• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was ist los

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hölzi22

Gast
o_O
was ist los?
formulier mal deinen beitrag so das auch ich ihn versteh!
 

DeletedUser

Gast
also das holz und der satz lassen mich darauf schließen dass er holz brauch o_O
ich habn paar mille holz xD
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Wenn mir der Threadersteller erklärt hat, was er mit dem Post bezweckt und ich ihm dann erklärt habe, wie man ein aussagekräftiges Posting erstellt, kann man evtl. nochmal über die Öffnung des Threads nachdenken :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben