• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los mit dem Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was ist denn nur los mit dem Server? In letzter Zeit habe ich dauerhaft Durchschnittszeiten von 500ms! So macht das Farmen echt keinen Spaß :|
Wenn ich schon PA bezahl, will ich auch ordentliche Server!
 

DeletedUser

Gast
Ganz meiner Meinung :evil:
Da bezahlt man schon überteuertes Premium :)mrgreen:) und dann hat man 500 durchschnittszeiten..
 

DeletedUser

Gast
Ist sie hoffentlich auch -.-

Ich mach mal dicht, der nächste der einen Thread dazu öffnet, handelt sich Ärger ein,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben