• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los bei AC?

Reaktionspunktzahl
17
Hier werden Tatsachen wieder verdreht...
=AC= wird demokratisch geführt durch häufige Umfragen was der Stamm will, jeder der das Gegenteil behauptet lügt und will =AC= untergraben.
Der Rauswurf von Gundrun wegen dem Streitigkeiten zwischen SF Mitglieder und ihr, war nur die Folge zwischen den drei Personen und nicht der SF!!!
Das die SF das geduldet hat, hat nur damit zu tun weil die Gesprächsebene bereits Persönlich beleidigend wurde, wo eine Zusammenarbeit nie wieder mehr herzustellen ist.
Das sowas passiert in einem Spiel ist leider immer traurig und sollte nicht sein, da haben sicher alle Parteien schuld und da darf sich auch Gundrun nicht immer als unschuldig hinstellen, es gehören zum streiten immer Zwei (Drei) ;-)
 

DeletedUser

Gast
seltsam nur, dass es kurz nach gudruns schwierigkeiten mit andi auf der 83 war. bis dahin, so auch andi, war auf der 35 ja wieder alles im lot. Dann zoffen sich beide auf der 83, gudrun kriegt die rechte entzogen fürs forum. Dann quatschen die sich zusammen, angeblich soll sie dann die rechte wieder bekommen. Stattdessen kommt von Silvi der kick, mit der begründung, gudrun hätte sich beim feind beworben und wäre ein verräter. Nur seltsamerweise wurde nie i-wo eine bewerbung gemacht und konnte auch nicht vorgelegt werden. Die beiden verstecken sich ja lieber. Ist doch schon merkwürdig oder? es scheint, dass die beiden bei euch machen, was sie wollen und der stamm guggt zu ohne i-was zu sagen. jetzt verballert ihr euch gegenseitig die offs und deffs und eure feinde lachen sich ins fäustchen.
 

DeletedUser123700

Gast
seltsam nur, dass es kurz nach gudruns schwierigkeiten mit andi auf der 83 war. bis dahin, so auch andi, war auf der 35 ja wieder alles im lot. Dann zoffen sich beide auf der 83, gudrun kriegt die rechte entzogen fürs forum. Dann quatschen die sich zusammen, angeblich soll sie dann die rechte wieder bekommen. Stattdessen kommt von Silvi der kick, mit der begründung, gudrun hätte sich beim feind beworben und wäre ein verräter. Nur seltsamerweise wurde nie i-wo eine bewerbung gemacht und konnte auch nicht vorgelegt werden. Die beiden verstecken sich ja lieber. Ist doch schon merkwürdig oder? es scheint, dass die beiden bei euch machen, was sie wollen und der stamm guggt zu ohne i-was zu sagen. jetzt verballert ihr euch gegenseitig die offs und deffs und eure feinde lachen sich ins fäustchen.

Bei AC ist wie bekannt Hopfen und Malz verloren. Denn die SF hat ja immer Recht, sie kann kicken, wen sie will - den - meisten - Mitgliedern macht das nichts aus, denn so können sie wieder mal adeln. Diesmal haben sie sich ein wenig verrechnet, denn nur ein kleiner Teil macht mit. Und ziemlich stümperhaft.
Ist doch so, wenn man es sich mit der mächtigen SF verscherzt (möchte nicht sagen, wie sehr sie mich beleidigt haben, plan-c ist sogar sehr persönlich und verletzend geworden) - wird man gekickt. Egal, wieviel man für den Stamm geleistet hat. Und noch dazu verleumdet, als Verräter tituliert. Großartige Leistung, Plan-C!

Und wenn Gefahr besteht, dass sie nicht ihren Willen bekommen, drohen sie mit Löschen. Droht nicht, löscht ganz einfach, dann ist w35 ein wenig sauberer.
 

DeletedUser

Gast
zum löschen fehlt dann doch der mut zur konsequenz. wie fühlt es sich an, wenn man die ags sterben sieht, während andere frei adeln können? :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Da wird schon wieder soviel geschrieben an Halbwahrheiten usw.. ist ja völlig Sinnlos, drei Parteien haben sich zerstritten und alle müssen mit den Konsequenzen leben, schließt das Kapitel ab oder sonst müssen andere Leute doch noch annehmen, ihr seit diejenigen die Streits anfangen und Unruhe in eine Gemeinschaft bringen.
Was war sollte abgelegt werden in eine Ecke, war halt einfach Mist und fertig, jetzt Schuldige suchen usw.. ist lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92876

Gast
Da wird schon wieder soviel geschrieben an Halbwahrheiten usw.. ist ja völlig Sinnlos, drei Parteien haben sich zerstritten und alle müssen mit den Konsequenzen leben, schließt das Kapitel ab oder sonst müssen andere Leute doch noch annehmen, ihr seit diejenigen die Streits anfangen und Unruhe in eine Gemeinschaft bringen.
Was war sollte abgelegt werden in eine Ecke, war halt einfach Mist und fertig, jetzt Schuldige suchen usw.. ist lächerlich...

Kann ich nur unterschreiben.

Hätte anders laufen können aber wenn keiner der Parteien nachgibt will ich nicht dafür Sünden müssen.
 

DeletedUser123700

Gast
Da wird schon wieder soviel geschrieben an Halbwahrheiten usw.. ist ja völlig Sinnlos, drei Parteien haben sich zerstritten und alle müssen mit den Konsequenzen leben, schließt das Kapitel ab oder sonst müssen andere Leute doch noch annehmen, ihr seit diejenigen die Streits anfangen und Unruhe in eine Gemeinschaft bringen.
Was war sollte abgelegt werden in eine Ecke, war halt einfach Mist und fertig, jetzt Schuldige suchen usw.. ist lächerlich...

Ich soll also ruhig zusehen, wie ich verleumdet werde, aus dem Stamm gekickt ohne wirklichen Grund? Nur weil ein oder zwei Leute nicht mit mir können? Einer hat es ja mir gegenüber zurückgenommen, es sogar bedauert, aber nicht den Mut gefunden, das auch im Stamm zu sagen - denn dann hätte er gezeigt, dass er einen Fehler gemacht hat. Fehler in der Öffentllichkeit bzw im Stamm zuzugeben, ist halt für ein SF-Mitglied nicht möglich, denn dann würde er sein Gesicht verlieren.

Und weder von dir KPC noch von dir MIC lass ich mir den Mund verbieten. Ich mag den Fehler gemacht haben, Borussenandi falsch einzuschätzen - er ist eben nicht so flexibel, dass er in einer Welt Freund und in einer anderen Gegner sein kann -, aber mich deshalb im Stamm schlecht darzustellen und mir die Schuld am Kick zuzuschieben, ist einfach feig. Und was Plan-C angeht - ihr kränkendes Schreiben an mich, das jeder von euch erhalten hat - spricht Bände.
 

DeletedUser

Gast
Also zum einen, ich wurde mit der Nase auf diese Auseinandersetzung gestoßen...o_O

und zum anderen finde ich es sehr erschreckend, dass einige von euch es noch immer nicht schaffen ein RL zu leben in dem DS nur eine sehr kleine Nebenrolle spielt! :cool:

Ein Spiel das so viele Nerven kostet wie es bei euch den Anschein hat, ist es doch nicht Wert seine Energie dran zu vergeuden! :-(

Geht mal wieder raus in die Welt, dass macht echt Spaß! Glaubt es mir! ICH hab das auch geschafft!:)

LG Anja :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
17
gutemine I schrieb:
Und weder von dir KPC noch von dir MIC lass ich mir den Mund verbieten. ...
Mache was du willst, ich habe dir den Mund nicht verboten, sondern Nahe gelegt, diesen ganzen Mist in eine Ecke zu legen.
Aber vergiss nicht dabei dein RL, weil derzeit scheinst du Realitätsverlust bei deiner ganzen Rage, die du in ein Spiel steckst, zu haben!

Lebe dein Leben und mach dich nicht lächerlich wegen einem Spiel, von sowas wird man Krank....
(Ein Ratschlag kein Befehl)
Machs Gut von Jemand der dich lange unterstützt hat
Gruß
Ademes

PS: Ich poste hier nichts mehr weiteres, weil es keine Grund mehr gibt und völlig unproduktive ist
 

DeletedUser

Gast
Da wird hier ein riesen Drama gemacht, wie schlecht und böse denn die AC-SF (in Teilen) ist und was da alles für kränkende und unfaire Dinge gelaufen sind, was he niemand hier im Publikum nachvollziehen kann und ein paar Wochen später, nachdem das Publikum hier schweigt und nicht so mitspielt wie es wohl erhofft wurde - geht der Account einfach zurück in den Stamm und lässt sich aufadeln.

Ich glaube so etwas nennt man "Viel Wind um Nichts". Herzlichen Dank. :S
 

DeletedUser123700

Gast
Da wird hier ein riesen Drama gemacht, wie schlecht und böse denn die AC-SF (in Teilen) ist und was da alles für kränkende und unfaire Dinge gelaufen sind, was he niemand hier im Publikum nachvollziehen kann und ein paar Wochen später, nachdem das Publikum hier schweigt und nicht so mitspielt wie es wohl erhofft wurde - geht der Account einfach zurück in den Stamm und lässt sich aufadeln.

Ich glaube so etwas nennt man "Viel Wind um Nichts". Herzlichen Dank. :S

Ja, ich weiß, es wirkt seltsam. Und ich habe auch lange überlegt, ob ich das Angebot von Borussenandi annehmen soll. Aber er hat sich glaubwürdig bei mir für seine Handlung entschuldigt. Und sein Friedensangebot konnte und wollte ich nicht ablehnen.

Ich leugne nicht, dass die Wunden noch nicht verheilt sind - aber wenn man bedenkt, dass der Großteil des Accounts im AC-Safe lag (der kümmerliche Rest sowieso), so konnten doch lange Zeit die Dörfer gehalten werden. Habe eine Menge Def-Bashes kassiert. Und da mir klar war, dass der Account keine Zukunft mehr hat, habe ich Dörfer an Freunde verschenkt, ein paar an LaBagheera, den Rest an Leute, die mich immer unterstützt hatten. Bei anderen hat es mir große Freude gemacht, AGs zu blocken, besonders wenn sie im NB gekommen sind ;-)

Als Wiedergutmachung wurde mir angeboten, in einem AC-Account mitzuspielen, ich habe das Angebot angenommen.

Ich möchte hier noch allen danken, die mir in dieser Zeit beigestanden sind, mir moralische Stütze waren.

Und ja, der Account wird leider aufgeadelt - denn es wäre illusorisch zu denken, dass die neuen Besitzer unserer Dörfer diese freiwillig rausrücken würden oder Ersatz dafür anbieten. Und ein Safe-Account ist nun wirklich nicht mein Wunsch.

Und euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
 

DeletedUser123700

Gast
und wieder einer weniger? *saphir* wird intern aufgeadelt, was ist da nun schon wieder los? Der letzte der wirklich guten Spieler von AC wirft das Handtuch? Plan-C wird ebenfalls aufgeadelt. AC macht halt das, was sie am besten können: intern adeln (neben Babas adeln) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir von Alkis Inc. sind auch langsam besorgt. Aber solange drmarlboro da bleibt und uns regelmäßig mit seinem geistigen Durchfall zuspammt, bevor er uns schnell wieder auf die Ignore-Liste setzt, blicken wir weiterhin freudig in die Zukunft. Schade nur, dass er die meiste Zeit damit beschäftigt ist, seine Dörfer umzubenennen, anstatt uns kreative Nachrichten zu schreiben.

Edit: Und wieder ein 52-Millionen-Acc weniger. Lady Aenne ist grau. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148251

Gast
Aber solange drmarlboro da bleibt und uns regelmäßig mit seinem geistigen Durchfall zuspammt, bevor er uns schnell wieder auf die Ignore-Liste setzt, blicken wir weiterhin freudig in die Zukunft. Schade nur, dass er die meiste Zeit damit beschäftigt ist, seine Dörfer umzubenennen, anstatt uns kreative Nachrichten zu schreiben.

♥♥
 

DeletedUser123700

Gast
Er hat wohl nicht den Mut, Antworten auf seine Posts zu lesen - auch hier schafft er es nicht mehr, einen Satz zu schreiben :mrgreen:

Und wieder eine gewaltige Spielerin hat aufgegeben: Lady Aenne. Da ist wohl viel Def an der Front verschwunden. Dann adelt mal weiter grau.
 

DeletedUser

Gast
Er hat wohl nicht den Mut, Antworten auf seine Posts zu lesen - auch hier schafft er es nicht mehr, einen Satz zu schreiben :mrgreen:

Und wieder eine gewaltige Spielerin hat aufgegeben: Lady Aenne. Da ist wohl viel Def an der Front verschwunden. Dann adelt mal weiter grau.


Tja, das grau und intern adeln ist ja ein Privileg, welches laut meinem Leibarzt drmarlboro eigentlich mir vorbehalten ist. Schließlich haben alle anderen Spieler ihre Accounts lediglich durch die Adleung von Feinddörfern auf ihre beträchtlichen Größen gebracht. Zu dumm, dass ich an die Dörfer von ehemals Lady Aenne nicht rankomme, da wird also ausnahmsweise auch mal jemand von AC grau adeln müssen. ;-)
 

DeletedUser110903

Gast
wer ist denn bei ac ausser dem doc und horst überhaupt noch aktiv? ademes hier im forum weis ich und wer noch so?
 

DeletedUser123700

Gast
Der doc scheint auch nicht mehr aktiv zu sein - wird intern geadelt, die Alkis greifen auch zu. AC scheint praktisch tot zu sein. So schnell kann es gehen :mrgreen:
 
Oben