• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit diesem server los?

DeletedUser

Gast
Leute seit meiner Anmeldung hier frag ich mich: Was ist mit dem server los?

Villeicht liegt es an mir dass ich zu viel gewöhnt bin.
Oder die Zeiten haben sich so ins negative geändert.

Aber mir fehlen einfach Falraths Genialen Propas, die sinnfreien Komments vom 13. und wtf?! was sollen diese "Thema verfehlt//Falscher tread//Logisches denken nicht vergessen" threads die hier wie Pilze aus dem Boden wachsen??

Shice jungs, will das "Früher war alles besser" ja nicht auspacken aber so siehts aus XD

Also meiner meinung:
Mehr Flamen,
mehr vor eigenlob triefende Propaganda [mit bildchen ;]]
Mehr Lästereien über das sich kloppende Gezücht.

und am wichtigsten
>>Keep the shit away!!
Ich bekomm das k[r]otzen wenn ich noch einmal einen "Kriche" Thread sehe XDXD

Gebt euren Senf mal dazu ;]
 

DeletedUser

Gast
naja meine propa´s spiegeln das ja was du sagst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So sieht es eben auf den meißten neuen welten aus...Mit s46 habe ich wohl einen glücksgriff gemacht. Viele propas viel geflame und mehr spieler die was drauf haben.

Und bei Ds steht für mich schon lange fest:"Früher war alles besser"
 

DeletedUser

Gast
Es ist allgemein zu sehen, dassdas Niveau deutlich sinkt was das Forum angeht.
70% der eröffneten Threads sind entweder "Kriche"-Threads ;-) oder vom Inhalt her noch sinnfreier.
Traurig, aber wahr.
Aber ich halt mich da mal an die erfahreneren Spieler. Statt nur zu meckern... Warum ändert ihr das nicht? :p
 

DeletedUser

Gast
da könnte man jetzt auch wieder auf den community punkt kommen oder auf das alter von den Spielern.

die diskussion kannst in alle richtungen ausweiten wenn man nach den Gründen sucht wieso den zb soviel kirche Threads kommen.

Wissen die nicht das es ein fragenforum gibt? eine Suchfunktion fürs gesamte Forum? oder ignorieren sie schlichtweg jegliche Forenregeln ^^ (oder haben noch nie was davon gehört xd)

generell, was jetzt meine subjektive meinung ist, geht der trend leider eh von guten propas und pup niveau weg.

damals haben sich die leute eher noch respektiert und standen sich, auch wenn sie feindlich waren recht korrekt gegenüber im Forum, heute artet alles aus in primitive begriffe, simplen titulierungen wie Noob und "Haha du bist doof und ich bins nicht" ^^

das hat wohl was damit zu tun das das spiel halt unpersönlicher geworden ist. lässt sich aber nicht ändern..
 

DeletedUser

Gast
generell, was jetzt meine subjektive meinung ist, geht der trend leider eh von guten propas und pup niveau weg.

damals haben sich die leute eher noch respektiert und standen sich, auch wenn sie feindlich waren recht korrekt gegenüber im Forum, heute artet alles aus in primitive begriffe, simplen titulierungen wie Noob und "Haha du bist doof und ich bins nicht" ^^

das hat wohl was damit zu tun das das spiel halt unpersönlicher geworden ist. lässt sich aber nicht ändern..

Dickes fettes w0rd! dafür. Da gesellt sich zu deiner auch meine subjektive Meinung.
Zumal man wirklich dem Niveau beim sinken zusehen kann. Ich moderier 33, 39 und 44. Da kann man ein sehr sehr deutliches Gefälle sehen.
 

DeletedUser

Gast
Gefälle hin oder her. Mika DU verwarnst mich, wenn der Pub zum Leben kommen soll, weil ich einen Sinnlosen Kommentar in deinen AUgen geschrieben habe.
Naja, dann traut sich keiner mehr zu schreiben und der Server schläft ein, Verwarnt die Leute die Beleidigen o.Ä.
Nur lasst den Spammern ihren lauf ;)

Sonst hat halt keiner mehr Lust auf den Pub.

Ansonsten gute Arbeit :*
 

DeletedUser

Gast
damals haben sich die leute eher noch respektiert und standen sich, auch wenn sie feindlich waren recht korrekt gegenüber im Forum.

Was ?? XD nene war doch früher gerade das was dem ganzen forum einen gewissen touch verliehen hat, würde mal das ganze auf das nieveau schieben.
Wird heutzutage wohl sehr häufig mit Nivea verwechselt, wesswegen viele spieler wohl eine seeehr zarte haut haben werden ;].

heute artet alles aus in primitive begriffe, simplen titulierungen wie Noob und "Haha du bist doof und ich bins nicht" ^^

Hier sehe ich eher den Springenden Punkt.
Die gamer sind mundfaul geworden.
Gab es damals noch 5k zeichenflames hat sich dass alles auf heulmailgröße reduziert. Auch wird sehr viel gebrauch von nivea gemacht und viel zu wenig vom dem ähnlich klingendem wörtchen.
 

DeletedUser

Gast
Gefälle hin oder her. Mika DU verwarnst mich, wenn der Pub zum Leben kommen soll, weil ich einen Sinnlosen Kommentar in deinen AUgen geschrieben habe.
Naja, dann traut sich keiner mehr zu schreiben und der Server schläft ein, Verwarnt die Leute die Beleidigen o.Ä.
Nur lasst den Spammern ihren lauf ;)

Sonst hat halt keiner mehr Lust auf den Pub.

Ansonsten gute Arbeit :*

Tut mir Leid aber Niveau gegen Spam einzutauschen, dazu bin ich nicht bereit. Euch spammen zu lassen nur damit jemand im PuP was schreibt ist auch nciht der Sinn der Sache, oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
Hach ja, da erinner ich mich an W14, Error Bulls, das war ein gutes bsp für guten umgang miteinander.
Da hat man den Feind noch respektiert und nicht dumm gemacht.
Fehlt hier wirklich etwas, wenn man sich das anguckt.
Ich hab auch nix gegen n paar Scherzpropas die den Feind auf den Arm nehmen aber der Respekt und die Achtung vor der menschlichen Person Spieler, sollte dabei so gut wie nie verloren gehen.

Und was Mika sagt stimmt, es hilft rein garnix wenn jetzt alle Spam-freiheit bekommen, weil dann drückt ein Thread auch nicht mehr das aus, was er soll.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Habe mich da vlt falsch ausgedrückt.
Es gibt zwei verschiedene Arten vom Spam.

Der Spam, Sinnlose Kommentare, wie "Ja,Nein - Beleidigungen ect"
Und der herausgearbeitete Spam:
Nicht Sachlich, jedoch aufmunternd, anheiternd und aktivitäsfordernd.

Wenn jetzt die Leute, die viel schreiben schon einen Maulkorb verpasst bekommen, dann kann das auch nix werden. Spamfreiheit in dem Sinne Ja. Die sollen lieber andere Ahnden :O!
 

mä meranjo

Gast
Leute seit meiner Anmeldung hier frag ich mich: Was ist mit dem server los?

Villeicht liegt es an mir dass ich zu viel gewöhnt bin.
Oder die Zeiten haben sich so ins negative geändert.

Aber mir fehlen einfach Falraths Genialen Propas, die sinnfreien Komments vom 13. und wtf?! was sollen diese "Thema verfehlt//Falscher tread//Logisches denken nicht vergessen" threads die hier wie Pilze aus dem Boden wachsen??

Shice jungs, will das "Früher war alles besser" ja nicht auspacken aber so siehts aus XD

Also meiner meinung:
Mehr Flamen,
mehr vor eigenlob triefende Propaganda [mit bildchen ;]]
Mehr Lästereien über das sich kloppende Gezücht.

und am wichtigsten
>>Keep the shit away!!
Ich bekomm das k[r]otzen wenn ich noch einmal einen "Kriche" Thread sehe XDXD

Gebt euren Senf mal dazu ;]



Schön, das ist also deine Meinung. Nun, ich selbst bin aus Zeit und Konzentrationsmangel im DSF bei weitem nicht mehr so aktiv wie ich es gerne würde, nämlich praktisch gar nicht und dies ist seit Wochen das erste was ich hier lese und schreibe.

Aber danke, denn es lässt hoffen das diese Welt in Ordnung ist, wenn sich Leute beschweren das sie nicht sinnlos genug ist, dann muss ja was i.o. sein.
Ich glaube deine beschwerde gibt mir grund zur freude und anlass mich hier wieder mehr einzubringen, obwohl ich leider DEINE Forderungen nicht erfüllen kann. Aber sei nicht traurig, kann ja nicht jeder auf Oberflächliches Brunftgebaren stehen.

da könnte man jetzt auch wieder auf den community punkt kommen oder auf das alter von den Spielern.

die diskussion kannst in alle richtungen ausweiten wenn man nach den Gründen sucht wieso den zb soviel kirche Threads kommen.

Wissen die nicht das es ein fragenforum gibt? eine Suchfunktion fürs gesamte Forum? oder ignorieren sie schlichtweg jegliche Forenregeln ^^ (oder haben noch nie was davon gehört xd)

generell, was jetzt meine subjektive meinung ist, geht der trend leider eh von guten propas und pup niveau weg.

damals haben sich die leute eher noch respektiert und standen sich, auch wenn sie feindlich waren recht korrekt gegenüber im Forum, heute artet alles aus in primitive begriffe, simplen titulierungen wie Noob und "Haha du bist doof und ich bins nicht" ^^

das hat wohl was damit zu tun das das spiel halt unpersönlicher geworden ist. lässt sich aber nicht ändern..


Dies ist in der Tat etwas das sich immer wieder neu bestätigt. Ein intellektueller, niveauvoller gegner ist um einiges besser als pubertätlinge die sich nicht anders als durch Kraftausdrücke und hohle Forumlierungen zu helfen wissen, oder welche die vor arroganz nicht mehr gerade stehen können und ganz besonders darauf achtendas sie zwischen 2 ankommenden angriffen nicht noch "ein Bier trinken gehen" können. Den möchte ich sehen, der in 975 Millisekunden ein Bier runterkippt UND DANN zum timen klickt.

Diese Leute grölen auch immer DS sei ein Kriegsspiel - das ist mensch ärgere dich nicht auch - ist da jemand ein noob wenn er statt einer 3 zum werfen des vor ihm stehenden ein 4 würfelt?



Dickes fettes w0rd! dafür. Da gesellt sich zu deiner auch meine subjektive Meinung.
Zumal man wirklich dem Niveau beim sinken zusehen kann. Ich moderier 33, 39 und 44. Da kann man ein sehr sehr deutliches Gefälle sehen.


Kann das vllt. auch daran liegen das neue Welten viel zu schnell hintereinander starten, und das niedere niveau auf älteren welten einfach schon natürlich ausselektiert wurde und sich auf den ständig neuen immer mehr verdichtet? Nach dem Motto, ich geh hier mal rumpöbeln und wenn ich genug habe schau ich mal wie die nächste Welt startet? oder schwache Spieler, die immer aufgeadelt werden und dann statt am rand auf der neuen welt im zentrum anfangen?
Tut mir Leid aber Niveau gegen Spam einzutauschen, dazu bin ich nicht bereit. Euch spammen zu lassen nur damit jemand im PuP was schreibt ist auch nciht der Sinn der Sache, oder seh ich das falsch?


Ach ja, der schwere Job des admin.
Hast du inzwischen herausgefunden was "Hauptamtlich" und "Bezahlung" bedeuten? ;-)


Dabei sind doch gerade wir Fachkräfte für nicht thmenbezogenes Posting immer wieder für eine Überraschung gut ;-)



at Marco: ja, ich erinnere mich auch gerne an w14 zurück - na los, eine 4 steht hier auch hinten, und vorne sogar noch eine 2. !
ehrlich und fair - wir packen das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@hummi: du sagst es!!!^^

Der Spam, Sinnlose Kommentare, wie "Ja,Nein - Beleidigungen ect"
Und der herausgearbeitete Spam:
Nicht Sachlich, jedoch aufmunternd, anheiternd und aktivitäsfordernd.

oooh man auf was man da für pflegefälle im game stößt, is ja net mehr schön xD
 

DeletedUser

Gast
yknow,
du wirst glaub ich noch genug zu tun haben, wenn der krieg zwichen uns los geht wird es ja wohl weiterhin spaß macheno_O

Kann das vllt. auch daran liegen das neue Welten viel zu schnell hintereinander starten, und das niedere niveau auf älteren welten einfach schon natürlich ausselektiert wurde und sich auf den ständig neuen immer mehr verdichtet? Nach dem Motto, ich geh hier mal rumpöbeln und wenn ich genug habe schau ich mal wie die nächste Welt startet? oder schwache Spieler, die immer aufgeadelt werden und dann statt am rand auf der neuen welt im zentrum anfangen?



das würde ich auch sagen.

s32 war noch gut, aber die anderen wahren eher mittelmäßig. Ich denke das liegt auch daran das immer mehr von ds hören und d.h mehr "eher zart beseitigte"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol da meldet sich der kleine zwerg vom stämmchen nebenan^^.
Ich glaub das kann man keinen krieg nennen...is bissle zu einseitig ;]

6 zu 0 und das gegen einen von uns :mrgreen:
Ich weiß nicht wieviel berichte von toten reiterlein ich von euch schon im forum löschen musste :mrgreen::mrgreen:

Shice sry kommt wieder wenn ihr mit was besseres ankommt,
das ist noch nichtmal ne anständige propa wert.

aber back to toppic, hab bisher einige propas gesehen die mich leicht zum schmunzeln gebracht haben^^.
Sehe licht am ende des tunnels, hoffe mal nicht dass das der zug ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der SERVER ist doof :(

generiert in 11892ms Serverzeit: 4:59:25 01/08/2009
 

DeletedUser

Gast
zu dem ganz am anfang: Propas machen jetzt eher weniger spieler, da es noch nicht Zeit dafür ist und, da manchen einfach auch Material für eine Propa fehlt. Das wäre:
Hintergründe
Schriften (links die ich ausprobiert ham waren alle doof)
Grafikprogramme mit Anleitung, die selbst Rentner verstehen

Links zu solchen Sachen könnt ihr mir ja mal per PN ode IGM geben. Wenn mein Stamm sich mit einem anderen anlegt, kann ich ja mal ausprobieren wies geht.
PS: wir sind kein Kuschelstamm. die sind doof
 

DeletedUser

Gast
ich hab wirklich schon einige server/welten erlebt aber was ich hier zum teil gesehen habe ist schlichtweg der hammer.

spieler die mit der deff angreifen, okay, mischdörfer haben und damit angreifen ja okay.. ^^
spieler die kattas bauen und sie mit den mischdörfern schicken obwohl sie adeln wollen.. okay.. undd en speicher kattern (sinn?) aber okay :D

aber die krönung bisher war ein spieler (50k) 8 dörfer..

hat nur in einem dorf truppen und das im startdorf.

die anderen dörfer hat er zwar geadelt und ist schon wochen im besitz.. aber sie haben keine truppen, Bauernhof 15-18, weit und breit nicht ein mann :D

andere schmeissen das handtuch wenn ich 5 fakes schicke, hören direkt auf, treten aus ihrem stamm aus, schreiben mir das sie nur auf den moment gewartet haben.
hallo? :D
was ist nur aus staemme geworden, die kluft zwischen noob und pro wird immer größer.
mir scheints als hätten 90% auf dem server noch nie was von "Hilfe" "DsWiki" "Fragenforum" "DsNoobs" usw gehört.
das ist erschreckend.
Lieber hören sie auf und spielen den gleichen schrott wieder auf einer anderen welt, als sich mal zu informieren.
Die Pro's sind schnell gelangweilt und löschen deshalb auch oft.

kontinent spieler 48

1 pinguin177 |dB| 359.559 40 43
2 Grisu-Krümel DKI 92.066 17 17
3 Hirnsturm |dB| 89.486 11 17
4 wien7 R.I.P. 87.583 12 12
5 jogybaer1 !R! 83.189 12 12

??? nachbar kontinent sieht so ähnlich aus, da liegen spieler mit 300k punkten neben leuten mit 20k die allerdings sogar recht aktiv im account sind, aber anscheinend nicht wissen was sie tun :mrgreen:

musste ich einfach mal loswerden.
 

DeletedUser

Gast
Auf k42 ist das was anderes, das sind die abstände nicht so groß! Obwohl so ein s**** PW hacker die Runde zieht, hat erst mein PW geknackt (konnte meinen Acc zum glück zurückgewinnen) und der oberknüller ist, das es einer aus meinen Stamm zu sein scheint!

Aber hier gibts auch schlechte Spieler:

http://de44.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=3242768
edit by mika: Hab den Link mal so geändert, dass sich das außer dir auch andere ansehen können... ;-)

Mein Verdacht:

-Mr.Prinz- heute um 12:37 Uhr
kannst mal ins forum setzten wer lust hat kann 49 richtung nordost anfangen

you.i heute um 12:45 Uhr
Vergiss es, willst du den Stamm ruinieren?

-Mr.Prinz- heute um 13:53 Uhr
macker was willst du gleich ruschreien ich bekomms auch so hin

-Mr.Prinz- heute um 13:54 Uhr
ich sperr dich mal!!!!!!

you.i heute um 13:57 Uhr
Was soll den das?

you.i heute um 14:00 Uhr
Kann sein das du nicht -Mr.Prinz- bist?

In welchen Stamm waren wir als erstes bevor wir .Bc. gegründet haben?

-Mr.Prinz- heute um 14:01 Uhr
das net schwer dich zu speeren du warst bei vielen drin

you.i heute um 14:02 Uhr
Ja? Bei wen denn?

-Mr.Prinz- heute um 14:02 Uhr
ausserdem macht das net einen samm kapput
:D

you.i heute um 14:06 Uhr
Du weichst meinen Fragen aus, und wenn du der bist der ein PW gehackt hat warst du auch bei mehreren drin!

-Mr.Prinz- heute um 14:07 Uhr
oh vieleicht
leider smiley du mal ne runde :p

you.i heute um 14:19 Uhr
Wer hat RUSSJA BOY bei unserem alten Stamm beleidigt?
Wie sah das erste Stammeswappen aus?

you.i heute um 14:20 Uhr
Wenn du das liest hast du nur eine Minute zum antworten, sowas würde nur der echte schaffen!

you.i heute um 14:21 Uhr
Schreibs doch selber ins >>>>>Forum<<<<<!

-Mr.Prinz- heute um 14:26 Uhr
ich weis nur wer steres mit muster hatte und mit herzog gefusst hat :p
und bilder krieg

you.i heute um 14:27 Uhr
Also, bist du -Mr.Prinz-? Nein oder?

Das war sein alter account, macht jetzt einen Doppelacc.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben