• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los mit Nostra?

DeletedUser103421

Gast
Hallöchen.... was ist denn los mit NOSTRA?

http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=132789&key=ee5cb&world=de49

Weiß der (Eis^^)Geier wer noch alles da mit drauf haut!

Fakt ist DB ist nun Rang 2 im Off-Bash und holen täglich Dörfer von NOSTRA!
Außerdem haben sie den Spieler Mister Assi in die INAKTIVITÄT mit Offs geschickt und auf Platz 3 in die Deff-Bash Liste !

Wenn das mal kein Abschlachten ist!
Und nun zerfällt der Stamm wohl oder?
Kleiner Blick in die Akte noch http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=17103

Gebe ihnen noch ca 1 Monat dann ist der Stamm zerbrochen ...

Discuss/
 

DeletedUser

Gast
#

mmh ich sag mal nichts zu DB ....hier einen aufnehmen der voher nen PB war ....war ja klar das wir nicht viel bei assi mitdeffen konnten oder?! Also sei mal ruhig mit deinem DB......wenn euch boom das BND kündigen würde wäret ihr alle schneller weg als sonst iwas.......und im gegensatz zu euch hat nostra nen paar mehr feinde...und dann trotz mit 12 spielern auf einen gehen und dann nur 15 dörfer holen...zeugt ja auch von eurer stärke......aber naja.....ihr hab vllt assi was gezogen....aber ihr werdet auch noch bluten müssen....mit verrat sich zu seinem glück verschaffen kann jeder.....also kein wunder das ihr hier keinen Ruhm verdient habt....:mrgreen:
 

DeletedUser103421

Gast
Wo spielst du =TNB=?

Ist ja auch kein Wunder, dass du nun heulst nachdem ihr (so gut wie) ausgelöscht seit.
Habt es euch selber eingebrockt mit eurem Verhalten gegenüber euren Mitspielern...

Nenne mal deinen Namen ...:cool:
 

DeletedUser

Gast
#

kannst ja mal suchen ;) und nein ich bin bin bei nostra.....und ich hab schon ne ewigkeit zu euch front :D und hätten wir euch dierekt geofft wäret ihr nie so weit gekommen ;) naja geh mal lieber wieder kuscheln....zu AuA boom und V könnt ihr ja so gut......und was bei assi lief war auch geil......ags im NB ......auch egal.....habt ihr ja wenigstens etwas gerissen......wenn 2 sich streiten freut sich der 3te ist ja euer leitmotto was :p naja sobald eierdieb weg ist kommt ihr dran...und dann zwar richtig :p ihr habt ne schlacht gewonnen aber nicht den krieg :)
 

DeletedUser

Gast
Naja was kuscheln angeht würd ich mich als Nostra-Spieler nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Fusio mit einem Stamm- Intern aufadeln, Fusio- intern aufadeln, Fusio-intern aufadeln, habt zich Fusios hinter euch und doch nichts gerissen.
Viele Leute verlassen den Stamm, spricht nicht gerade für Nostra. Jetzt da auch aaargh gegangen ist
Desweiteren zich Bnds und Naps


Alles aus den Akten ablesbar

wenn ich mir die Akte so angucke habt ihr eine misserable Quote auf Stämme die euch adeln, DB,V,SON, der einzige Stamm wo eure Quote positiv ist, ist bei o_O und das auch nur knapp :)
 

DeletedUser115859

Gast
man müsste mal eine Abstimmung machen^^
gibt auf der Welt eine pro Nostra und eine Anti Nostra Fraktion. Wär mal intressant welche größer ist.
 

DeletedUser119013

Gast
man müsste mal eine Abstimmung machen^^
gibt auf der Welt eine pro Nostra und eine Anti Nostra Fraktion. Wär mal intressant welche größer ist.

da kannst du wissen, dass die pro-nostra die überhand haben - bei den ganzen nebenstämmen^^ - zur not splitten sie noch mal:)

ich finde es aber erstaunlich, wieviele frauen nostra& co haben, die sich so weit vorn halten - aaarrrghh und TheDoubles sind ja der inbegriff von unbeständigkeit - zieht mal´n finger aus´m po
 

DeletedUser103421

Gast
kannst ja mal suchen ;) und nein ich bin bin bei nostra.....und ich hab schon ne ewigkeit zu euch front :D und hätten wir euch dierekt geofft wäret ihr nie so weit gekommen ;)

Ach wenn das böse wenn nicht wäre... - Fakt ist wir offen Euch und das mir Erfolg :p


naja geh mal lieber wieder kuscheln....zu AuA boom und V könnt ihr ja so gut
Sagt der, der aus dem Stamm kommt, die mit allen umliegenden Stämmen kuscheln o_O.

Und ja wir haben guten Kontakt zu denen. Und ja wir kuscheln gerne. Und ja wir veranstalten gerne mal Stöckchenspiele :eek:.

......und was bei assi lief war auch geil......ags im NB ......auch egal.....habt ihr ja wenigstens etwas gerissen.....

Ja.. wir haben sie in die Inaktivität getrieben. War doch echt nicht schlecht oder?^^
Und wieder JA wir schicken AGs im NB ... Haben ja auch damit erfolg...!
Außerdem ist unser Name im Stamm Programm also entschuldigung wenn wir nicht solche Pros wie ihr seit.

Btw: Meine Deff bei dem Eierdieb wurde bisher nur mal gespäht ...^^
 

DeletedUser

Gast
#

Sagt der, der aus dem Stamm kommt, die mit allen umliegenden Stämmen kuscheln

Klär mich mal auf :) wie viele gegner habt ihr.....ah richtig nur front zu 5 nostra spielern ;)ach und die UOF...die ihr immer noch nicht klein kriegt-.- 6 mille gegen 45 mille ..... WoW ....ich will hier ja das mit assi auch nicht rechtfertigen nur dazu muss man auch sagen das da leute gepennt haben ......sonst wärt ihr nie soweit gekommen ;) Naja wir werden sehen wo das noch endet :) aufjedenfall ist noch nichts entschieden ;)
 

DeletedUser103421

Gast
Klär mich mal auf :) wie viele gegner habt ihr.....ah richtig nur front zu 5 nostra spielern ;)ach und die UOF...die ihr immer noch nicht klein kriegt-.- 6 mille gegen 45 mille ..... WoW

Wenn man keine Ahnung hat, evtl. einfach mal die Fresse halten o_O
http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=134832&key=469ab&world=de49

Haben genug Fronten meiner Meinung nach ;D

Und zur UoF:

Side 1:
Tribes: DB
Players:

Side 2:
Tribes: UoF
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,994
Partei 2: 978
Unterschied: 2,016

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 244
Partei 2: 55
Unterschied: 189

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 19,821,241
Partei 2: 4,640,145
Unterschied: 15,181,096

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,680,026
Partei 2: 403,068
Unterschied: 1,276,958

chart


Außerdem wollten die damals den Krieg ... Sieht man ja was sie nun davon haben :rolleyes:

Und wie ich schon erwähnt habe... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

Für die die nicht lesen können (trifft auch Dich) http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
 

DeletedUser

Gast
#

Tzzzz erst hier große töne abgeben und dann wieder so klein........die welt besteht nunmal aus vielen aufadel accs...sollen wir die dann vor sich hin gammlen lassen?! Und zu den BNDs....ihr seit ja auch am kartenrand und habt nur einen großen stamm bei euch...wir sind in der mitte ;) anscheined haste dir wohl noch nicht so oft die w49 karte angeschaut was???? und so randspieler sollte mal immer etwas leise sein ;) 300k spieler adeln kann jeder (ok ihr anscheinend ja nicht....Die UOF gibst ja noch immer:p ) außerdem haben wir wohl mehr feinde als sonst was.....und dafür halten wir uns gut......ich mein läuft vllt nicht alles perfekt aber das wird noch ........geh du mal lieber kleine spieler aufadeln......haste ja genug ebenbürtige gegner ;)
 

DeletedUser

Gast
#

Partei 1: 244
Partei 2: 55

Wenn man mal die gesammt adelungen anschaut sieht man wohl das da nicht die aktivsten sind wa :) und innerhalb 5monaten ganze 244 dörfer......boah wie geil........ich sag dazu nurmal.......wenn man nicht adeln kann einfach mal die fresse halten ;)
 

DeletedUser

Gast
#

zum Thema Niveau...Max wo ist dein eintrag hin?! war wieder posten vor denken bei dir angesagt....:mrgreen:
 

DeletedUser119013

Gast
zum Thema Niveau...Max wo ist dein eintrag hin?! war wieder posten vor denken bei dir angesagt....:mrgreen:

leider fühlt man sich gezwungen was zu den tönespuckern zu sagen - aber macht mal weiter so, immerhin hat das forum zur 49 die letzten beiden tage durch eure hohlen beiträge (wenn auch nicht an geist, so doch) an stimmung gewonnen. das wird der welt 49 wohl bedauerlicher weise auf ewig verwehrt bleiben
 

DeletedUser

Gast
#

Wer hat den tread hier aufgemacht?
Wer wollte sich hier rühmen?

Beantworte diese fragen mal selbst ;)
 

DeletedUser115859

Gast
eher Spot wem Spot gebührt...
schade das ihr nicht wirklich mit B2T fusioniert seid, dann hätte ganz w49 über euch gelacht.

aber kommt ja vllt noch mit =SCU= ;)
 

DeletedUser

Gast
unser stamm kennt nur ein BND

und das ist auch gut so ... ;) Irgendwie habe ich hier das Gefühl das die Jungs von Nostra und Co nur herummeckern können weil sie im Spiel nichts gebacken bekommen. Mehr als aufadeln und auf Leute schimpfen scheint euer Können ja nicht herzugeben. Schade das ich sooooo weit weg bin von Nostra. :(

Neid ist die höchte Form der Anerkennung ... ;)

Ein Hoch auf die Bekloppten und die BooMler
 
Oben