• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was kann NoN

DeletedUser

Gast
Wieso heißt das Video "Was kann NoN?"

Ich sehe hier nur Berichte von Pepper. Werde auch mit dem heute Abend ein Hühnchen zu rupfen haben.

Ansonsten nettes Video, aber Propa kann man das wegen dem geringen Inhalt und der kürze nicht nennen.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Hallo,
Ich habe nirgends etwas von Propaganda oder sonst was erwähnt, wie am Anfang im Video geschrieben sollte es jediglich als Information dienen das doch nicht alle Spieler auf s60 wissen wie eine Off ausschaut. Leider ist er aber nicht der einzige, bei welchem solche Offs oder Deffs aufgetreten sind. Ich hoffe du kannst da Ordnung in die Sache bringen.
Da erkennt man wiedermal, das man nicht alle Member "überwachen" kann. Ich erwarte das nächste Mal andere Berichte, ewig will ich nicht auf s60 verweilen.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sind schöne berichte dabei^^

Shame on NoN!
 
Reaktionspunktzahl
810
Lieber Hallo,
Ich habe nirgends etwas von Propaganda oder sonst was erwähnt, wie am Anfang im Video geschrieben sollte es jediglich als Information dienen das doch nicht alle Spieler auf s60 wissen wie eine Off ausschaut. Leider ist er aber nicht der einzige, bei welchem solche Offs oder Deffs aufgetreten sind. Ich hoffe du kannst da Ordnung in die Sache bringen.
Da erkennt man wiedermal, das man nicht alle Member "überwachen" kann. Ich erwarte das nächste Mal andere Berichte, ewig will ich nicht auf s60 verweilen.

haha der troll schon wieder :D:D

merkste nicht dass du einfach nur ein failbob bist xD ?

machst einen auf pro weil du sunny 3 dörfer gezogen hast, als er mal nen wocheende weg war.

hgw, das zeigt viel skill!

oha und ein 900 dörfer spieler hat die gedroht, ohaaaaaaaaaa, der wird dich bestimmt adeln!!!11111
(außerdem sinds mittlerweilse 1001 dörfer!!! ) :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Starke Worte für jemanden der sich hinter 300 Membern versteckt,für die Arschkriechereien sogar nochn Stamm gründet
und dann die hütten dicht stellt ;)

Großes Lob an Pepper,darf man hier mal ausprechen,ich habs noch nicht geschafft soviel deff an einem Tag los zu werden,respekt.
Wird nicht ohne folgen bleiben ;)

Ansonsten,recht peinlich son Youtube Vid. zu erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
810
alter zieht euch mal sein profil rein

Falls Ihr es noch nicht wusstet:

ES GIBT AFFEN (DUMME AFFEN, EIGENTLICH SEHR DUMM), DIE NUR DURCH VERRAT ANS ZIEL KOMMEN, UND JETZT DAS WICHTIGSTE:

DIESE DUMMEN AFFEN HABEN KEINEN NAMEN!

WENN IHR VERRÄTER SEIT, GEHT ZU EINEM DUMMEN STAMM, DER KEINEN NAMEN HAT ;)

Das habe ich im Netz gefunden, schauts an.


so ein bob xDDD
 

DeletedUser65113

Gast
Shame on NoN!

Shame on Pepper2005

Jeder einzelne Spieler repräsentiert den Stamm. Wenn der Spieler versagt, versagt auch der Stamm.
Gerade du als SF solltest dazu stehen und nicht einem einzelnen Spieler die Schuld geben - immerhin ziehen alle Mitglieder am selben Strang.
 

DeletedUser

Gast
Mag sein,nur fangen wir sicher nicht an den Spielern die sich solche pkt erarbeitet haben und sich bei uns im Stamm aufhalten
Ds zu erklären,das Spielverständnis sollte dann schon vorhanden sein.

Ich werd sicher nicht anfangen mich mit taten von anderen zu schmücken,seiens gute oder seiens schlechte.

Fail von einem Spieler zeugt nicht von nichtskönnern im ganzen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Nur gab es schon öfters Probleme mit Pepper. Und du sagst man soll zu seinen Mitgliedern stehen - wenn jemand so einen Mist baut dann gehört er ehrlich gesagt nicht in unseren Stamm.
 

DeletedUser129309

Gast
... das solltest Du lieber intern klären, meinst Du nicht?
 

DeletedUser

Gast
ich lesse den titel denke boahh geil propa alarm?
i-was geiles sicherlich :)

und dann link hmm okayy evtl doch ncoh was gutes.... :S

und dann bähhhm youtube video o_O
hmm dachte hey kann trz was richtig geiles werden grafik und so in ein video haun why not :mrgreen:

dann gings los o_O
man musste schnell lesen um mit zu kommen wenn man ned pause druckte..
das einzigst gute am video die mukke...
freude singt.....
richtig schiezze find ich des erlich gesagt....

ob nun der pepper gut oda schlecht ist ist wayne evtl wollte er nur deff bashen um platz für off zu schaffen...

trz dein video is grober fail......:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mag sein,nur fangen wir sicher nicht an den Spielern die sich solche pkt erarbeitet haben und sich bei uns im Stamm aufhalten
Ds zu erklären,das Spielverständnis sollte dann schon vorhanden sein.

Ich glaub uns würds nimmer geben, würden wir so denken wie du :mrgreen: :mrgreen: Was meinste was man alles durch den eigenen Stamm noch dazu lernen kann o_O
 

DeletedUser

Gast
ich lesse den titel denke boahh geil propa alarm?
i-was geiles sicherlich :)

und dann link hmm okayy evtl doch ncoh was gutes.... :S

und dann bähhhm youtube video o_O
hmm dachte hey kann trz was richtig geiles werden grafik und so in ein video haun why not :mrgreen:

dann gings los o_O
verpixelte schrift verpixelte berichte verpixelt bis zum tot fallen o_O
man musste schnell lesen um mit zu kommen wenn man ned pause druckte..
das einzigst gute am video die mukke...
freude singt.....
richtig schiezze find ich des erlich gesagt....

ob nun der pepper gut oda schlecht ist ist wayne evtl wollte er nur deff bashen um platz für off zu schaffen...

trz dein video is grober fail......:(:(

Ich geb dir mal einen Tipp, kauf dir einen neuen PC weil wenn man einen guten hatt, ist nichts verpixelt, also würde ich mal schauen was man sagt, wenn man nicht mal die Voraussetzungen hat.....
 

DeletedUser

Gast
Ich geb dir mal einen Tipp, kauf dir einen neuen PC weil wenn man einen guten hatt, ist nichts verpixelt, also würde ich mal schauen was man sagt, wenn man nicht mal die Voraussetzungen hat.....

rofl okay....
hab nochmal nach geschaut p wah zu nidrig eingestellt thaha
grobes me fail tut mir leid :D

trz dein vid isn fail :p

bist mit 100% sicherheit ned der einzigste der sich gegen grosse durch setzen muss...

und die jammern ned so rumm.... bzw stellen sich so an :D
 

DeletedUser

Gast
rofl okay....
hab nochmal nach geschaut p wah zu nidrig eingestellt thaha
grobes me fail tut mir leid :D

trz dein vid isn fail :p

bist mit 100% sicherheit ned der einzigste der sich gegen grosse durch setzen muss...

und die jammern ned so rumm.... bzw stellen sich so an :D

Jammern...?

ich hab hier nur Fakten gennant....!

Ich würde mal Texte zu interpretieren lernen...!
 

DeletedUser

Gast
ich habs interpretiert und inpertiere es als jammern

meine güte du wirst von nem grosse spieler geattet wuhuu....(bist nun was besonderes)...

du wirst ned ewig auf der welt sein... (wayne)

du bekommst atts mit deff.. (was ganz besonderes)

machst billige bashes und freust dich daruber?.......

wtf.....
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub uns würds nimmer geben, würden wir so denken wie du :mrgreen: :mrgreen: Was meinste was man alles durch den eigenen Stamm noch dazu lernen kann o_O


Stimmt schon,aber ich bringe niemandem bei wie ne off aussieht der 1mio pkt hat.
Wo kämen wir denn dahin oO
ein bisschen Ahnung sollte schon vorhanden sein,offen gehört kaum erklärt oO
 

DeletedUser122778

Gast
so n kleines video is doch mal was anderes, obwohl wir glaube alle wissen das non nix kann

like it
 
Oben