• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was lange währt...

  • Themenstarter DeletedUser96272
  • Startdatum

DeletedUser96272

Gast
... ist irgendwann mal zu ende.
Nach Unmengen von Stunden und Millionen von Klicks ist es nun so weit. Ich werde DS verlassen. Mein ACC hier auf dieser Welt wird an meinen Nachfolger übergeben und was mit meinem ACC auf der 68 passiert weiß ich noch nicht. Wird aber wahrscheinlich aufgeadelt.
Und an die Ally. Nein, ihr seit es nicht schuld :) Mit dem letzten Angriff von euch, der mit eurem Potential mit ca. 1600 Incs fast lächerlich war hättet ihr mich nicht geschockt.
Wenn ich noch Bock gehabt hätte, wann wären noch 2000 Fakes und meine komplette Off zu euch unterwegs gewesen und ihr hättet keine bei mir zuhause erwischt :twisted:
Ich hätte auch aufgehört wenn ich auf der Gewinnerseite gewesen wäre. Lust hatte ich eigentlich schon länger nicht mehr. Was mich hier nur immer noch gehalten hat, war der Zusammenhalt in unserem Stamm und die Leute die dort dieses Spiel noch lieben und mich dadurch immer motiviert haben weiterzumachen. Aber letzte Woche war auf einmal ein Tag, da hatte ich auf einmal die Nase voll von den langen Zahlenreihen und den immer gleich Klicks ( hat mich auf die Zeit ein paar Mäuse und ne Menge Batterien gekostet)

Um einer Spielsucht nicht ganz zu entsagen, habe ich mir einen Teil von BF 2 gekauft. (von da bin ich ja auch zu DS gekommen)

Aber noch was zu meinem Stamm. Meinen ACC auf der 15 habe ich gelöscht, weil mir da einige Leute nicht gefallen haben.
Mit den Leuten hier auf der 22 würde ich zusammen jeden Krieg führen.

Deshalb an alle meine Freunde und Feinde.

Viel Spaß an Spiel und alles Gute für das RL

arti-003
 

DeletedUser

Gast
Guido nicht du auch noch:( Aber man kann es dir nicht vorschreiben..

Viel Glück und Erfolg im RL!

Vllt sieht man sich mal in einem anderen Online Game.

MfG
Marcel:-(
 

DeletedUser71732

Gast
So schlimm ist das RL garnicht. ^^

Alles Gute auf Deinem Weg. :)
 

DeletedUser84590

Gast
irgendwie interessiert es niemanden sonderlich dass du gehst. ist ja auch kein wunder...hast einen account überlassen der aussieht wie nach dem ersten weltkrieg. damit hast deinem nachfolger wohl auch keine freude gemacht.

ich muss sagen du wahrst der einzige gegner auf diesem server der es geschafft hat mich zu täuschen mit der offaktion auf herzog und das wirkliche opfer war aber old. ich ziehe meinen hut vor dir und hätte mich noch auf die dritte offaktion gefreut, die nun leider keiner mehr weiter macht.

wünsche dir noch alles gute und vor allem erfolg im RL und nimm nicht immer alles so ernst was hier geschrieben wird. das hier ist nun mal teil des krieges und viele schlachten wurden schon durch dieses forum gewonnen...ob es hier der wahrheit entsprochen hat oder nicht. :p:p:p
 

DeletedUser96272

Gast
Erstmal "Frohe Ostern" an alle die noch auf der 22 geblieben sind.
Was geht denn noch so ab hier auf der 22.
Ich habe den Absprung geschafft. Das einzige was ich noch so zwischendurch zocke ist ein wenig Shooter.
Erzählt doch mal ein wenig.
 

DeletedUser

Gast
aloah, erstmal nach 2 monaten von absprung reden^^ warts mal ab :p
hab schon 6 monate geschafft und dann doch wida klicken angefangt ^^


aber sonst ka, bin ja nemmer hier les nur hier und da das forum
 

DeletedUser85524

Gast
Erstmal "Frohe Ostern" an alle die noch auf der 22 geblieben sind.
Was geht denn noch so ab hier auf der 22.
Ich habe den Absprung geschafft. Das einzige was ich noch so zwischendurch zocke ist ein wenig Shooter.
Erzählt doch mal ein wenig.

Absprung geschafft? Es wird erzählt du befindest dich schon seit einiger Zeit wieder im Account. Das Offen hast wohl verlernt aber ein paar Barbies adeln das kannst du immer noch sehr gut :mrgreen:


aloah, erstmal nach 2 monaten von absprung reden^^ warts mal ab :p
hab schon 6 monate geschafft und dann doch wida klicken angefangt ^^

Arti hat es leider nicht geschafft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Grüsse an die Member von ~Z~. War damals im Pinkiboy1234 Acc im Krieg gegen ~SC~ :))))) Hab nach langer Zeit wieder mal reingeschaut^^
 

DeletedUser96272

Gast
Absprung geschafft? Es wird erzählt du befindest dich schon seit einiger Zeit wieder im Account. Das Offen hast wohl verlernt aber ein paar Barbies adeln das kannst du immer noch sehr gut :mrgreen:

Doch, doch. Ich habe es schon geschafft.

Stimmt schon, dass ich etwas BB adele^^ Ich habe immer nochmal in den ACC geschaut. Da hier Unmengen von ACC waren habe ich gedacht: Adel mal was^^ Ich habe jetzt noch über 400 AG's hier im ACC.

Verlernt habe ich das Offen nicht :) Motiviert mich nur zur Zeit noch nicht.
 

DeletedUser96272

Gast
So, nun ist es endgültig so weit. Heute oder gestern ist mein ACC grau geworden. Ich habe immer noch mal gehofft, dass ich mich nochmal motivieren kann, war aber nicht so :)
Ich wünsche also noch allen verbleibenden auf der 22 viel Spass. Wobei ich aber beim bessten Willen nicht weiss, wo ihr den hier noch finden wollt.

Schöne Grüsse
Arti-003 (Guido)
 
Oben