• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was läuft auf Special?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Über aktuelle Entwicklungen, Geschehnisse und Vorkommnisse auf unserer Special-Welt könnt ihr hier diskutieren.
 
Reaktionspunktzahl
65
Die Woche fängt gut an, sprach der Mann, der am Montag von der Brücke sprang.

Rauhaa schrieb:
Liebe Community,

aufgrund von technischen Problemen muss der Start der Special Welt leider auf Morgen 13 Uhr verschoben werden.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
261
Gratulation @Kari69 du hast gewonnen im Babarendörfer im Angriffsschutz deffen.
1659788411193.png
Leider gibt es dafür keinen offiziellen Erfolg., aber du bekommst sicher ein ganz besonderen platz in unseren herzen dafür.
 
Reaktionspunktzahl
244
Echt cool man kündigt kein NAP mehr, sondern greift einfach an und dann kommt eine Kriegserklärung! DS wird immer ätzender… macht kein Spaß mehr.
 
Reaktionspunktzahl
65
Echt cool man kündigt kein NAP mehr, sondern greift einfach an und dann kommt eine Kriegserklärung! DS wird immer ätzender… macht kein Spaß mehr.
Und ich habe gehört, AGs sind hier so billig, dass man sie so ohne Off schickt....

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wer denn da mit euch ein NAP hatte, bevor er auf euch gelaufen ist? Bzw. wer denn überhaupt jemals auf dei Idee gekommen sei soll, mit euch ein NAP zu schließen :)
 
Reaktionspunktzahl
244
Und ich habe gehört, AGs sind hier so billig, dass man sie so ohne Off schickt....

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wer denn da mit euch ein NAP hatte, bevor er auf euch gelaufen ist? Bzw. wer denn überhaupt jemals auf dei Idee gekommen sei soll, mit euch ein NAP zu schließen :)
Na du Gottseidank nicht.… :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben