• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist nur aus den Spielern geworden?

DeletedUser

Gast
Stämme war und bleibt auch so... sind hald alle Ranggeil, die die sich nicht an gleichgroße Spieler rann trauen, bringen es eh nicht weit, bekomme auf w81 auch aktuell Angriffe von nem 1,3mio spieler und hab nur 65k :O... naund? Ich nehms hin und denk mir meinen Teil, wenn er es nötig hat, einen schlechten ruf auf zubauen, meinetwegen... Es ist auf jeder Welt so, egal wie wo und wann, keiner hat mehr respekt vor irgendwem ;)

öhm... auch wenns mir egal ist, aber ich mag auch keine kleinen moralleichen
in meinen gebiet... maybe ist das der grund? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand mit 4 Leuten gleichzeitig attet, sag ich shit happens, aber alles zu verlieren und dann seinen Stamm hinterher zu schicken, bei wem der nur 1 dorf ist lächerlich....

kann man nur zustimmen, mal abgesehen davon, dass dafür kein Thread nötig gewesen wäre, kann ich den Threadersteller gut nachvollziehen... heutzutage gurken irgendwie viel zu viele Noobs auf den vorderen Rängen rum.. leider ist DS Taktik und Aktivität... der eine hat eben mehr vom einen und der andere mehr vom andren :p
 

DeletedUser98210

Gast
Stämme war und bleibt auch so... sind hald alle Ranggeil, die die sich nicht an gleichgroße Spieler rann trauen, bringen es eh nicht weit, bekomme auf w81 auch aktuell Angriffe von nem 1,3mio spieler und hab nur 65k :O... naund? Ich nehms hin und denk mir meinen Teil, wenn er es nötig hat, einen schlechten ruf auf zubauen, meinetwegen... Es ist auf jeder Welt so, egal wie wo und wann, keiner hat mehr respekt vor irgendwem ;)

Sry aber warum sollte er dich nicht adeln? Wenn du nicht wächst biste grad selbst schuld..
 
Oben