• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los bei JZoggn?

DeletedUser

Gast
Wenigstens endlich eine Aussage, danke, warum sagt uns nicht gleich jemand was sache ist und lässt den Gerüchten keine Chance?
Wenn SP Zoggn adelt und Zoggn SP, wie lange kann man denn dann nicht von Krieg reden? Es ist doch klar, dass sich die Situation zuspitzt, schließlich wird sich keiner der Stämme einfach vom anderen adeln lassen und was soll SP anderes machen als nach außen zu adeln? Damit meine ich die Spieler im Grenzgebiet zu JZoggn.
Und ganz falsch waren die Spekulationen nun wirklich nicht, denn ohne die Details ist fast genau das vogefallen, was zuvor geschrieben wurde.
Naja, wir werden alle sehen, wie es schließlich kommen wird. :p
 

DeletedUser

Gast
jaja, wenn die argumente ausgehen :D

Wenigstens endlich eine Aussage, danke, warum sagt uns nicht gleich jemand was sache ist und lässt den Gerüchten keine Chance?
Wenn SP Zoggn adelt und Zoggn SP, wie lange kann man denn dann nicht von Krieg reden? Es ist doch klar, dass sich die Situation zuspitzt, schließlich wird sich keiner der Stämme einfach vom anderen adeln lassen und was soll SP anderes machen als nach außen zu adeln? Damit meine ich die Spieler im Grenzgebiet zu JZoggn.
Und ganz falsch waren die Spekulationen nun wirklich nicht, denn ohne die Details ist fast genau das vogefallen, was zuvor geschrieben wurde.
Naja, wir werden alle sehen, wie es schließlich kommen wird. :p

Krieg ist was anderes, den haben wir z.B. mit SBC! Gegen JZoggn bestehen nur vereinzelt agressionen, Stammesaktionen und somit auch ein Krieg sind auszuschließen. Und btw: Wenn dann adelt SP JZoggn, andersrum kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen
 

DeletedUser50290

Gast
Jetz gehts ja los :mrgreen:


Die Frage ist jetzt das Warum?
Wie Smoochy mein Kollege schon erwähnt hat ist es ja vielleicht nur weil DIE Jzoggnener endlich krieg wollen?

Jzoggns Führer Warlord selbst ging wahrscheinlich mal wieder einer Diskussion aus dem weg in dem mal eben der Kickbutton geklickt wurde, weil sein Blutdruck wieder so hoch war.
Dieser ist in letzter Zeit eh viel zu hoch wie ihm sein Artzt mit geteilt hat, was eventuell daran liegen könnte, das er selbst bei wall 0 10 rote berichte bekommt 10 tote offs und 4 kopflose ags kamen dann mal von den Herrenlosen pferden zurück gezogen nach hause.

Nach der Tobsuchts attacke hat sein Arzt ihm erklärt er hätte einen zu hohen blutdruck deswegen beschloss er das NAP über wiehnachten. Jetzt wo es wieder losgeht ist er immer gereizt und genervt und als der Tom endlich fair spielen wollte und einen krieg ohne Forumsschnüfflerein spielen wollte, da hat der Sauron gesagt: "Ich zeig dir mal krieg" bevor mein Blutdruck noch in den Himmelsteigt, das is mir nämlich Latte was du sagst.

Das mindeste wäre aber eigentlich gewesen hätte ers mit einer Pressekonferenz bekannt gegeben so wie bei uns damals:

sauron.jpg



Und das erfolgte.

Das war eine meiner Thorien o.ô

Das Zweite mögliche wäre ja, das Warlord einfach seinem Amoklauf den richtigen Kick geben wollte. Nicht nur sich will er nach seinem Amok umbringen nein seinen Stamm, den er ja aufgebaut hat will er mit in die finsterniss reißen und für immer den Ring verlieren o_O

Die Horden werden getötet lang lebe die Allianz muhaha o_O
 

DeletedUser

Gast
omg ist das peinlich für die sogenannte "nordfront"... verzieht euch lieber und adelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Jzoggns Führer Warlord selbst ging wahrscheinlich mal wieder einer Diskussion aus dem weg in dem mal eben der Kickbutton geklickt wurde, weil sein Blutdruck wieder so hoch war.
das ist definitiv nicht der fall. Sauron hat sich für seine Leute eingesetzt und wurde immer wieder von ihnen verraten, indem sie weiter stunk gemacht haben. Der Kick erfolgte, weil sie, nachdem sie das Bnd schon gefährdet haben und dann für den Bruch mitverandwortlich waren, auch noch das zwischen den stämmen geschlossene temporäre NAP gebrochen haben. Kann aber auch sein, dass in eurem Stamm Abmachungen nix zählt und lieber diskutiert, wenn einer NAPs oder Bündnisse angreift. Wirklich sehr ehrenvoll ;)

Dieser ist in letzter Zeit eh viel zu hoch wie ihm sein Artzt mit geteilt hat, was eventuell daran liegen könnte, das er selbst bei wall 0 10 rote berichte bekommt 10 tote offs und 4 kopflose ags kamen dann mal von den Herrenlosen pferden zurück gezogen nach hause.
10 Offs bei Wall null blocken??? So ne Verschwendung, vier AGs reichen doch locker aus. Ich pack mir an den Kopf wie einfach das Spiel sein muss bei euch in der Gegend :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ruben ist nicht front von daher is der post egal sowas auch schwachsinnig !

Klabautermann84 und mit einem ausgeklügeltem deffkonzept ist alles möglich aber nur leider bei Aktiven spielern ;-)

Shar peinliche Nordfront?
Hmm ich weiß nich was ich da sagen soll, lies lieber akten dann siehste wer front ist. Dazu hast du keine Ahnung was hier abgeht aber darfst gerne Nachfragen :)
 

DeletedUser

Gast
Das mit SP ist nen anderes Thema, da hat jemand leider etwas stark gelogen von SP, um die Admins heiss zu machen ^^

Da ich hiermit gemeint bin und außerdem eh alleine für die BND-Kündigung verantwortlich gemacht werde, nehm ich hierzu auch Stellung.

Ich kann echt nur darüber lachen.. Damit die anderen mich verstehen:

afra ist ein Überbleibsel aus vergangenen (Gott sei Dank) =UW= Zeiten. afra sollte unter den örtlich vertretenden ex =UW=`lern aufgeteilt werden. Nun gut.. Das ist monate lang nicht passiert, weil afra per JZoggn-UV gespielt wurde.
Logische Konsequenz, da afra im save-Gebiet von *SP* liegt: *SP*hat Angriffspläne auf afra geschmiedet und afra angegriffen. Etwa einen Tag vor der Angriffe hat Tom a Hawk damit begonnen, afra aufzuadeln.
Nach den Angriffen auf afra kamen direkt gaaanz große Töne der jetzigen Antikuschler. "Wir 4 werden austreten und euch eine Tonne incs beschehren" und blablabla..

Nachher wurde sogar behauptet, dass *SP* (wenn wir nicht angegriffen hätten) sogar Dörfer geschenkt bekommen hätte, wie abgemacht.

Desweiteren wollte Tom a Hawk die afra Dörfer benutzen um ein Save-Gebiet zu haben. Nachdem ich nun Einblick in die Dörfer habe, stellt sich die Frage: Defft Tom a Hawk auch mit Axt und Lkavs?
 

DeletedUser

Gast
roemerquelle hat den Stamm verlassen 21.01.08 03:53


Und was ist das?
Warum is Römer raus?

Doch der Zerfall von Jzoggn oder nur eine Laune der Führung?
Fragen über fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal zu dem geruecht das die ausgetretenen die nicht kuschler sind:

9 TomLegi *AK* 3.122.598 301 10374
25 TomLegi 3,41 Mio.
468 TomLegi 329.732


14 BjörnAageMagnus *AK* 2.845.208 269 10577
67 BjörnAageMagnus 2,46 Mio.
320 BjörnAageMagnus 486.479


18 Tom A. Hawk *AK* 2.710.221 273 9928
134 Tom A. Hawk 1,65 Mio.
189 Tom A. Hawk 822.617


50 Aixi *AK* 2.238.034 218 10266
104 Aixi 1,92 Mio.
601 Aixi 223.053

ich denk ma genau andersrum: die wahren kuschler auf diesem sever haben uns verlassen bzw wurden gekickt. auch wenns mir um zumindest einen leid tut ... naja. aber wir druecken uns vor keinem krieg :)

der stammes schnitt was das bashen pro punkte anbelangt duerfte bei uns jez erheblich gestiegen sein ... leider hab ich grad den link nich parat.

edit: ah jez doch

Rang Tag Mitglieder Punkte(Top40) Punkte-Rang Basherpunkte Basherpunkte/Spieler Basherpunkte/Punkte
1 Memmen 11 19220142 12 35694155 3244923 185.71%
2 ~SBC~ 26 36522687 6 67136267 2582164 183.82%
3 ?U? 9 13887456 14 22064135 2451571 158.88%
4 ~DSK~ 4 9021929 17 10903290 2725823 120.85%
5 JZoggn 33 71847567 1 80909035 2451789 112.61%

dass ist der alte stand, mal schauen wenns aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich sag jetzt genau einma was dazu hier das muß reichen dafür wirds net ganz kurz.
tom.a.hawk ist ein absoluter einzelspieler und egomane.er zieht immer nur seins durch unter allen umständen egal mit wem er damit auf die füße tritt.er hätte schon vor langer zeit beseitigt werden müssen von mir dann wär hier einiges anders gelaufen.
warum das net geschah weiß tomlegi genau.
die andern drei sind nette teamfähige spieler die ich gern im stamm hatte.

zu den fakten:hawk fing an einen per uv von ihm selber gespielten acc aufzuadeln.leider hatte ich nicht aufm schirm wo das lag.
er beschimpfte und bedrohte in einer art und weise sp das ich ihm da schon ne deutliche ansage machte.er machte weiter und sp kündigte das bnd.auch das ließ ich mir wieder gefallen von hawk und bat ihn afra einfach sp zu überlassen da ich geschaut hatte und der acc wirklich mitten im sp gebiet liegt.sp war natürlich völlig im recht deswegen.da hawk sich weigerte kickte ich diesen acc bei ncc und gab ihn an sp frei.
daraufhin griff hawk unberechtigterweise von seinem acc an da das nap auslaufend bis zum 5.2. galt.
da sieht man ma wie meschugge der typ is das er ein angriff auf einen von ihm gesteuerten uv acc als angriff auf sich sieht und deswegen vertäge bricht und somit das wort was ich sp gab.
wortbruch gibts bei uns im stamm nicht da es nicht zu unserer philosophie gehört und 2 min später warf ich ihn ausm stamm.
ich weiß das für fast keinen hier ein gegebenes wort zählt aber für mich is das verrat und da diskutiere ich nichtmehr.ich denke einige wissen was ich meine denn ein paar wissen noch was es heißt hier mit anstand einfach einen sauberen kampf auszutragen. ;-)
die vier hängen schon immer zusammen und deswegen fühlen sich die andern 3 leider hawk verpflichtet was ich persönlich bei einer person wie hawk nicht verstehen kann.

der name dieses neuen stammes is allerdings der witz schlechthin.
unsere gegner im norden sollten(wenn se ma endlich ehrlich wären)
wissen das wir sicher keine kuschler sind.
im gegensatz zu dem netten stamm ak wo 50% also 2 immer nur alles in ihrem eigenen interesse taten und nie was fürn stamm und statt sich am krieg zu beteilligen nur in den eigenen reihen streit suchten und sogar innerhalb des stammes drohten mit angriffen was meiner meinung nach....
ja ich scheute mich bisher vor dem schritt hawk zu entlassen weil ich wußte was dann passiert.
nu isses wie es is und wir werden sehen wie es endet.
ihr im norden braucht euch keine sorgen machen das klär ich ohne den norden von jzoggn wodurch ich zwar weit unterlegen bin aber das soll ja nix heißen.

hoffe wenigstens einige lesen sich hier alles durch bevor se fortfahren mit antworten aus der untersten schublade.
 

DeletedUser

Gast
@TomLegi und Warlord:

Vielen Dank für die Aufklärung. Zumindest ich kann mir jetzt nen Bild von der Lage der Dinge machen.
Finde es echt gut, dass ihr den Server aufklärt und nicht alles totschweigt.
 

DeletedUser

Gast
@ Warlord Sauron


Hehe naja keine Kuschler, ich sage mal so Ihr habt nix mehr zum Kuscheln denn im laufe der zeit wurdet ihr ziehmlich arrogant bzw. kamen so von einigen spielern die posts rüber. Wirklich ehrlich seit ihr auch nicht! das verärgert viele.

Ihr seit aber klasse spieler, jedenfalls die alte garde von euch und ich bin ja nur noch wegen euch auf dem server ;-)
Dennoch ist das jzoggns Interna die Ihr selber klärt und wir nur unseren Senf dazu beitragen!

Aber auch von mir danke für die Aufklärung :)
 

DeletedUser

Gast
@War
hab doch gesagt das de aussortieren solltest ;-)
kann dir gerne noch paar namen geben die nix können aber das dann per igm :D
 

DeletedUser

Gast
was den Streit mit SP angeht, so bin ich gern bereit allen interessierten die IGMs weiterzuleiten...das führt dann sicher zu mehr, als zu den verschobenen Darstellungen von majo und Klabauter (schade, per IGM warst du ne ganze Ecke ehrlicher ;) )

was unsere niedrigen Deff-Bahs anbelangt, sind allen in der näheren Umgbung die Gründe ja bekannt ;) Wie oft wollten wir schon atten und dann: "ne, der ist ja schließlich hier im Stamm, auch wenn er ******e baut, gebt ihm noch ne Chance", "ne das BND/Nap brauchen wir noch"...was bleibt da übrig als sich von seinem alten Stamm (UW) und dem damaligen BND (JZoggn), mit dem's ne Adelsübereinkunft gab (sonst wäre unsere Grenze auf K40/41<-->K50/51 auch nicht so glatt^^) wegzuadeln? und wohin vor lauter eigenen Leuten und BNDs? Jap, in den AR und da gab's im Westen nun leider nicht allzuviele gute. Dies sei da mal zugegeben ;)

@sauron...da wo du Hawk das erste Mal adeln wolltest (bevor wir zu UW gingen) hättest du Dir auch nur ne blutige Nase geholt.
Deine Kriegserklärung ist verstanden! Wir warten. Mehr sag ich dazu nicht ;)
Da lassen wir lieber die Berichte sprechen, wenn Du Dich hier runter trauen solltest ;)

was Hawk angeht ;) Der Knabe hat halt auch seine unbestrittenen Qualitäten ;)

und der Wortbruch ging ja wohl doch eher von Majo aus^^ geplante Aktion von SP? da lach ich drüber! Hawk adelt das erste Dorf auf K53, 24h später fliegen Offs und AGs von majo auf nen nahezu truppenlosen acc ;) Wenn ihr's geplant habt, dann war's ne sehr schnelle Planung ;)
 

DeletedUser

Gast
und der Wortbruch ging ja wohl doch eher von Majo aus^^ geplante Aktion von SP? da lach ich drüber! Hawk adelt das erste Dorf auf K53, 24h später fliegen Offs und AGs von majo auf nen nahezu truppenlosen acc ;) Wenn ihr's geplant habt, dann war's ne sehr schnelle Planung ;)

Wenn der Server wieder steht, versuche ich zu belegen, dass die Planung mehrere Wochen zuvor startete. Ich hoffe, dass meine IGM solange zurück gehen.

Eigentlich habe ich aber garkeine Lust auf euer Kindergartengetuhe einzugehen.
Es war ab der ersten Adelung im SP-Gebiet bekannt, dass wir das nicht dulden.
Die Konsequenz bekommt ihr, bzw. Tom, jetzt ab.
Eure Sturheit wird wohl doch nicht immer belohnt..
 

DeletedUser

Gast
Dann zeig mir deine Antwort ;)

DS-Plus stützt zumindest mal meine Argumentation ;)

was du abgezogen hast, nennt man wohl "schneller handeln als denken"...Du hast nen BND geattet, also wolltest Du den Stress ;) Oder meinste das hätte sich nicht auf ner anderen Ebene (IGM,...) anders klären lassen? ;)

Aber klar, jetzt seid ihr die Helden ;) 3 Mann druff auf einen, der 20 Hütten bei euch hat, die von der Adelungszeit her nimmer hätten voll mit Truppen ausgestattet sein können, eineinhalb Kontis vom Rest bei uns minimum entfernt liegen und dann sich feiern lassen ;)

Ich hab's Dir schon mal angeboten...wenn Du's mit Truppen ausdiskutieren willst, dann beweg Deinen Kram auf meine Hütten zu...aber dazu scheint Dir dann doch der Mumm zu fehlen...oder musst Du erst wieder neben Deinen eigenen Stammesadmins noch ein Paar anderen die Taschen volllügen (verdammte neue Rechschreibung ;( ) damit Du Dich dann mit nen paar anderen traust?

Wär doch dann auch mal was für alle die auf Grund unserer Statistik an den Deff-Qualitäten gezweifelt haben ;)

Nur mehr als die K53 Hütten wirste Dir wohl eh bloss wieder nicht zutrauen ;)
 

DeletedUser

Gast
mal zu dem geruecht das die ausgetretenen die nicht kuschler sind:

9 TomLegi *AK* 3.122.598 301 10374
25 TomLegi 3,41 Mio.
468 TomLegi 329.732


14 BjörnAageMagnus *AK* 2.845.208 269 10577
67 BjörnAageMagnus 2,46 Mio.
320 BjörnAageMagnus 486.479


18 Tom A. Hawk *AK* 2.710.221 273 9928
134 Tom A. Hawk 1,65 Mio.
189 Tom A. Hawk 822.617


50 Aixi *AK* 2.238.034 218 10266
104 Aixi 1,92 Mio.
601 Aixi 223.053

YEAHAAAAAAAAAAAAAAAAA, die tonne incs und blablabla, nach der statistik alles aufadler die nix können, jenseits von gut und böse liegen.

endlich mal ein post von cry der mir mal gefällt ;-)
und man sieht an den deffer bashs was man da erwarten zu hat :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann zeig mir deine Antwort ;)

DS-Plus stützt zumindest mal meine Argumentation ;)

was du abgezogen hast, nennt man wohl "schneller handeln als denken"...Du hast nen BND geattet, also wolltest Du den Stress ;) Oder meinste das hätte sich nicht auf ner anderen Ebene (IGM,...) anders klären lassen? ;)

Aber klar, jetzt seid ihr die Helden ;) 3 Mann druff auf einen, der 20 Hütten bei euch hat, die von der Adelungszeit her nimmer hätten voll mit Truppen ausgestattet sein können, eineinhalb Kontis vom Rest bei uns minimum entfernt liegen und dann sich feiern lassen ;)

Ich hab's Dir schon mal angeboten...wenn Du's mit Truppen ausdiskutieren willst, dann beweg Deinen Kram auf meine Hütten zu...aber dazu scheint Dir dann doch der Mumm zu fehlen...oder musst Du erst wieder neben Deinen eigenen Stammesadmins noch ein Paar anderen die Taschen volllügen (verdammte neue Rechschreibung ;( ) damit Du Dich dann mit nen paar anderen traust?

Wär doch dann auch mal was für alle die auf Grund unserer Statistik an den Deff-Qualitäten gezweifelt haben ;)

Nur mehr als die K53 Hütten wirste Dir wohl eh bloss wieder nicht zutrauen ;)

Das ihr in unserem Gebiet nichts reißen könnt ist klar. Versteht ihr langsam mal, warum wir es nicht dulden wollten?
Eure Begründung, warum ihr Dörfer bei uns haben wollt, ist/war ein Witz.

Mir fehlt nicht der Mumm zu solch einer Aktion, sondern ich kann realistisch einschätzen was passiert. Das konntet ihr von vornerein nicht.
Ihr habt euch von einem BND abhängig gemacht, das nie wirklich eins war.

Nur weil ihr (dank des Stamm-Ranking) zu absolutem größenwahn neigt, versuchst du mich jetzt als die feige Ratte dastehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. ich hab ne menge igms gelesen und wer hier wen blöde angemacht hat, war eindeutig. Unsere Leute trifft da kaum Schuld. Wenn ihr euch net benehmen wollt, euer Problem.

2. die afra aktion war seit dem 11.12.2007 geplant, da wurden erstmals Reservierungen gemacht. Und dass wir ein Bnd angegriffen haben mag vielleicht daran liegen, dass uns niemals wirklich gesagt worden ist, dass NCC euer Wing ist.

3. Ich wage mal zu unterstellen, dass ihr schon lange geplant habt, das Bnd zu zerstören und in unser Gebiet einzufallen. Die afra-Insel wäre eine optimale Voraussetzung. So wie ihr euch da benommen habt zeigt, dass Interesse an einer ehrlichen Freundschaft nicht vorhanden war. Auch die lahme behauptung, die Dörfer würden uns als Deff-Dörfer genauso helfen, war gelogen (Siehe Forschung). Alles in allem kam bei uns mehrfach das Gefühl auf, ihr wolltet uns in den Rücken fallen.

4. Wer hier was kann wird sich früh genug zeigen. Und wenn wir dann euer Gejammer und Geheule höre werde ich es mit lautem Lachen hier ins Forum stellen

FAZIT: Die Antikuschler sind in meinen Ohren ein Zusammenschluss von unfähigen Kuschlern, die ihr Image aufbessern wollen. Dass sie glauben, dies könne man mit Lügen, Verrat, Wortbruch und Arroganz erreichen, deutet klar auf verminderte Intelligenz ihrerseits hin...


(sorry, dass ich hier alles verallgemeiner, aber ich hab jetzt keinen bock jeweils die einzelnen Namen rauszusuchen)
 

DeletedUser25539

Gast
sooooooo, nu wollen wir alle mal tief durchatmen.


auch ich habe diverse igms mit sehr nettem inhalt zu sehen bekommen, die an verschiedene stammesmitglieder von uns gingen. allerdings denke ich nicht, dass wir uns auf das niveau herablassen müssen und daher werden wir uns hier nicht weiter dazu äussern.

*cheers meine lieben*
 

DeletedUser

Gast
@Warlord:
Ich halte ja nicht viel von Dir, aber ebenfalls Danke für deine Sicht der Dinge.


Also wenn der afra-(aufadel-)Acc wirklich der (Mit)Auslöser des ganzen Blablas ist, so solltet ihr

1. das Aufadeln sein lassen, dieses verfehlt sowieso komplett den Sinn des Spiels

und

2. in Zukunft bei euren BNDs besser aufpassen, wen ihr da wählt.

Erspart 'ne Menge Ärger und erhöht zugleich den Spielspaß ungemein - für alle Beteiligten.
 

DeletedUser21480

Gast
wir bumbsen ehh die joggze weg zuzeit die haben sich wegen us aufgelöst weis sie den druck nicht ausgehalten haben

go gunni go
 
Oben