• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los mit Nostra?

DeletedUser

Gast
#

Worauf sollten wir den neidisch sein????????? ich mein wenn man eh nicht weiß was so alles passiert ist sollte man auch nicht umbedingt hier meinen hier wäre jemand neidisch...DB adelt ja auch nur auf....oder wo sind wachmeister wonko saitezh duke und da frank geblieben.....eure dörfer wurde doch schon von euch x mal aufgeadelt.....und td seit ihr konstant ü35 member ;) Ich mein in sachen aufadeln stehen sich die stämme nichts nach ...boom mit ihren wings...wir mit den inaktiven und DB die auch nur aufadeln ;) und zu der front.......einen fairen krieg kanntet ihr ja wohl auch nie...und bei uns rummeckern :) ich mein im krieg sind alle mittel erlaubt aber td ist das kein grund zum rühmen .....naja wartet bis alles steht...
 

DeletedUser

Gast
An alle

Ihr habt alle Sorgen.
Versucht euch gegenseitig runter zu machen, dabei ist kein Stamm perfekt.
Heult rum mit intern aufadeln obwohl es normal ist bevor dem Feind die Dörfer in die Hände fallen.
Nur meckern und wahrscheinlich selber sowas machen.
Wenn ich schon die Leute höre die sich anstellen nur weil 2 Stämme fusioniern bekomme ich kopfschmerzen.
Früh oder später muss das halt mal sein um ein Stamm am Leben zu erhalten und es wird irgendwann auch bei euch so sein.

An die Leute die nicht diskutieren können, sondern ausfallend werden mit FRESSE HALTEN etc. geht im Kindergarten wo ihr hin gehört und schreibt hier nicht so ein ******.
Wenn euch die Argumente ausgehen einfach mal nichts schreiben.

PS: Das ist ein Spiel und ich denke, dass viele es als realität ansehen.
Schafft euch noch andere Hobbys an und denkt nicht gleich das die richtige Welt unter geht.

MfG
 

DeletedUser

Gast
wahre Worte. Auch wenn es in manchen Fällen zu solchen Themen nur kommt, weil der stamm sich davor als pro und alleinherrscher dagestellt hat und gesagt aht, das man nie fusionieren werd eusw.
 

DeletedUser

Gast
Danke für deinen Beitrag, Chakuza. Über das meiste hier kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
 

DeletedUser115560

Gast
Mal ein kurzes Update

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - aber ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Side 1:
Tribes: [V] DB
Players:

Side 2:
Tribes: Nostra =SCU=
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 110
Partei 2: 13
Unterschied: 97

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,026,622
Partei 2: 123,566
Unterschied: 903,056

chart



Und niemals vergessen:
Gewalt ist keine Lösung!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
och ja^^

Dass die Zahl unserer Feindesadelungen so hoch ist... Dazu gibt es eine gute Erklärung^^
Die beiden genannten Stämme mögen dazu sicher auch gerne noch mehr sagen, gerade im Bezug auf Fairness und Moral...selbst im Krieg (was wunder ich mich eigentlich noch auf diesem Server...)

Ich sag da unter anderem nur mal "Hakkis Rückgrat"^^
Richy dürfte auch noch nen Begriff sein ;)
Und was die Adelung von Sir Man betrifft... Nun ja^^ War klar, dass es nach der Löschung von Richy bzw. dem Hacken (?) des Accounts irgendwan so weit kommen musste... Blöd gelaufen, weil er gerade im Urlaub war, der Sir Man^^
Und auch Vendetta nimmt ja nun Spieler auf, die von dem hier so angeprangerten Nostra überlaufen.. Wenn micht nicht alles täuscht, würden unter normalen Umständen diese Spieler als Kriegsflüchtlinge vom Feindesstamm geahndet werden.
Und das wären nicht die einzigen Spieler, die Vendetta versucht abzuwerben..

Klar, wir sind momentan immer noch zu viele Spieler in einem guten Stamm... Und auch nostra hing mal ne zeitlang durch.. Aber Jungs und Mädels, vergesst nicht^^ "Unkraut vergeht nicht" ;)

Und doch muss ich sagen, dass sich die Zahl der Member nostras und o_O mittlerweile sehen lassen kann...
zu Vendetta gehört ja auch noch mehr..^^ U.a. *DoA*, V2A und wie sie nich doch alle heißen, man verliert da schnell den Überblick^^

Zu DB: Geile Aktion mit Eierdieb^^ Da attet jemand den Hakk Account, obwohl er wenige Tage früher noch das PB bestätigte.. Blöd nur, dass der Hakk Account da oben die Deffhochburg war zu dem Zeitpunkt, seine Deffs aber an der Front zu DB standen *lach*.
und naja... Dass sich mister assi mitten im Kampf von euch verabschiedet hat (offizielle Verabschiedung ging an DB von mister assi..)... naja, man hat ja immer mal Glück, auch ihr ;) Dafür hält sich der mister assi acc ja nun sehr sehr gut, dass dort eigtl. seit wenigen Wochen keiner mehr spielt^^


Und nun mal zu euren Planungen ;) Wer gehört zu eurer Fraktion bis jetzt dazu? Aufzuzählen sind da (*Boom*, ~Boom~)[hier kenn ich mich nicht so aus, sie wurden hier allerdings mehrmals erwähnt], DB, [V], V2A, Memo, *DoA*, SON (eingebautes NAP mit BND gegen Nostra, ausgehandelt mit [V]).

Gegen Nostra und o_O? Da wunderts mich ja fast, dass ihr nicht mehr bekommen habt.. Und sich dann über 2 Stämme, die gar nicht mal mehr soo groß sind, aufregen?? :D
Ich will mal nicht wirklich überschlagen... Aber wie groß ist eure Partei? 200 Mitglieder? Und dann noch auf "Tricks" wie den Herren Eierdieb oder aber Feindesaufnahmen zurückgreifen? Ooh man.. Ihr habts drauf Leute ;)

Will damit nicht sagen, dass Nostra um soo viel besser ist; auch dort lief ne Menge schief die letzten Wochen, bald schon Monate. Und der Sommer kommt, der Server versinkt in Inaktivität und man ist lieber an der frischen Luft denn vorm PC *lach*

Da hat man ja fast das Gefühl ihr habt zu viel langeweile/ Frust etc. und sucht nen Druckventil^^ Schneidet ihr euch doch bald ins eigene Fleisch...


Und, Alessandro, geile Aktion, ich freu mich auf mehr ;) Vllt. haste das nächste Mal ja mehr Glück.


Soo, jetzt hab ich mich auch mal geäußert^^

Gruß
knish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115859

Gast
@ knish3r
man darf ja auch nicht vergessen, dass ihr nicht alleine seid, so wie du es darstellst.
Ihr habt immernoch =SCU= und -db- die aus Angst vor euch (was mir völlig unverständlich ist) ihre Bnd verraten und bei euch angekrochen gekommen sind.

Jedoch das das Alles nur logisch. Ihr liegt in der Mitte der Welt, wart auf Platz 1, ist doch klar das jeder der die Herausforderung sucht und euch angreift.
Nun ich bin sehr auf einen Gegenschlag euereseits gespannt, denn ihr wollt sicher nicht kampflos untergehn ;)
 

DeletedUser

Gast
*lach*

weder =SCU= noch -dB- sind bei uns angekrochen gekommen ;)

Mit =SCU= verstehen wir uns einfach sehr sehr gut, aber das auch schon länger :) Wir hatten ihnen ja temporär geholfen nach der Auflösung von B2T weiterzumachen.

Und -dB- ... nun ja^^ Da gibts einen Spieler, der Eierdieb heißt.. der hat doch gut geeint :D
Ansonsten wärs vllt. so nicht wirklich gekommen, wie es gekommen ist ;)

Und auch wenn Nostra sich in den letzten Wochen nicht allzu rühmlich hervorgetan hat *räusper*, so achten sie doch ihre BNDs ;)

Aber du hast recht, es ist klar, dass es so kommen musste.. blöd nur, dass gerade jetzt einige bei Nostra inaktiv geworden waren bzw. aufgehört hatten..

Umso spannender finde ich jedoch, wie nun andere Stämme/ Spieler versuchen kräftig Dampf abzulassen und es so darstellen, als wäre Nostra so unglaublich schlecht, dass alle anderen im Vergleich besser wären *lach*
Klar, Nostra hat gut einstecken müssen die letzten Wochen, aufgrund von Spielern, die aufgehört haben und auch aufgrund von einigen Aktionen gegen uns, die ich als sehr fair spielender Spieler nicht unbedingt gutheißen würde^^

Und zu den Aufadelungen... tja, ist blöd, wenn immer Spieler aufhören.. entweder man lässt nun andere Spieler in das Stammesgebiet adeln oder aber man adelt auf.. Klar bremst das ungemein aus, weshalb auch noch nicht soo viele Aktionen zurückgekommen sind..... hehe^^
Welcher Stamm auf dieser Welt adelt bitteschön auch nicht auf? Es wird Sommer, viele Spieler hören auf.. das ist der natürliche Gang der Dinge^^

Tja, das mit Sir Man war übel für Nostra... wenngleich aufgrund der Lage irgendwie klar.
Blöd gelaufen, dass sich in der gegend in den letzten 2 Monaten so viel verändert hat (man achte nur auf die BBs..^^).

Also die Adelungen der letzten Wochen schauen nicht so gut für uns aus, das stimmt..^^ Aber wer zuletzt lacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angst ? vor wem ?
Nostra XDDD !!!

Nein Spaß bei Seite, Nostra ist echt ein sehr guter Stamm aber wie Thorben bereits sagte hat es da in letzter Zeit einige Inaktive gegeben und dies merken noch andre Stämme , lass es Draußen mal Warm werden dann stirbt der Server total !



also lachen wir mal später !
 

DeletedUser119013

Gast
lass es Draußen mal Warm werden dann stirbt der Server total !



also lachen wir mal später !

oh oh ... da können wir gespannt sein, ob es dann noch 2 vollständige stämme gibt:-(

danke @Chakuza1985s & knish3r - auch wenn es zum spiel gehört über die anderen her zu ziehen, eure argumentationen bringen niveau rein. es ist ein spiel und egal welche rolle hier wer einnimmt - respekt ist das mas der dinge!
 

the nightman

Gast
is es nicht herrlich das sich ein stamm damit brüstet durch verrat zu adeln :D denn durch nix anderes habt ihr eure anfangserfolge erzielt wenn ihr sowas skill nennt oder es als wirklichen beweis eures könnens ansieht weiß ich auch nicht spielerische klasse? fehlt da doch völlig
 

DeletedUser115859

Gast
inwiefern verrat?
gut eierdieb hatte angeblich nen pB mit Hakk, wovon wir übrigends nichts wussten. Naja neuer Spieler im acc -> pB gekündigt

Wir hatten ein Bnd mit -db- gegen Nostra. jedoch bekam eierdieb von denen das Verbot Nostra anzugreifen, weil -db- in verhandlungen mit Nostra steht. Also ist er zu uns gekommen. Den einzigen Verrat den ich da sehe ist von den babaren begangen worden.

Was an mister assi und den andern auch nur mit Verrat zu tun hat ist mir schleierhaft.
Was mich jedoch wirklich zum schmunzeln bringt, ist immer nur groß getönt wird, "ihr werdet noch sehn was ihr davon habt" und "wir schlagen bald zurück" und nichts kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Ich weiß das da oben einiges schief gelaufen ist....aber wir konnten bis her ja nie was machen...immer kam irgendwas dazwischen.......und zu Dem PB......auch der neue eierdieb hat das selbst bestätigt.......Und ich glaube man kann sich fair drauf einigen das ihr da oben zwar nach den adelungen klar überlegen wart in der letzten zeit.....aber davor lange ein patt enstaden war.....wir sehen wie es weitergehen wird und ich glaube das es noch ganz spannened wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also zu dem Eierdieb ;)
Es existierte ein PB mit Hakk, durchaus... dann wechselte der Accountbesitzer... ;)
Dann wurde das PB von dem neuen Accountbesitzer bestätigt, weshalb der Hakk Spieler die Deffs anderweitig verwendete... Kurze Zeit später nach der Bestätigung des PBs wechselte er zu DB und begann zu atten... Ohne irgendwelche Vorankündigungen^^ Wie man es als fairer Spieler machen würde: Erst das "freundschaftliche Verhältnis" beenden, dann weiter machen^^ Sehe ich zumindest so.

Sir Man... Dazu fällt mir ein: Richy (kein Verrat durch einen Spieler, mit dem ihr im zusammenhang steht, Ichabod), der den die Zeit über attete und ihm sowieso einige Truppen nahm.
Und dann der Wechsel von Jarevran und mojo (erst bei nostra...) zu Vendetta ;) Interessant bei Jarevran z.B. ist auch, dass ich noch die UV von ihm für eine längere Zeit hatte und ihm einige Dörfer da oben geadelt habe und seinen Account aufgebaut hatte, da der/ die Accbesitzer verhindert waren. Die Truppen der beiden Accounts sind es auch gewesen, die da die letzten vorhandenen Defftruppen bei Sir Man rausgebasht haben und damit dem Sir Man Account die letzten Chance genommen haben^^


Insofern beziehe ich mich auf Verrat..^^ Und finde das daher auch interessant, dass man hier diese Umstände einfach mal komplett ausblendet.^^

mister assi.... Nix Verrat, aber er verabschiedete sich offiziell bei Spielern aus eurem Stamm :D Somit wusstet ihr, dass der Account unbesetzt war für eine ganze Zeit^^ Und da wunderts mich ehrlich gesagt bei der Anzahl der Offs, die auf den Account liefen, dass ihr nicht noch mehr Dörfer bekommen habt ;)


aber ja, noch ist nichts zurückgekommen.. Wie heißt es so schön??
In der Ruhe liegt die Kraft^^

Ich geh mir jetzt erstmal nen Kaffee holen ;)
 

DeletedUser115859

Gast
eine kleine korrektur möchte ich doch noch anbringen. Die ersten 14 Dörfer hat er noch unter babarenflagge geadelt.

Nunja die Sache hat sich ja nun erledigt. sagen wir so er war vom Charakter ähnlich wie manameis ;)
Ich denke du weißt wovon ich spreche.

Jedenfalls nett, dass wenigsten hier ein wenig Stimmung aufgekommen ist. Ist ja zur Zeit nicht sonderlich spannend diese Welt.


PS: Warum diskutieren wie eig. noch über Nostra die sind ja gar net mehr Nr1. Lasst doch mal über -RR- reden :biggrin:
 

DeletedUser115560

Gast
Titel: Was ist los mit Nostra?

zum einen ist das hier kein RR Threat. Also, macht das wohl wenig Sinn.

achte doch mal auf den punktedurchschnitt oder die bashies... ich wäre mir nicht so sicher wer die No. 1 ist

naja, wenn du schon drauf rumreitest, dann verschneide mal den Nostra-Schnitt mit =SCU=, dann kommt ihr auf den gleichen wie [V]. Also kloppt euch mit denen drum wer die Nr. 1 ist - achsooo das tut ihr ja schon. ;-) gl and hf an alle Beteiligten

Was die Bashies angeht. Naja, ein +2mio Acc mit 7,30mio erinnert mich eher an Grauadeln, als an nen Top Scorer.

Superflaks hat mich mal auf ne andere Statistik hingewiesen: http://www.dsreal.de/index.php?tool=rank&world=de49, da ist Nostra nicht mal 2.

Also - von mir aus könnt ihr euch streiten wer die Nummer 1 ist - wir haben es nicht darauf angelegt, sonst hätten wir uns back2topic genannt. Ups - den Versuch gab es ja auch schon.

naja - denkt euch RR einfach weg und die Nostra/SCU Welt ist wieder heil - mir ist es jedenfalls tierisch egal wer da oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115859

Gast
wollte euch nur mal erwähnen, weil ihr so still seid :D

also vom Pkt bash verhältniss bist du mein Held :mrgreen:
 

DeletedUser115560

Gast
wollte euch nur mal erwähnen, weil ihr so still seid :D
Was nicht heißt, dass wir untätig sind. Wir haben nur unsere eigenen Baustellen - und das ich auch gut so.

Ihr macht das denke ich mal unter euch aus.
 

DeletedUser81727

Gast
Was mich jedoch wirklich zum schmunzeln bringt, ist immer nur groß getönt wird, "ihr werdet noch sehn was ihr davon habt" und "wir schlagen bald zurück" und nichts kommt.

Naja, so viele reden hier davon, dass es Nostra nicht mehr lange gibt, und sie kurz vor ihrem Untergang stehen - Das find ich genauso zum schmunzeln, denn bisher hat sich der Stamm doch recht wacker gehalten ;-)

Solange der Störfaktor von außen (also sprich, SON, [V], DB, *Doa*, usw....) nicht so groß wird, dass wir sofort einschreiten müssen, beschäftigen wir uns halt erstmal mit den internen Problemen, die, gerade weil viele Spieler in unserer Mitte liegen, weitaus wichtiger sind, als die Stämme, die zwar viel reden und das ein oder andere Dorf auch mal übernehmen, aber im Großen und Ganzen auch nicht die wahnsinns Bedrohung darstellen.

Also die Frage ist nicht, wie lange es Nostra noch gibt, weil ja ach so viele den Stamm verlassen - sondern nur, wie lange es dauert, bis Nostra sich von den Inaktiven und Störenfrieden getrennt hat, um wieder voll loslegen zu können. Und ich finde, da sind wir auf dem besten Weg :)
 
Oben