• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los bei JZoggn?

Reaktionspunktzahl
0
Da hat wohl noch einer Restalkohol... Manche Posts sollte man einfach löschen können...

hehe


könnte meine fahne sein, die er eingeatmet hat, bin noch völligst voll von meinem BDay^^

aber stimmt schon, ist eher ne Antwort für den FunFred ;)


in diesem Sinne

(axt)GO !DC! GO(axt)
 

DeletedUser45130

Gast
und ich bin der kaiser von china^^
....******* Schlitzaugen.....!:p

Finds sehr interessant was hier so abgeht bei JZoggn... die Fassade rostet....!

Aber auch von mir ein großes Lob an die offene Darstellung vor allem von Warlord, und diesmal mal auch ein Lob für die Rechtschreibung, sind deine Pfannengroßen Hände geschrumpft, oder wieso klappts plötzlich wieder?;)
 

DeletedUser

Gast
sry aber dass war nix fassade. sondern das war jetzt einfach notwendig.
 

DeletedUser

Gast
Hast recht cry, is wirklich mal notwendig, dass euch die sehr wacklig und durchsichtig konstruierte Fassade einer "Nummer 1" wegbricht. Dahinter wird nicht wirklich viel übrig bleiben, so sehr einzelne Spieler von euch auch was drauf haben mögen.
 

DeletedUser

Gast
definitiv mehr als du o_O
hackt doch net alle auf jzoggn rum wenn ihr keine ahnung davon habt was abgeht.. ich mag die ja auch net, aber ich weis definitiv mehr als ihr und halt mein maul
 

DeletedUser

Gast
Wow jetzt hast mirs aber gegeben bist ja´n ganz toller Hecht voll der Insider o_O

Aber ffdmh hat sich ja scho auf S2 dadurch ausgezeichnet große Fresse und nichts dahinter von daher: Kiss my ass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha und was bist du für einer?

Shark große fresse und nichtmal mit deinen Acc hier angemeldet ;)
Du weiß garnichts und woher auch :mrgreen::mrgreen:

Aber träum weiter das du Infos hast :mrgreen:
hast mal bessere beiträge geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol Lutscher du Pfeiffe, das liegt wohl daran, dass shark ein wenig länger schon angemeldet ist und dies sehr wohl mit seinem damaligen Originalnick

und jetzt geh wieder kleine brötchen backen bevor du hier mit den richtigen spielern redest :)
 

DeletedUser

Gast
löl richtige spieler^^

Aha ich dachte das sind wir alle^^
Und wenn ihr ja doch soviel wisst IHR richtigen Spieler^^ dann klärt die anderen mal auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Spieler
Der Begriff Spieler bezeichnet:

* einen Teilnehmer an einem Spiel
* einen regelmäßigen Teilnehmer an einem Glücksspiel (siehe auch Spielsucht)
* ein Mitglied einer Mannschaft in einer Sportart
* Spieler (Film), einen Film von Dominik Graf (1990)
* ein Theaterstück von Torsten Buchsteiner (1999)
* den Roman Der Spieler von Fjodor Dostojewski

Siehe auch: Spiel (Begriffsklärung)

Definition von Spieler ala Wikipedia ;)!
 

DeletedUser

Gast
Aber ffdmh hat sich ja scho auf S2 dadurch ausgezeichnet große Fresse und nichts dahinter von daher: Kiss my ass
hmmm... was willst du jetzt mit ffdmh? s2 ist s2 und net s9, küss dir selbst deinen allerwertesten o_O

Shark große fresse und nichtmal mit deinen Acc hier angemeldet ;)
Du weiß garnichts und woher auch :mrgreen::mrgreen:
..vom kuscheln und so, weißt doch: vom küssen wird man auch schwanger ;)
aber lass dir gesagt sein, ich hab meinen acc. auf s9 und der hat größere glocken als deiner :twisted:

bevor hier jetzt wieder einer kommt: wer oder was ist ffdmh?!

ich finds ja lustig, aber jetzt wird wenigstens net mehr auf den armen psoggern rumgehackt *g*
vielleicht treibe ich keine leute dazu mit ds aufzuhören, vielleicht spiel ich mein eigenes spiel mit meinen eigenen regeln, aber eins ist sicher: ich spiele! und nach definition zähle ich zu den regelmäßigen teilnehmern an einem glücksspiel und bin der spielsucht vollkommen verfallen (seit nun mehr fast 5 jahren) :(
danke h-town für die begriffserklärung
 

DeletedUser45130

Gast
Kommt es sicherlich, die Frage wiederum ist die eigene Definition von Glocken?!
Größe des accos?
Basherfolge?
Können?
Lage?


Tja Mutmaßungen sind angebracht aber nicht zu wichtig nehmen bittesehr :p
 

DeletedUser

Gast
Kommt es sicherlich, die Frage wiederum ist die eigene Definition von Glocken?!

Glocken
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Glocken ist ein Verfahren, bei dem mit Hilfe eines erhitzten messingenen Kegels (auch Glockeisen genannt) faltenreiche Krausen und Besetzungen an Kleidern so geglättet werden, dass eine Reihe halbrunder Bogen entstehen.

??????????

Mit Glocke bezeichnet man meist ein selbsttönendes Musikinstrument (genauer Aufschlagidiophon) mit charakteristischer Hauben- oder Kelchform (nach unten offene Halbkugel, die sich zunächst konkav und dann konvex gewölbt nach unten erweitert).

:mrgreen:
 

DeletedUser21480

Gast
definitiv mehr als du o_O
hackt doch net alle auf jzoggn rum wenn ihr keine ahnung davon habt was abgeht.. ich mag die ja auch net, aber ich weis definitiv mehr als ihr und halt mein maul

da wir seit einiger zeit die ehre haben gegen die zu fighten denke ich schon das wir sagen können was die drauf haben
und das ist ehmmmm... nichts!
 

DeletedUser

Gast
Shark du weißt nix ;)
Wetten wir kannst mich auch gern mal per pm oder igm anschreiben wenn du soviel weißt.

Bin gespannt und bitte red dich jetzt nicht wieder raus ;)
 

DeletedUser

Gast
ist da etwa jemand sauer, weil er net weiß wo ich spiele? vielleicht ja in direkter nachbarschaft, vielleicht sogar bei euren bündnissen... o_O
ich geb auch offen zu: ich kuschle mit jzoggn! ..so und nu? jetzt kannst du wieder anfangen zu raten wo ich doch spiele, denn wer auch immer auf diese schnapsidee kam mich bei ffdmh zu finden, der hat jetzt pech.. ffdmh adelt jzoggn :mrgreen:
und jetzt geht euch weiter um den norden kümmern und schmiedet net immer nur pläne, die keiner in die tat umsetzt...
 
Oben