiben bei diesen Personen hier. Am negativsten aufgfallen ist mir am Anfang dieser Cirus DiBiase und jetzt hebt sich Drew Mcintyre von der Masse ab. Wer jetzt auf meine Punkte guckt wird sehen das ich nicht grade er beste DS'ler bin und auch noch nicht soviel Erfahrung mit diesem Spiel habe, aber selbst ich sehe das diese beiden total eingebildet sind und laut aussagen anderer mit gefälschten Erfolgen prallen. Ich will jetzt nicht jeden einzelnen hier anprangern und jeden falschen Ausdruck und Spam hier aufzählen, sondern einfach mal sagen das ich es schade finde wie dieses Forum "absichtlich zerstört" wird. Ich bitte die beiden die oben genannt wurden und auch alle anderen Spamer, Flamer und selbsternannten Pro's doch einfach mal die Handbremse zu ziehen und mal weniger Kommentare abzugeben, aber dafür sinnvolle. Ebenfalls traurig ist die Schließung schöner Themen wegen gewisser Leutee.

Ich bitte euch noch einmal, spammt weniger und versucht auch hin und wieder vernüftig zu schreiben.

Schöne Grüße,
Akroma*
 
Reaktionspunktzahl
1.359
stell dir vor, gäbe es diese leute nicht.. hättest du jetzt nichts zum schreiben gehabt o_O
 

l.a.p.d

Gast
Nöö, ich finde er hat Recht, ich bin vielleicht auch kein Träger des Niveaus, aber Forentrolle sind schlimmer als alles andere.
 

DeletedUser81624

Gast
Ob ich auch gemeint bin? :eek:
Aber Cirus und Multis nerven aufjedenfall!
 

DeletedUser

Gast
ja, aber wen juckt es seit wann er dieses forum liest :S
mir geht das echt am a**** vorbei
 

DeletedUser

Gast
ab und zu angeben und rumprollen wäre ja noch ok...wenn nach 2 post dann schluss wäre.
zum beispiel hat Drew Mcintyre es durch spam alleine heute geschafft,dass 3 threads geschlossen werden(nicht er alleine...aber zumindes ein "haupttäter":mrgreen: )
betroffende thread:"Stämme mit größtem Potential"----"Bashen*"---------"Sili* und das Ungetüm"
 

DeletedUser

Gast
Ob ich auch gemeint bin? :eek:
Aber Cirus und Multis nerven aufjedenfall!

oO
Ich falle auf? xD *stolz binz*

mhm die frage wieso?
mehrere male hat mich der support durchgecheckt weil ich angeblich Cirus sein soll..mehrere male sagte der Supportnein!
mitlerweile bekomm ich mails wo drohungen/beleidgungen drin stehen.

Zitat:
Zitat von Drew Mcintyre
Kiddy
der Thread soll ned geschlossen werden,checkste dat ned?
ich will ned mitschuld sein das der geschlossn wird da er recht interessant war.

also halt einfach dein MoWl und gut ist

Und die antwort:
Ey Kiddy ey ich will ne dmit dir schrioeben über img ey will ned so dumm werden wie du ey checkste dat ned!


ich veruche es jedesmal per igm zu klären aber bekomm dumme spruche und werde teils in puP angegriffen.
und dazu bekomm ich jetze die schuld^^
ihr seit geil :)
 

DeletedUser81624

Gast
Dickes selfown. Deine Ausdrucksweise ist so lächerlich das ich mir nicht die Mühe geben wollte dir ordentlich zu antworten. Und was das ganze hierdrin zu suchen hat weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
oO
ich veruche es jedesmal per igm zu klären aber bekomm dumme spruche und werde teils in puP angegriffen.
und dazu bekomm ich jetze die schuld^^
*mimimi...
bist halt unsympathisch und das merken Neulinge genauso, wie Leute, die hier schon länger lesen. Aber es liegt bestimmt an allen anderen und nicht an dir...
Vielleicht mal einfach ein bisschen die Füße im Forum still halten und sich dafür mehr darauf konzentrieren, in game nicht von JuE verprügelt zu werden ;)

(skav)
 
Reaktionspunktzahl
7
Sehe ich genauso @ Threatersteller, leider wird ein solcher Threat hier nicts ändern, man sieht ja schon wieder an den Antworten auf deinen Beitrag, welches Niveau hier herrscht und wie die leute aufmerksamkeit suchen.
 

DeletedUser

Gast
Dickes selfown. Deine Ausdrucksweise ist so lächerlich das ich mir nicht die Mühe geben wollte dir ordentlich zu antworten. Und was das ganze hierdrin zu suchen hat weiß ich auch nicht.


Der ganze pup ****** hier ist nur wegen..Cirus vs. AntiCirus
Dabai spielt er nicht mehr momentan.
jeder de hinter Cirus steht..soll "dumm" sein
Zudem werden wir beleidigt usw. sogar Personlich angegriffen.

Wir schutzen uns nur..und wir versuchen es per igm zu klären wo IHR(anti cirus)
nicht bereit seit zu schreiben weil ihr unbedingt es in PuP hauen willt!

Mein schriben war eine bitte das du deine "Geschichten" sein lassen sollst.
 

DeletedUser

Gast
und täglich grüßt das murmeltier....
selbst in einen thread über niveau/spam kommen die spammer:S
kann man die nichtmal verwarnen?
 

DeletedUser

Gast
Da hier das Rumgeflame auch schon wider derart anfängt, hänge ich hier direkt ein Schloss dran.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben