• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los mit Nostra?

DeletedUser

Gast
ich hab auf den profil von diesen AlessandroGrimaldi das gelesen mit der peinlichen off aktion!


und solltes das stimmen seit ihr Nostra echt feige
 

DeletedUser

Gast
schau dir die Stammesakte von ebolareaper an; du wirst sehen, dass wir nicht darauf aus gewesen sind ihr alle Dörfer zu nehmen; sie lag sehr verstreut, zum Teil mitten bei uns im Gebiet.. Diese Dörfer haben wir geadelt.
Aber die und nicht mehr, um Fronten auch vernünftig aufzubauen.

Schau dir die Spielerakte weiter an... Sie wird mittlerweile von [V] aufgeadelt. Und es laufen von uns keine Atts.. Sprich, wir hätten ihr 100k etwa genommen, die quer Beet lagen, der Rest hat uns nicht weiter interessiert. Und dass da einige Spieler dran "rumgeadelt" haben (sprich 1 Dorf z.B. bei twintigerblade^^) liegt daran, dass sich ihr Accountgebiet über mehr als nen Kontinent erstreckte.

Wenn sie nun aufhört, ist das schade, lässt sich aber nicht ändern, an ihren anderen Dörfern haben wir jedenfalls kein Interesse, es ist eigtl. egal, wem diese Dörfer gehören, wenn man über nen halben Kontinent von seinem eigenen Stamm entfernt in das Gebiet eines anderen Stamms adelt, muss man sich nicht wundern, wenn der Stamm darauf reagiert.

Alessandro hat in seinem Post Taten angekündigt.. Und adelt zur "Strafe" nen Account, der sowieso inaktiv ist und aufgeadelt werden sollte... mit - richtig - noch weniger Punkten.

Und wenn das eine Offaktion war... nun ja :p
Als sie aufhörte, wurde ich von ihr mit mehr Offs attackiert als die Offs, die ich bei meiner "Großoffensive" verwendete.

Erstaunlicher ist es, dass sie nicht von ihrem Stamm oder ihrem BND-Partner oder was auch immer ([V]) gedefft wurde, sie es aber schafften in so kurzer Zeit so viele Dörfer von ihr zu übernehmen.. (siehe Spielerakte). Wirkt eher so, als ob sie nur darauf gewartet hätten, dass der Spieler in dem Account das Handtuch wirft.

Gruß
knish3r
 

DeletedUser

Gast
der Account ist im Februar neu besetzt worden...

Der neue Inhaber des Accs hat aber nie die eMail-Adresse geändert ;)

Tja, Donnerstag sind die Logindaten geändert worden und der Account wurde gelöscht, wie man jetzt sieht..^^

War auch nen Schock heute morgen, da entspannt man mal das WE, kommt wieder - und sieht dann das..^^

Passiert, ist ärgerlich.. Aber nun nicht mehr zu ändern^^
 

DeletedUser

Gast
schau dir die Stammesakte von ebolareaper an; du wirst sehen, dass wir nicht darauf aus gewesen sind ihr alle Dörfer zu nehmen; sie lag sehr verstreut, zum Teil mitten bei uns im Gebiet.. Diese Dörfer haben wir geadelt.
Aber die und nicht mehr, um Fronten auch vernünftig aufzubauen.


Klar... ich würde auch keine Dörfer adeln die mitten im feindlichen Gebiet liegen (mitten in meinem Gebiet, bzw. Gebiet von Skysurfa) .. sind sehr sehr schwer zu halten .. und lohnt sich i.d.R. nicht..... -_-


Schau dir die Spielerakte weiter an... Sie wird mittlerweile von [V] aufgeadelt. Und es laufen von uns keine Atts.. Sprich, wir hätten ihr 100k etwa genommen, die quer Beet lagen, der Rest hat uns nicht weiter interessiert. Und dass da einige Spieler dran "rumgeadelt" haben (sprich 1 Dorf z.B. bei twintigerblade^^) liegt daran, dass sich ihr Accountgebiet über mehr als nen Kontinent erstreckte.

klar wird sie von uns aufgeadelt ... bevor Nostra die Dörfer bekommt, holen wir sie lieber... das ist eigentlich normal -_-


Wenn sie nun aufhört, ist das schade, lässt sich aber nicht ändern, an ihren anderen Dörfern haben wir jedenfalls kein Interesse, es ist eigtl. egal, wem diese Dörfer gehören, wenn man über nen halben Kontinent von seinem eigenen Stamm entfernt in das Gebiet eines anderen Stamms adelt, muss man sich nicht wundern, wenn der Stamm darauf reagiert.

klar sie war ja auch so gefährlich für euch (hust, Baumstriezl hat das gleiche gemacht ... und ich habe da nicht "reagiert" )

Alessandro hat in seinem Post Taten angekündigt.. Und adelt zur "Strafe" nen Account, der sowieso inaktiv ist und aufgeadelt werden sollte... mit - richtig - noch weniger Punkten.

das waren nicht die Taten von denen ich gesprochen hatte, die Taten werden schon folgen..... kannst dich darauf freuen ;-) ... das war einfach nur zum warm werden .... musste ja "reagieren" wenn sich da einer in meinem Gebiet breit macht, habe ich von euch abgeschaut -_-


Und wenn das eine Offaktion war... nun ja :p
Als sie aufhörte, wurde ich von ihr mit mehr Offs attackiert als die Offs, die ich bei meiner "Großoffensive" verwendete.

hmm.... sie hatte soviel ich von ihr weiß ca. 60 incs (von 4 leuten !!!)... das waren mehr incs als dass sie dörfer hat.... bezweifle, dass sie mehr offs auf dich geschickt hat !!


Erstaunlicher ist es, dass sie nicht von ihrem Stamm oder ihrem BND-Partner oder was auch immer ([V]) gedefft wurde, sie es aber schafften in so kurzer Zeit so viele Dörfer von ihr zu übernehmen.. (siehe Spielerakte). Wirkt eher so, als ob sie nur darauf gewartet hätten, dass der Spieler in dem Account das Handtuch wirft.

was will sie auch machen, wenn sie nach hause kommt, teilweise incs schon reingekommen sind, dörfer weg, und massig incs. folgen.... da lohnt sich ja um hilfe zu schreien... man man man ... manche menschen können nicht auf der Arbeit / Schule / Harz 4 daueronline sein... geht nunmal nicht....

Gruß
knish3r

Das ist schonmal in einem vorhergehenden Post aufgetaucht ..... BND - Partner DoA ?????? ist mir echt neu .... warum sollen wir jemanden deffen ...... oder deffst du mich wenn ich von z.B. Kuki angegriffen werden ??!!!?? Gleiche spiel bei ihr ?!! Ich kann mich in ihre Haut versetzten ... massig incs. von Nostra .... von spielern die massig mehr punkte haben... da hat sie sich sicherlich gedacht... klar... pack ich .... frag ich mal bei V nach... die schicken mir sicherlich deff... obwohl ich nichts mit denen am Hut habe.... ?!!!... -_- ..... oder war das eher so,..... shit.. habe keine chance mehr... man/ frau sieht sich...... so wie es mit den meisten spielern ist...




Und dann der Wechsel von Jarevran und mojo (erst bei nostra...) zu Vendetta ;) Interessant bei Jarevran z.B. ist auch, dass ich noch die UV von ihm für eine längere Zeit hatte und ihm einige Dörfer da oben geadelt habe und seinen Account aufgebaut hatte, da der/ die Accbesitzer verhindert waren.


emm..... Jarevran war früher bei uns in DoA... er hat nur zu uns zurückgefunden.... ich würde auch gehen, bei dem Zusammenhalt und der Kommunkation im Stamm.... was ich so höre soll das grauenhaft sein.... haben ja schon einige Spieler darunter gelitten ... Stichwort: Outtaconroll

und dass wir irgendwelche von eurem Stamm "abgeworben" hätten, ist mir auch neu.... haben wir eigentlich auch nicht nötig..... Anfragen sind massig da

EDIT:

hätte ich es doch fast vergessen ;-)

@ -SlimShady

ja ... stimmt in allen Einzelheiten.... mir blieb auch die Spucken weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will nicht darauf hinaus, DASS ihr ebolareaper aufadelt.. :)
Aber wie schnell ihr sie geadelt bekommen habt --> ihr habt gewartet.. ;) Und das ist nicht der einzige Fakt, der genau das bestätigt.

Zu *DoA*..
Ich schrieb mit einigen aus *DoA*... Und bekam zu hören "Wer mit den Wölfen essen will, muss mit den Wölfen heulen"... Gerissene Antwort von demjenigen im Übrigen.. Und doch sagt sie alles zu eurem Verhältnis aus.
Auch euer schneller Eingriff nach der Bestätigung, dass ebolareaper aufgehört hat, sprechen für dieses Verhältnis^^

Laut deinem sagenhaften Post.. (a la "die Antwort kommt auf ebolareaper kommt sofort: baumstriezl) meintest du auf die Adelung einiger Dörfer von ebolareaper reagieren zu müssen. Also.. "Reaktion".

Zu dem, auf das ich mich freuen werde :)
Ich hoffe ja mal, das wird besser als das letzte Mal..^^
Mir scheint, es wird bald mal wieder spannend werden :) Ich freu mich schon^^

Und dass du baumstriezl attest... Ehrlich gesagt, verständlich^^ Nur dein Profiltext... Eigenartig :D

knish3r schrieb:
Und wenn das eine Offaktion war... nun ja
Als sie aufhörte, wurde ich von ihr mit mehr Offs attackiert als die Offs, die ich bei meiner "Großoffensive" verwendete.
Ich zitiere nochmal, nur um dir das mit den 60 Incs zu erklären :D
Soll ja Stämme geben, die sprechen sich auch durchaus bei Angriffen auf einen Spieler ab, soll ja effektiver sein... hab ich zumindest gehört o_O

Das letzte... verzeih^^ Aber der Acc von ebolareaper war daueronline, als wir angriffen :)
Und das werdet ihr auch durch den IGM Verkehr mit dem Account durch mich nachvollziehen können... Also dein letztes Argument.. nicht so wirklich sensationell^^


Tja, dass ebolareaper aufgehört hat.. wie schon gesagt, schade, aber nachvollziehbar.. Vermutlich hatte sie sich auch mehr Hilfe von V versprochen. Jedenfalls war es das, was sie schon früher sagte, als ich wegen strittigen Themen mit ihr Kontakt hatte.


Stichwort Jarevran... Ich weiß, dass er bei *DoA* war. Ich finds nur sensationell gut, dass man sich erst helfen lässt, wenn man selbst nicht kann und dann wechselt und den vorigen Stamm attet. Stichwort Moral.
Aber ich brauch mich auf dem Server nun auch bei nichts mehr zu wundern. Ich sag dazu nichts weiter.


Stichwort Zusammenhalt und Kommunikation... :)
Nostra ist schon länger totgesagt. Totgeglaubte leben bekanntlich länger.
Wie soll das gehen, dass 4 Spieler auf einen kleinen Spieler mit einer "Großoffensive" gehen (Großoffensive ist da nicht das richtige Wort^^), wenn sie sich nicht absprechen und weder kommunizieren noch zusammenhalten??
Irgendwie will mir diese Argumentation nicht so recht einleuchten...
Mag wohl am Wetter liegen^^


Stichwort Outta Control^^
Naja, du wirst selbst wissen, was da gelaufen ist. Er wollte zum April hin den Stamm wechseln (einen eigenen gründen) und gegen alle anderen Nostra-Spieler einen Krieg beginnen, mit mehreren Stämmen um uns herum. Ihr gehörtet damals glaub ich auch dazu oder wurdet zumindestens angefragt; ich müsste ihn nochmal fragen, hatte ja im Skype mit ihm danach noch länger Kontakt gehabt. Hab ja nichts Persönliches gegen ihn und kann sonst gut mit ihm.. Aber der Spielzug seinerseits war einfach nur das Krasseste, was mir bis jetzt untergekommen ist.
Nun ja, er hat gemerkt, wie inaktiv der Stamm Nostra doch wirklich ist.. Wie gering unser Zusammenahlt ist. Wie gering unsere Kommunikation. Wie defensiv unser Teamplay. Dafür, dass er genau das in Planung hatte (bestätigt von anderen), wurde er geadelt. Geht ihr anders mit Verrätern um? SO viel also zu Kommunikation und Zusammenhalt..

Stichpunkt Abwerben...^^ Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen :)
Auch, dass euer Stamm die letzte Zeit nicht so rund lief, wie er es denn eigtl. sollte. Dass einige bei euch nicht ganz zufrieden sind :)

Sicher, ist bei uns ähnlich.. genau deshalb räumen wir auf. Wir zwingen niemanden bei nostra zu sein, wär ja auch noch schöner.


Wenigstens wirds hier nun endlich mal wieder etwas spannender in der Gegend.. :)

Have fun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
spannung?

tzzz spannung gibts keine labern doch eh alle großen mist und haben keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
ich hasse es eigentlich alles totzudiskutieren... (schreibt man das so.. sieht ja grauenvoll aus) ... deshalb noch mal ein bisschen senf dann muss es passen....

Ich will nicht darauf hinaus, DASS ihr ebolareaper aufadelt.. :)
Aber wie schnell ihr sie geadelt bekommen habt --> ihr habt gewartet.. ;) Und das ist nicht der einzige Fakt, der genau das bestätigt.

eigentlich hat nur Sky dörfer geadelt.... klar muss man da schnell reagieren... wenn ich ein paar ags in der nähe hätte, hätte ich auch losgelegt....
aber so schnell fande ich es jetzt nicht... lt. Akte wurde am 08.06.10 um 22 Uhr das erste dorf von euch geadelt... und erst am nächsten tag um 17 Uhr wurde das erste dorf von sky geadelt... hmmm... also nach meiner Rechnung ist sind das 19 Stunden .... ich weiß ja nicht wie lange bei dir die Produktion geht ... aber bei mir dauert es ca. 3 stunden um ein ag herzustellen.. mach 4x3 = 12 Stunden.... ich weiß ja nicht wann ihr angefangen habt... aber bestimmt wurde sie vorher noch fleißig gebashed....... d.h. 24 stunden vorlaufzeit... sieht nicht danach aus dass wir "gewartet" hätten dass sie irgendwann mal angegriffen wird.... vorallem wenn sie sich noch gut mit Sky und mir verstanden hat....

außerdem warum sollen wir warten bis ihr angreift... das macht eigentlich gar keinen Sinn... als ob wir nicht unsere Dörfer selber cleanen könnten.... o_O (wir warten bis nostra zu 4. angreift, dann haben wir nen Grund sie zu adeln ????, naja... nicht sehr sinnvoll, vorallem da keine diplomatischen Beziehungen zu DoA besteht/ bestand...


Zu *DoA*..
Ich schrieb mit einigen aus *DoA*... Und bekam zu hören "Wer mit den Wölfen essen will, muss mit den Wölfen heulen"... Gerissene Antwort von demjenigen im Übrigen.. Und doch sagt sie alles zu eurem Verhältnis aus.
Auch euer schneller Eingriff nach der Bestätigung, dass ebolareaper aufgehört hat, sprechen für dieses Verhältnis^^

klar... jeder hat seiner basher irgendwo... und wenn ein paar basher in dem stamm sind.... warum sollen solche infos verloren gehen ...

Laut deinem sagenhaften Post.. (a la "die Antwort kommt auf ebolareaper kommt sofort: baumstriezl) meintest du auf die Adelung einiger Dörfer von ebolareaper reagieren zu müssen. Also.. "Reaktion".

Mein Ausdruck war Rache.... tut aber nichts zur sache

Zu dem, auf das ich mich freuen werde :)
Ich hoffe ja mal, das wird besser als das letzte Mal..^^

Auf jeden Fall... das letzte mal habe ich mir eigentlich auch nichts erhofft... da ich eigentlich hauptsächlich bashen wollte.... und schlecht war das allemal nicht... oder willst du das etwa behaupten ?... habe dir zwar kein dorf abgenommen... habe ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein... hatte an dem tag unerwatet viel geschäft... konnte deshalb nur spontan planen .. und habe vllt. 60-70 % losgeschickt..... geschweige denn was fakes angeht ;-)


Mir scheint, es wird bald mal wieder spannend werden :) Ich freu mich schon^^

ich mich auch.... mal wieder was los auf der welt


Und dass du baumstriezl attest... Ehrlich gesagt, verständlich^^ Nur dein Profiltext... Eigenartig :D


Ich zitiere nochmal, nur um dir das mit den 60 Incs zu erklären :D
Soll ja Stämme geben, die sprechen sich auch durchaus bei Angriffen auf einen Spieler ab, soll ja effektiver sein... hab ich zumindest gehört o_O

klar effektiver.. aber bei 300k punkten.... ich bitte dich....

Das letzte... verzeih^^ Aber der Acc von ebolareaper war daueronline, als wir angriffen :)
Und das werdet ihr auch durch den IGM Verkehr mit dem Account durch mich nachvollziehen können... Also dein letztes Argument.. nicht so wirklich sensationell^^

doch ist es .... wenn du den Hintergrund kennen würdest.... sie war unter UV.... und diese wurde im stamm hin und hergeschoben.... d.h. nicht die spielerin sondern die uv hat sich gewehrt....



Tja, dass ebolareaper aufgehört hat.. wie schon gesagt, schade, aber nachvollziehbar.. Vermutlich hatte sie sich auch mehr Hilfe von V versprochen. Jedenfalls war es das, was sie schon früher sagte, als ich wegen strittigen Themen mit ihr Kontakt hatte.

kann ich nicht beurteilen... kann nur sagen, dass wir keine diplomatischen beziehungen zu ihnen haben....

sie hat sich nur ganz anständig und lieb von mir verabschiedet.... wäre sie vorher online gekommen -> sprich nicht die uv, hätte ich ihr sicherlich deff geschickt... aber wenn ne abschiedserklärung kommt statt ne hilfe-Anfrage, ist da nichts mit deff schicken...


Stichwort Jarevran... Ich weiß, dass er bei *DoA* war. Ich finds nur sensationell gut, dass man sich erst helfen lässt, wenn man selbst nicht kann und dann wechselt und den vorigen Stamm attet. Stichwort Moral.
Aber ich brauch mich auf dem Server nun auch bei nichts mehr zu wundern. Ich sag dazu nichts weiter.

geht mir genauso ^^, sage deshalb auch hier mal nichts dazu


Stichwort Zusammenhalt und Kommunikation... :)
Nostra ist schon länger totgesagt. Totgeglaubte leben bekanntlich länger.
Wie soll das gehen, dass 4 Spieler auf einen kleinen Spieler mit einer "Großoffensive" gehen (Großoffensive ist da nicht das richtige Wort^^), wenn sie sich nicht absprechen und weder kommunizieren noch zusammenhalten??
Irgendwie will mir diese Argumentation nicht so recht einleuchten...
Mag wohl am Wetter liegen^^

stichwort "Grüppchenbildung ... aber ich bin nicht bei euch im stamm, kann und werde deshalb nichts dazu sagen

Stichwort Outta Control^^
Naja, du wirst selbst wissen, was da gelaufen ist. Er wollte zum April hin den Stamm wechseln (einen eigenen gründen) und gegen alle anderen Nostra-Spieler einen Krieg beginnen, mit mehreren Stämmen um uns herum. Ihr gehörtet damals glaub ich auch dazu oder wurdet zumindestens angefragt; ich müsste ihn nochmal fragen, hatte ja im Skype mit ihm danach noch länger Kontakt gehabt. Hab ja nichts Persönliches gegen ihn und kann sonst gut mit ihm.. Aber der Spielzug seinerseits war einfach nur das Krasseste, was mir bis jetzt untergekommen ist.
Nun ja, er hat gemerkt, wie inaktiv der Stamm Nostra doch wirklich ist.. Wie gering unser Zusammenahlt ist. Wie gering unsere Kommunikation. Wie defensiv unser Teamplay. Dafür, dass er genau das in Planung hatte (bestätigt von anderen), wurde er geadelt. Geht ihr anders mit Verrätern um? SO viel also zu Kommunikation und Zusammenhalt..

geht eher darum, warum er es gemacht hat... kenn da den hintergrund ... habe mich bzw. mein Dual ->Mr. niceguy ab und an mit ihm unterhalten...^^ .. ist aber schon geschichte... belassen wir es auch hierbei

Stichpunkt Abwerben...^^ Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen :)
Auch, dass euer Stamm die letzte Zeit nicht so rund lief, wie er es denn eigtl. sollte. Dass einige bei euch nicht ganz zufrieden sind :)

Wir stimmen im Stamm ab, bevor wir jemanden abwerben bzw. aufnehmen ... und ich kann dir mit 100prozentiger wahrscheinlichkeit sagen, dass es soetwas (außer der zuvor angesprochen person) nicht gegeben hat. Was jemand ohne Absprache tut, kann man nicht kontrollieren.... aber durchgekommen wäre die person damit sicherlich nicht

Unzufriedenheit? wäre mir echt neu.... es gibt mal reiberreien... aber das ist normal... ich wüsste nicht dass es unzufriedenheit gibt bzw. gegeben hat.... es war ne kleine downphase da.. auch bei mir... hat aber nichts mit unzufriedenheit zu tun... sondern eher, dass ich beruflich sehr eingespannt war.... denk mal, dass es bei den anderen nicht anders war..... wie gesagt... das höre ich aus deinem mund zum ersten mal....



Sicher, ist bei uns ähnlich.. genau deshalb räumen wir auf. Wir zwingen niemanden bei nostra zu sein, wär ja auch noch schöner.


Wenigstens wirds hier nun endlich mal wieder etwas spannender in der Gegend.. :)

Have fun^^

u2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, ich denke, damit sind mal die Fronten klar, ich will auch nicht weiter einige Dinge zertreten^^

Aber ebolareaper kam den nächsten Tag erst wieder online, iwie gen 15 oder 16 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht.
Sie wollte sich auch dann noch bei mir melden. Heißt, sie hat sich erst dann von euch verabschieden können, und somit wird die Zeitspanne von der verabschiedung bis zur Adelung viel kürzer.

Und ja, ich schrieb mit der UV, zumindest mit einer von zweien, sie war den Abend davor bis zum Aufhören nicht wieder im Accont drin.
tut aber nichts zur sache, ich sage nur, dass ihr Account die ganze Zeit aktiv war (aktiver als meiner.. ^^)

Und zu der grüppchenbildung^^
Genau das war ein Problem, durchaus^^ Ist aber mittlerweile geklärt.

Mir scheint, dafür, dass du nicht da warst, bist du aber erstaunlich gut informiert^^
 

DeletedUser103421

Gast
bluuub?!!?

Hier ist ja auch nichts mehr los :´D

Wenn hier nichts von beiden Seiten kommt kann man auch closen :D!
 

DeletedUser

Gast
MAO kann ja mal erzählen was gestern und heute so los war;-) Bringt bestimmt bißchen Leben in die Bude^^
 

DeletedUser115620

Gast
War ne hinterhältige Aktion von Leuten, denen wir (zum Teil) bis vor einiger Zeit sogar geholfen haben, bzw. ehemalige Stammeskollegen...
Tja, und dann haben sie den Acc auch noch in UV völlig ungedefft erwischt!
So kam schnell ein Verlust von 17 Dörfern zustande...selbst mit einem völlig unstruckturiertem Angriff... der sich aufgrund der massiven Verluste (4 Mio Bashies) schnell erschöpft hat!
Habe seitdem von einem der Angreifer schon 12 Dörfer erobert, und die anderen kommen auch noch früh genug dran... eins nach dem anderen
:biggrin:

edit:
@hahn, wenn du das thema unbedingt vertiefen möchtest wäre ein neuer thread vlt übersichtlicher! wir sind beide nicht in Nostra, noch hat nostra etwas damit zu tun :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also erstmal möchte ich feststellen das wir beide noch nie wirklich was miteinander zu tun hatten und im selben stamm waren wir vor 6 Monaten mal für drei wochen oder so.. Egal, warum Nostra damit was zu tun hat?

Deswegen:

MAO1 am 11.07. um 13:47 Uhr
halihallo..

war eine recht große überraschung, aber du warst ja schon in daltons zeiten ein verräter.

wie lange wollt ihr noch angreifen? 20 dörfer habt ihr bekommen und jetzt verliert ihr nur noch offs. (thx für die 4 mille bashies)

ich kann euch nur versprechen das ich euch dann das doppelte abnehmen werde, und glaubt mir: Nostra hat hilfe versproche, es wird sehr hart für euch werden :p

lg Team-MAO


4 Mille Bashpoints? Ja und, ich schrotte offs auch mal just for fun wie du gesehen hast und bashe auch gerne mal deine truppen ohne zu adeln;-) Finde daran nix lächerlich oder so. Habs so gelernt das Offs zum draufhauen sind und nicht zum sammeln. Die kämpfen nämlich nicht mit 150% nur weil sie 6 wochen alt sind;-)
 

DeletedUser120744

Gast
Naja ich denk eher daß du dies deiner "Oma im Ofen" erzählen kannst...lol

Der Acc liegt/lag relativ Save...also in welchem Acc biste nun?...grins ;)
Grade zu Zeiten des Sommers wo Accs über sind wie Sand am Meer;)

Zufall?...lach
 

DeletedUser120744

Gast
LoL...ne ne du...
ich red aber dann auch nur ein bißchen so als ob...ne;)

Ich glaub du hast keine Ahnung wieviele Infos rausgehn bei euch...lach

Und da ich leider am anderen Ende der Weltkarte bin...bringt dies mir nich ganz soviel...aber die anderen freun sich bestimmt^^
 

DeletedUser120744

Gast
grins^^

Na jetzt wo ja klar ist wer ich in Game bin...;)
Sag ich auch hier mal Tschüß...und nehmt mein "Anstacheln" nicht persönlich ;)
Eigentlich wußte ich von nichts....wollte nur ein wenig was aus missey rauskitzeln ...:twisted:
Aber sie hat schön dicht gehalten:(:)
 

DeletedUser110599

Gast
Nostra ist geschichte... mal schaun wie lange ihre beiden abkömmlinge »!N« und ANAL bestehen werden, vielleicht gibt es ja auch noch nen dritten abkömmling der rest Nostras ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nostra ist geschichte... mal schaun wie lange ihre beiden abkömmlinge »!N« und ANAL bestehen werden, vielleicht gibt es ja auch noch nen dritten abkömmling der rest Nostras ;-)

glaub ich nicht...

ich denke der rest wird sich in den umliegenden Stämmen einfügen wollen
 

DeletedUser

Gast
#

naja es ja net so schlecht aus :p und sonst werden wa halt geadelt :p
 
Oben