• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist meine PS2 noch wert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich möchte meine PS2 verkaufe und mir dafür eine XBox 360 kaufen.Was meint ihr was die noch wert ist??Folgendes werde ich zum Verkauf anbieten.

PS2 (große Verdion aber mit Mod- Brenn chip)

3 Original Controller von Sony
Multitab
Eye Toy Kamera
Memory Card (8MB)
Alle Kabel, also Strom,RGB,...

Spiele
FIFA 08
Eye Toy Play
NHL 2001
FIFA Street 2

Sind nicht soviele Spiele weil ich mir die meisten gebrannt habe :) naja die werde ich dann wohl an meine Freunde verkaufen müssen^^

Bitte sagt nicht das ich in Ebay nachschauen soll.Es gibt da keine mit MODchip
 

DeletedUser

Gast
1. ModChip ist illegal
2. Brennen auch
3. Geh doch gleich zu Sony und schrei: 'bitte zeigt mich an!!'

4. in welchem Zustand ist die PS2 und das andere?
5. Wenn ich von einem sehr guten Zustand ausgehe dann so ca. 150-200€
 

Anna W

Gast
1. ModChip ist illegal
2. Brennen auch
3. Geh doch gleich zu Sony und schrei: 'bitte zeigt mich an!!'

4. in welchem Zustand ist die PS2 und das andere?
5. Wenn ich von einem sehr guten Zustand ausgehe dann so ca. 150-200€

-.-

1. Ist doch egal.
2. 1.
3. Wieso sollte er das tun, wenn er sie privat verkauft? -.-
4. genau
5. nie und nimmer. Ich hab vor 2 Jahren ne neue PS2 mit 2 Spielen um 200 Euro gekauft.
WObei deine genau genommen besser is als ne neue, wegen dem Chip^^ Würd also doch sagen 100-200^^
 

DeletedUser

Gast
-.-

1. Ist doch egal.
2. 1.
3. Wieso sollte er das tun, wenn er sie privat verkauft? -.-
4. genau
5. nie und nimmer. Ich hab vor 2 Jahren ne neue PS2 mit 2 Spielen um 200 Euro gekauft.
WObei deine genau genommen besser is als ne neue, wegen dem Chip^^ Würd also doch sagen 100-200^^

1.-3. Der Staat liest mit ;)

5. Ähm, jop, da war ein Controller dabei. Die Kosten immer noch 20€. Da sind von den Controllern schon mal 60 Euros ;) Und wegen Chip habe ich noch ~40€ auf meine Rechnung draufgeschlagen..
 

Anna W

Gast
1.-3. Der Staat liest mit ;)

5. Ähm, jop, da war ein Controller dabei. Die Kosten immer noch 20€. Da sind von den Controllern schon mal 60 Euros ;) Und wegen Chip habe ich noch ~40€ auf meine Rechnung draufgeschlagen..

Naja der Chip kostet meines Wissens nach ~100 Euros. Weiß es aber nicht genau, hatte noch nie einen, hab ich nurmal wo gehört udn weiß nicht obs stimmt.

zu 1-3.
rofl :mrgreen:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da n dicker Polizist hockt, jedes einzelne Browsergame durchschaut, da jeden Thread, dann die IP von dem raussucht, die Adresse und den dann anzeigt weil er n gebranntes Spiel spielt?? :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja der Chip kostet meines Wissens nach ~100 Euros. Weiß es aber nicht genau, hatte noch nie einen, hab ich nurmal wo gehört udn weiß nicht obs stimmt.

zu 1-3.
rofl :mrgreen:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da n dicker Polizist hockt, jedes einzelne Browsergame durchschaut, da jeden Thread, dann die IP von dem raussucht, die Adresse und den dann anzeigt weil er n gebranntes Spiel spielt?? :mrgreen: :mrgreen:

Nö, dicke Polizisten gibt's gar nüsch :p Es gibt Google...und die werden nicht nur von Leuten benutzt, die ModChips suchen bzw. verkaufen...

Wobei ich natürlich nicht glaube, dass das hier jemand liest. Hatte ich mit meiner Aussage auch nicht beabsichtig. War eher allgemein gedacht...es reicht doch zu schreiben, dass ein ModChip drin ist...dass er nicht so viele orginale Spiele hat, da er alle brennt ist doch egal...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben