• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Was ist nur...

Alberto del Rio.

Gast
...passiert?


Ich bin fast 1 Jahr weg..und irgentwie hat Stämme sich nicht Positiv entwickelt.

Zum ersten wäre das Tutoriel...
Wieso pumpt man soviele Ress in jeden Spieler so früh?

Zum anderen diese Pa Sachen...
Ich seh es so...wer kein Pa sich leisten kann...hat verloren auf dieser Welt...
Es ist wie als wenn jemand Pc spiele spielt und cheatet.

Ich sehe hier nix mehr als Strategie Spiel an, eher als Geld mache...


Damals hatte man sich hingesetzt und nachgedacht, ideen entwickelt und heute kauft man sich einfach alles.

Zu Schade...was hier passiert.
 

DeletedUser66664

Gast
...passiert?


Zum anderen diese Pa Sachen...
Ich seh es so...wer kein Pa sich leisten kann...hat verloren auf dieser Welt...
Es ist wie als wenn jemand Pc spiele spielt und cheatet.

Ich sehe hier nix mehr als Strategie Spiel an, eher als Geld mache...

da hättest du mal glubscher aufmachen sollen, bevor du startest. es stand eindeutig da, das w78 mit geld und die w79 die nichtgeld welt ist.
meckern meckern meckern über sachen, die man selbst ändern kann.

und zum thema rohstoffe: ich finds gut, ist der start nicht so zäh und man kann schneller farmen.
 

DeletedUser124280

Gast
toll du bist seit August angemeldet (im Forum) und warst fast ein Jahr weg
selfown
 

strgw

Gast
Kann man aber wer meldet sich bitte im August an und spielt dann trotzdem nicht^^
Und wenn ich mich nicht täusche haste W76 doch auch gezockt da war das selbe Turtorial.
 

killeralge10

Gast
dann warste aber nicht ein Jahr weg

du verstehst das nicht?
Albert hat vor 1Jahr aufgehört ds zu spielen(er besitzt keinen Forenacc)
Im August erstellt er sich einen (wieso auch immer)
Jetzt regt er sich über die neuen pp features auf(verständlich)
 

DeletedUser66664

Gast
und hätte er sich vorher ein wenig belesen müsste er es nicht machen, da alles genau so da stand :)
 

DeletedUser66664

Gast
kann es sein, dass die das tutorial verändert haben? eigentlich kam doch, nachdem man auf 20 speere gehen sollte gleich danach, man solle 15 schwerter machen... da warte ich gerade bissl drauf
 
Oben