• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was kleines zum Schmunzeln von clap!

Reaktionspunktzahl
25
Einfach nur so :mrgreen:
Weil clap! ein Haufen chaotischer Trolls ist <3

l4quz2w2.png



Einen Guten Rutsch an alle von mir, Holid4y H** (ag)

Der Link zum Vergrößern
 

DeletedUser138056

Gast
Ich wünsche euch und speziell dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2016 :)
Auf weitere interessante Kämpfe!
 
Reaktionspunktzahl
166
Manchmal denkt man sich, only fäggets bei clap, und dann merkt man, dass man voll und ganz dazugehört^^

Ich liebe euch <3
 

DeletedUser122853

Gast
Geile aktion um die Uv an den mann zu bringen :mrgreen: Guten rutsch ins neue Jahr an die Clap!'ler und an den rest der Welt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
mh was daran lustig is versteht man vermutlich nur wenn man bei clap ist^^

guten rutsch ins neue jahr
 
Reaktionspunktzahl
166
Gott Kinderchen wer hat euch denn rausgelassen?. Dass besonders Florianix damit ne Straftat begannen hat ist ihm wohl auch noch nicht ganz klar.

Außerdem ist Jana sowieso staatliches Eigentum von clap.
 

DeletedUser158600

Gast
Ja mit deinem Reichtum kann ich leider nicht mithalten deswegen spiele ich Obv. auch keine PA Welten :O aber wenn man sonst nix mehr reist ...
 

DeletedUser

Gast
Hat sie also schon ein neues Opfer

Also bin ich auch ein Opfer? o_O

Öhh ok. Die Absicht nen flamewar zu starten hatte ich ja eigtl nicht - habe lediglich auf Danis "unprovokanten" Beitrag geantwortet weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

An der Stelle kann man ja einen cut machen und nochmal allen ein frohes neues Jahr wünschen bevor das ganze ausartet?
Es sei denn die jana fanboys wollen das ganze fortführen? Ohne mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Ja mit deinem Reichtum kann ich leider nicht mithalten deswegen spiele ich Obv. auch keine PA Welten :O aber wenn man sonst nix mehr reist ...

Ja ich bin der übelste pusher und aufadler :mrgreen:
Bist nicht nur nen JD für arme sondern auch für dumme :)

Klassicher Nutten Acc spieler, der alleine nichts gebacken bekommt :mrgreen:

Aber mach ruhig weiter mit deinen geistreichen flame versuchen, mehr als spott erntest du sowiso nicht ;-)
 

DeletedUser158230

Gast
Das ist man mal nen paar Wochen inaktiv und verpasst das beste.. Sind wieder Bashi Rang 1, was ist mit Designbooster passiert ?
 
Oben