• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was {KK} nicht kann, das kann FarmAG schon gar nicht

DeletedUser

Gast
Während die Propaganda lädt, könnt ihr ja schon mal die Musik an werfen: Musik an

seite1i23j.png

seite2h1z9.png

seite3j2nn.png
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie gut, außer den Text, weil der von itsschy ist.
 

DeletedUser

Gast
:D
Text ist doch ganz nett.
Und endlich kommen meine geschrotteten Offs auch mal irgendwo vor^^
Also nett gemacht, *Daumen hoch*
Nur der Titel gefällt mir nicht so...
Weiß nicht, wie ihr auf den gekommen seid^^
 

DeletedUser

Gast
---

*Daumen hoch*

also ich wäre als Gast jetzt ziemlich angepisst
 

DeletedUser

Gast
Schön Schön :)

Gelungenen, schöner Text :)

(Auch wenn mir momentan gar nicht nach Party ist :( )
 

DeletedUser

Gast
Fein gemacht, Alex. ;-)
Aber wenn die Generalprobe schlecht läuft, wird die Premiere um so besser. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Auch von mir ein Super :evil:, weiter so Alex aber auch weiter so itschy
 
Oben